Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass noch ein richtiges Achterbahn Spiel für VR kommt. Sowohl selber bauen als auch bereits vorgefertigte Achterbahnen. Das wäre so toll. (natürlich sollte es auch halbwegs gut ausschauen)

 

Da kippen die Leute ja gleich aus den Latschen... :haha: Bestimmt das ideale Partyspiel wenn man schon ein paar Bier intus hat. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sowas hier? :trollface:

 

Rollercoaster Dreams

 

Viel Spaß! :D

 

Leider kann man bei dem Spiel die Achterbahnen nicht in VR genießen. Die Attraktionen laufen im Cinema Modus und nur das rumlaufen im Park geht in VR :/ Deswegen hat das Spiel auch nur 2 Sterne haha. Und es schaut brutal schlecht aus.

 

Ich meine also ein richtiges Achterbahn VR Spiel und nicht nur Cinema :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Hoffe das die VR Brille demnächst was günstiger wird weil 400 sind mir noch zuviel

 

Ich denke, dass dies nicht so schnell passieren wird. Sie verkauft sich sehr gut und ist immer noch in vielen Geschäften ausverkauft und die Nachfrage ist noch da.

 

Ich hoffe, dass in kommenden VR Spielen die Mehrleistung der Pro noch häufiger genutzt wird. VR Spielen müssen einfach noch etwas besser ausschauen als bisher.

RE7 und Robinson machen es vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den PC gibt es ja schon "VR-Mods" für GTA V, die mir aber nicht so gefallen...ich würde mir richtige Online/Offline-VR-Missionen wünschen...bei den schnellen und aktionreichen Spielszenen könnten so einigen Leuten übel werden...ich würde mir lieber etwas Offizielles wünschen...

 

 

 

Was haltet ihr davon? :zwinker:

 

...aber RockStar wäre nicht RockStar, wenn die nicht schon längst an einer GTA-VR-Version arbeiten würden...

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch was Tolles auf uns zukommt...vielleicht nicht für das komplette Spiel (Stichwort Motion-Sickness), aber eine aktionreiche VR-Mission, die perfekt auf die VR-Brillen abgestimmt ist, könnte ich mir wunderbar vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich leider auch

 

ich hätte schon Bock auf die VR

nur der Preis gefällt mir nicht

 

 

wenn man überlegt das ich für meine Pro schon 400 bezahlt habe

 

Ja was du in dem fall denkst..... Vergleich das mal mit rift oder vive und dann red nochmals übern preis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...