Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Gerade auf der play3-Newsseite gesehen, die neue App Jaunt VR hört sich potentiell gut an (VR-Doku's, VR-Musikvideos usw), hoffentlich erscheint die bald in Deutschland mit ordentlichem Inhalt.

 

Mich interessieren diese News nun auch sehr, da ich schwach geworden bin und es nicht länger aushielt, ich musste das Teil nun bestellen, morgen kommt meine Brille auch schon an. Eigentlich wollte ich ja auf mehr Spiele warten und nächstes Jahr dann irgendwann zuschlagen. Bin jetzt natürlich wahnsinnig auf morgen gespannt, ich habe VR noch überhaupt nicht ausprobiert oder irgendwo getestet, wird also eine völlige Überraschung/neue Erfahrung für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf der play3-Newsseite gesehen, die neue App Jaunt VR hört sich potentiell gut an (VR-Doku's, VR-Musikvideos usw), hoffentlich erscheint die bald in Deutschland mit ordentlichem Inhalt.

 

Mich interessieren diese News nun auch sehr, da ich schwach geworden bin und es nicht länger aushielt, ich musste das Teil nun bestellen, morgen kommt meine Brille auch schon an. Eigentlich wollte ich ja auf mehr Spiele warten und nächstes Jahr dann irgendwann zuschlagen. Bin jetzt natürlich wahnsinnig auf morgen gespannt, ich habe VR noch überhaupt nicht ausprobiert oder irgendwo getestet, wird also eine völlige Überraschung/neue Erfahrung für mich.

 

dann viel spass damit.

hast morgen mit sicherheit einen echten wow-effekt.

hast du spiele auch schon gekauft?

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf der play3-Newsseite gesehen, die neue App Jaunt VR hört sich potentiell gut an (VR-Doku's, VR-Musikvideos usw), hoffentlich erscheint die bald in Deutschland mit ordentlichem Inhalt.

 

Mich interessieren diese News nun auch sehr, da ich schwach geworden bin und es nicht länger aushielt, ich musste das Teil nun bestellen, morgen kommt meine Brille auch schon an. Eigentlich wollte ich ja auf mehr Spiele warten und nächstes Jahr dann irgendwann zuschlagen. Bin jetzt natürlich wahnsinnig auf morgen gespannt, ich habe VR noch überhaupt nicht ausprobiert oder irgendwo getestet, wird also eine völlige Überraschung/neue Erfahrung für mich.

 

Ich hoffe die neue app wird endlich stereoskopischs 3D unterstützen!

 

Dann wünsch ich dir morgen viel spass beim eintritt in die 'matrix' ;)

Hast du dir irgendwelche spiele dazu bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bound ist ja ganz spaßig. Habs nur 20 Minuten oder so angespielt, aber das zock ich bestimmt weiter... Im Gegensatz zu Hyper Void oder der VR Mission von Battlefront, die mir keinen Wiederspielwert geben... Zum "Vorführen" von VR natürlich super...

 

Pinball FX 2 VR hab ich jetzt wohl alle Tische durch. Irgendwie spiele ich aber lieber am 3D Beamer Flipper als über VR... Bei knapp 100 Zoll Leinwanddiagonale und 3D und gestochen scharf ist die Immersion da echt besser als bei VR...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft habe ich mir erstmal nur VR Worlds, hab ich für 26€ bekommen, und ich denke, das ist für den Preis ein Muss zum Einstieg, auch wenn die Reviews nicht nur positiv sind.

Ich lade aber seit gestern außerdem alle möglichen Demo's und Spielchen (allgemeine VR Demo, VR Playroom, The Kitchen, Allumette, Invasion und Within App), das sind zumindest die Sachen, die man zu Beginn am besten laden und ausprobieren sollte, wie ich ich Netz so gelesen habe.

 

Damit bin ich dann die ersten Tage beschäftigt, und je nachdem wie mir die Demo's gefallen, werde ich mir nächste Woche noch das ein oder andere Spiel holen. Bei Batman VR weiß ich, das das ein Must Have ist, werde ich mir auch noch holen demnächst.

 

Falls ich irgendwas wichtiges übersehen habe, bitte bescheid geben, wobei ich mit der Zeit eh den ganzen Store nochmal genauer durchforsten werde =).

 

Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auf jedenfall noch Rigs empfehlen, aber da sollte man sich je nachdem erst später langsam ran wagen, da es ein sehr schnelles und hektisches, dynamisches Spiel ist mit sprinten, hüpfen, gleiten und dergleichen in Mech-Robotern mit Geschützen für heisse Gefechte.

 

Ist auf jedenfall einer der besseren Titel mit hohem Wiederspielwert und Robinson kann Ich auch mehr als empfehlen als VR-Erfahrung, welches sehr eindrücklich ist.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft habe ich mir erstmal nur VR Worlds, hab ich für 26€ bekommen, und ich denke, das ist für den Preis ein Muss zum Einstieg, auch wenn die Reviews nicht nur positiv sind.

Ich lade aber seit gestern außerdem alle möglichen Demo's und Spielchen (allgemeine VR Demo, VR Playroom, The Kitchen, Allumette, Invasion und Within App), das sind zumindest die Sachen, die man zu Beginn am besten laden und ausprobieren sollte, wie ich ich Netz so gelesen habe.

 

Damit bin ich dann die ersten Tage beschäftigt, und je nachdem wie mir die Demo's gefallen, werde ich mir nächste Woche noch das ein oder andere Spiel holen. Bei Batman VR weiß ich, das das ein Must Have ist, werde ich mir auch noch holen demnächst.

 

Falls ich irgendwas wichtiges übersehen habe, bitte bescheid geben, wobei ich mit der Zeit eh den ganzen Store nochmal genauer durchforsten werde =).

 

Danke euch.

 

ja, mit VR worlds und den demos bist du mal ganz gut versorgt.

vergiss nicht die RE7 beginning hour demo und COD jackal assault downzuloaden.

 

als aller erste VR-erfahrung würde ich dir ocean descent (hai-käfig) aus VR-worlds empfehlen.

für mich der perfekte VR-einstieg.

 

Move-controller hast du auch schon?

 

 

EDIT:

bei den neuen januar-angeboten sind auch einige VR-titel zu echt guten preisen dabei.:ok:

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden, Rigs werde ich mal in der Demo probieren und dann eventuell als Vollversion holen. Brille ist wie erwartet angekommen, werde heute Abend alles anschliessen und ausprobieren.

 

Und coole Sache mit COD, ich dachte, dafür brauche ich die Vollversion, werde ich dann laden, danke für den Tipp.

 

Move-Controller habe ich noch nicht, bekomme ich wohl nächste Woche, deswegen habe ich mir Batman auch noch nicht gekauft und geladen, wie ich so gelesen habe, soll's damit ja am besten sein.

 

Ocean Descent hatte ich sowieso vor als allererstes auszuprobieren :ok:

 

Ich werde dann morgen berichten, wie mir VR für den Anfang gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...