Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt mal resi7 in vr gespielt, zwar hatte ich das schlechte ende, hab nicht wirklich was gesammelt weil ich so geflasht war xD aber das wird nachgeholt, soll ja ne pistole u ne axt und nen keller geben ;)

 

Aber..... Was resi mit mir macht ist der wahnsinn, dieses game in vr ist einfach nur woe und bisher das krasseste was ich jeh gespielt habe, das verdammt ist die zukunft.....irgendwann wird es so sein dass das heutige gaming als retro angesehen wird und vr die zukunft ist, da verwette ich meinen ass drauf..... Es ist teilweise sooooo echt, wenn licht an den fliesen oder am parkett boden reflektiert, das wasser blut gemisch in der wanne, diese geräusche, alleine wenn man aus der ferne in einen dunklen bösen flur guckt nicht wissend was einen erwartet, diese bewegungsfreiheit, spiele sogar teilweise den klemptner und gucke mir waschbecken usw von unten an, siech alles soooo genau im kühlschrank angucken zu können, das video wo man dann draußen vor dem haus ist und sich denkt..... Wtf ist das krass.....

 

Also ich denke resi wird mein super highlight anfang des jahres und ich hoffe einige publisher werden ebenfalls solch große games rausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal resi7 in vr gespielt, zwar hatte ich das schlechte ende, hab nicht wirklich was gesammelt weil ich so geflasht war xD aber das wird nachgeholt, soll ja ne pistole u ne axt und nen keller geben ;)

 

Aber..... Was resi mit mir macht ist der wahnsinn, dieses game in vr ist einfach nur woe und bisher das krasseste was ich jeh gespielt habe, das verdammt ist die zukunft.....irgendwann wird es so sein dass das heutige gaming als retro angesehen wird und vr die zukunft ist, da verwette ich meinen ass drauf..... Es ist teilweise sooooo echt, wenn licht an den fliesen oder am parkett boden reflektiert, das wasser blut gemisch in der wanne, diese geräusche, alleine wenn man aus der ferne in einen dunklen bösen flur guckt nicht wissend was einen erwartet, diese bewegungsfreiheit, spiele sogar teilweise den klemptner und gucke mir waschbecken usw von unten an, siech alles soooo genau im kühlschrank angucken zu können, das video wo man dann draußen vor dem haus ist und sich denkt..... Wtf ist das krass.....

 

Also ich denke resi wird mein super highlight anfang des jahres und ich hoffe einige publisher werden ebenfalls solch große games rausbringen.

 

Ich weiss was du meinst. Ich spiele seid 8bit tagen und diese demo in VR war das intensivste, was ich je gespielt habe.

Was horrorfilme anbelangt, bin ich abgebrüht wie sonstwas. Aber hier..?

Der abstieg in den keller wirkte so bedrohlich, dass ich mir fast das headset vom kopf riss. Mein puls ging durch die decke und ich musste mir echt einreden; 'das ist nur ein spiel, das ist nur ein spiel' xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So intensiv fand ich es dann zwar auch wieder nicht (für mich waren Teile von Alien: Isolation und P.T. insgesamt genauso gruselig und mehr), aber es kommt ja noch die Vollversion ^^

 

Bei mir ganz und garnicht.... P.t. Und alien sind klasse aber man bekommt nicht dieses mitten drinn gefühl was einfach nur heftig ist, kann mich da voll reinversetzen ;)

 

Apropos alien, ich hab gelesen das es ein vr update bekommen sollte, was ist denn damit, gibts da was neues? Meine was von januar oder februar gehört zu haben, aufm pc isses ja schon lange möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Apropos alien, ich hab gelesen das es ein vr update bekommen sollte, was ist denn damit, gibts da was neues? Meine was von januar oder februar gehört zu haben, aufm pc isses ja schon lange möglich.

 

Das VR-Update kommt meines Wissens erstmal nur für den PC. Vorher war nur ein Abschnitt des Spiels in VR spielbar.

 

Ich suche mal kurz danach.

 

EDIT:

 

Gefunden. Nichts angekündigt bisher. Man hat bloß innerhalb von SEGA VR-Geräte.

Ich würde mir aber stattdessen ein Alien: Isolation 2 wünschen und das mit VR.

Kommt aber wohl nicht :(

 

http://www.pcgames.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Sega-action-horror-science-fiction-virtual-reality-1208251/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ganz und garnicht.... P.t. Und alien sind klasse aber man bekommt nicht dieses mitten drinn gefühl was einfach nur heftig ist, kann mich da voll reinversetzen ;)

 

Apropos alien, ich hab gelesen das es ein vr update bekommen sollte, was ist denn damit, gibts da was neues? Meine was von januar oder februar gehört zu haben, aufm pc isses ja schon lange möglich.

 

Das macht für mich eben auch ein riesen unterschied. P.T hab ich zwar nie gezockt, aber bei alien bin ich mehr oder minder entspannt durch. Wenn ich um mich mein wohnzimmer noch sehe ist das easy.

 

Aber wenn das alles um mich rum ist, empfinde ich eine ganz andere beklemmung...

 

Bezgl. alien isol VR: hab mal gehört, da gibts eine gemodete VR version. Diese sei allerdings sehr suboptimal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...