Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

das glaube ich leider auch

 

ich hätte schon Bock auf die VR

nur der Preis gefällt mir nicht

 

 

wenn man überlegt das ich für meine Pro schon 400 bezahlt habe

 

realistisch betrachtet ist die PS VR ein echtes schnäppchen, wenn man sie mit allem vergleichbaren am markt vergleicht.

glaube nicht, dass die so schnell im preis fallen wird, solange die konkurrenz noch fast das doppelte kostet.

 

ob du dir das leisten kannst/willst ist natürlich eine andere sache, aber VR ist halt aktuell was ganz neues und einzigartiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich leider auch

 

ich hätte schon Bock auf die VR

nur der Preis gefällt mir nicht

 

wenn man überlegt das ich für meine Pro schon 400 bezahlt habe

 

Man kann es auch andersrum sehen. Warum 400€ für die Pro zahlen, wo es im Vergleich zum Wechsel PS3-PS4 kaum bessere Grafik gibt uns keine neuen Features?

Dann lieber 400€ für VR, wo man wirklich was Neues erhält mMn.

Aber muss ja Jeder selbst wissen, was man mit dem Geld anstellt.

 

Jedenfalls würde ich nicht in absehbarer Zeit mit einer Preissenkung der PSVR rechnen. Vielleicht gibt's zum Ende des Jahres eine Senkung auf 349€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt schon Recht

 

im vergleich zu den anderen VR Brillen

ist die von Sony schon sehr Günstig

 

und da es halt eine neue Technik ist

hat es halt seinen Preis

 

hatte letzte Woche im Saturn die Brille mal getestet

Driveclub VR gespielt hat mir sehr gut gefallen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber 400€ für VR, wo man wirklich was Neues erhält mMn.

Aber muss ja Jeder selbst wissen, was man mit dem Geld anstellt.

Übrigens um es nur mal zu erwähnen, muss man 460€ für Playstation VR zahlen,

da man noch die Kamera brauch.

 

Aber ist natürlich trotzdem deutlich günstiger als die Konkurrenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass dies nicht so schnell passieren wird. Sie verkauft sich sehr gut und ist immer noch in vielen Geschäften ausverkauft und die Nachfrage ist noch da.

 

Ich hoffe, dass in kommenden VR Spielen die Mehrleistung der Pro noch häufiger genutzt wird. VR Spielen müssen einfach noch etwas besser ausschauen als bisher.

RE7 und Robinson machen es vor.

 

Das dirt rally vr update wird pro unterstützung haben :ok:

 

Ich finde auch, wenn man sich zw pro und vr entscheiden muss ist vr die deutlich bessere wahl. Wie buzz schon sagt, das eine ist eine leichte verbesserung von etwas das man schon hat (und dafür sind 400€ eigendilch viel) das andere ist wirklich was neues (und m.m.n den preis absolut wert).

 

Trotzdem hoffe ich, dass gerade die kombi pro/vr in zukunft noch einen deutlicheren mehrwert bringt. Vielleicht sehen wir das ja bei dirt rally.

 

RE & Robinson sehen schon auf der standard unverschämt gut aus. Der unterschied ist gering

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine kurze Frage:

Wenn ich am TV 4K Spiele OHNE HDR spielen will, dann kann ich PSVR angestöpselt lassen oder? Also es wird nur kein HDR Signal durchgeleitet aber das 4K Signal gelangt zum TV, stimmts?

Die PSVR-Brille kann kein HDR Signal durchschleifen, 4K ist wie hier auch schon öfter beschrieben (eigentlich) kein Problem. :good:

 

Siehe auch: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/playstation-vr/getting-started/vr-supported-video-input-signals/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PSVR-Brille kann kein HDR Signal durchschleifen, 4K ist wie hier auch schon öfter beschrieben (eigentlich) kein Problem. :good:

 

Siehe auch: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/playstation-vr/getting-started/vr-supported-video-input-signals/

 

Dankeschööön :) Dachte auch, dass das funktioniert, aber dann ging es erst nicht und jetzt kann ich nur 2160p YUV auswählen und nicht RBG. Ohne VR geht RBG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellst du dir das vor?

Auf was bezieht sich Deine Frage? :zwinker:

Der "unverschämte" Preis der PSVR? Weil zwischendurch mehrere Themenwechsel waren...sorry - ich frage halt nur, weil ich grade nicht weiß, was das Thema ist... :nixweiss: (das letzte Thema war ja HDR und RGB...)

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
SPAM im Quote entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...