Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

ja, in robinson kommt noch einiges. ist ein wirklich cooles VR-game.

 

an spielenachschub wird es aktuell sicher nicht scheitern.

sony sollte aber so schnell wie möglich auch die ganze VR-medien-sache auf die reihe bekommen.

da ginge noch viel mehr, vor allem wenn man sony film und music zur verfügung hat.

 

aber zu allererst kommt jetzt mal RE7 und ich weiss schon jetzt, dass ich das in VR nicht durchstehen werde. :smileD:

 

Hahaa bei beginning hour hatte ich ja schon halbwegs panik als ich in den keller bin xD

 

Ich finds aber krass wie unterschiedlich spieler sein können, einer wie ich geht bei resi7 echt langsam, guckt um ecken usw, athmo aufsaugen, sich drauf einlassen.....

 

Hab dann auch mal andere spielen lassen im alter von 16-20 und naja, da wird dur hgerannt und gemeckert dass da ja nix los ist und man nix machen kann, wenn ich dann frag, wie war denn so das mittendrinne gefühl kommen nur antworten wie, ja bisl.schwindelid beim drehen usw und die grafik ist nicht gut xD

 

Diese leute verstehen die frage ned mal..... Denke so jüngere gen hat auf sowas teils echt kein bock, die nächste frage nach vr war dann, kann ich bisl cod zocken? Oh mann xD

 

Das wiederrum macht mir bisl angst das vr doch ned so populär wird, irgendwie habe ich das gefühl das nur so die etwas ältere zocker community wirklich bock auf vr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zu allererst kommt jetzt mal RE7 und ich weiss schon jetzt, dass ich das in VR nicht durchstehen werde. :smileD:

 

Wird auf jeden Fall eine intensive Erfahrung... ^^ Freue mich auch schon auf die Berichte der Spieler. :D

 

Gibt im Internet ja auch Videos von "harten Kerlen" die mal ein Horror Game in VR getestet haben und die Reaktionen sind dann auch entsprechend ausgefallen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony schließt GG Cambridge. Damit gibt's wohl keine weiteren Updates für RIGS noch einen Nachfolger noch ein neues Killzone.

 

Frage mich, wann London Studio noch dran ist. Dann hat Sony alle Niederlassungen in UK gekillt. Zipper, Liverpool und Evolution sind ja auch schon weg.

 

Großes Kino, Sony :facepalm:

 

finde es auch schade, aber die schlussfolgerungen würde ich nicht automatisch ziehen.

killzone liegt ja noch immer bei guerilla NL und nach horizon wird sicher wieder an einem neuen teil gearbeitet oder vielleicht sogar schon parallel.

 

wie es mit dem support für Rigs weitergeht muss man auch erst schauen.

das spiel gehört ja weiterhin sony und ich glaube schon, dass es noch einige zeit supportet wird.

 

Hahaa bei beginning hour hatte ich ja schon halbwegs panik als ich in den keller bin xD

 

Ich finds aber krass wie unterschiedlich spieler sein können, einer wie ich geht bei resi7 echt langsam, guckt um ecken usw, athmo aufsaugen, sich drauf einlassen.....

 

Hab dann auch mal andere spielen lassen im alter von 16-20 und naja, da wird dur hgerannt und gemeckert dass da ja nix los ist und man nix machen kann, wenn ich dann frag, wie war denn so das mittendrinne gefühl kommen nur antworten wie, ja bisl.schwindelid beim drehen usw und die grafik ist nicht gut xD

 

Diese leute verstehen die frage ned mal..... Denke so jüngere gen hat auf sowas teils echt kein bock, die nächste frage nach vr war dann, kann ich bisl cod zocken? Oh mann xD

 

Das wiederrum macht mir bisl angst das vr doch ned so populär wird, irgendwie habe ich das gefühl das nur so die etwas ältere zocker community wirklich bock auf vr hat.

 

überschätze die gruppe der teenager nicht.

der aktuelle altersschnitt liegt bei über 30 und so etwas wie VR ist vorerst eh ehef etwas für leute, die schon etwas mehr geld zur verfügung haben.

und sollte sich VR wirklich durchsetzen, wird es auch mainstream genug sein für die breite masse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es auch schade, aber die schlussfolgerungen würde ich nicht automatisch ziehen.

killzone liegt ja noch immer bei guerilla NL und nach horizon wird sicher wieder an einem neuen teil gearbeitet oder vielleicht sogar schon parallel.

 

wie es mit dem support für Rigs weitergeht muss man auch erst schauen.

das spiel gehört ja weiterhin sony und ich glaube schon, dass es noch einige zeit supportet wird.

 

 

 

überschätze die gruppe der teenager nicht.

der aktuelle altersschnitt liegt bei über 30 und so etwas wie VR ist vorerst eh ehef etwas für leute, die schon etwas mehr geld zur verfügung haben.

und sollte sich VR wirklich durchsetzen, wird es auch mainstream genug sein für die breite masse.

 

Nein unterschätze ich natürlich nicht, waren jetzt auch nur 2-3 live beispiele die ich nennen konnte, in meinem freundeskreis 25-35 jahre alt ist vr bei allen mega angekommen, für jeden war was dabei, von daher mach ich mir da keine sorgen.

 

Meine freundin zb hat gestern mal beginning hour gespielt, fands auch wahnsinnig immersiv und ihr wurde beim drehen auch bisl schwindelig. Im keller wars dann aber vorbei, die hat so laut geschriehen und sofort das pad aus der hand gelegt, musste den not aus button drücken xD

 

Nur mies war das ihr in der nacht dann übel wurde und sie sich übergeben musste, augen zu hatte sie dann ein flimmern vor den augen und kopfweh auch, denke mal motion sickness? Eigtl sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es mit dem support für Rigs weitergeht muss man auch erst schauen.

das spiel gehört ja weiterhin sony und ich glaube schon, dass es noch einige zeit supportet wird.

 

Nachdem DRIVECLUB fallen gelassen wurde nach der Schließung und auch in Bezug auf Wipeout auf Sparflamme gekocht wird (Remaster alter Teile, nichts weiter ist die Omega Collection), habe ich da keine Hoffnungen, wenn ich ehrlich bin. Sony wird weiter ziehen und andere Spiele entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch stark :good:

Dann gibt es neben DRIVECLUB VR, Thumper und Trackmania Turbo schon das 4. Rennspiel mit VR-Unterstützung. GT: Sport kommt ja auch noch, wenn auch mit Abstrichen im Umfang.

 

Jau auf gt sport bin ich echt gespannt.... Hab bei nem kollegen mal in so nem ganz standard mäßigen kleinen renn seat gesessen hat ist das echt schon n cooler unterschied zur couch, in nem richtig geilen racing seat mit bisl besserer optik als driveclub kommt vr bestimmt richtig klasse rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau auf gt sport bin ich echt gespannt.... Hab bei nem kollegen mal in so nem ganz standard mäßigen kleinen renn seat gesessen hat ist das echt schon n cooler unterschied zur couch, in nem richtig geilen racing seat mit bisl besserer optik als driveclub kommt vr bestimmt richtig klasse rüber.

 

Es ist wirklich krass, was für ein unterschied ein race seat im ggs zu 'lenkrad am tisch' nochmal macht. Allein die position der Füsse. Man sitzt wirklich wie in einem sportwagen.

 

Für interessierte: ich kann den evolution playseat sehr empfehlen.

Liegt unter 200€ und kann sehr einfach und recht platzsparend abgebaut und verstaut werden.

Er wird einfach in 2 teile zerlegt. Am vorderen bleiben wheel und pedalen montiert. Der 2te teil ist nur noch der sitz der zusammengeklappt werden kann.

Wer mag kann ihn so auch als fernsehsessel verwenden - mir ist er dafür aber etwas zu tief.

 

Ich freu mich riesig auf dirt rally. Ein super game! Für mich nach assetto corsa das beste Rennspiel auf konsolen.

 

Und mit race seat & VR? Mehr geht nicht! :bana2:

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich krass, was für ein unterschied ein race seat im ggs zu 'lenkrad am tisch' nochmal macht. Allein die position der Füsse. Man sitzt wirklich wie in einem sportwagen.

 

Für interessierte: ich kann den evolution playseat sehr empfehlen.

Liegt unter 200€ und kann sehr einfach und recht platzsparend abgebaut und verstaut werden.

Er wird einfach in 2 teile zerlegt. Am vorderen bleiben wheel und pedalen montiert. Der 2te teil ist nur noch der sitz der zusammengeklappt werden kann.

Wer mag kann ihn so auch als fernsehsessel verwenden - mir ist er dafür aber etwas zu tief.

 

Ich freu mich riesig auf dirt rally. Ein super game! Für mich nach assetto corsa das beste Rennspiel auf konsolen.

 

Und mit race seat & VR? Mehr geht nicht! :bana2:

 

gibt es schon offizielle info, ob das volle spiel dirt in VR spielbar ist oder nur ein paar spezielle level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
    • Naja, sie hören aber bestimmt nicht einfach auf damit.
×
×
  • Neu erstellen...