Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hab mir Gestern PSVR geholt ,und Resi 7 is der Wahnsinn.So was intensives hab ich noch nie erlebt.

 

Spiele mit der standart PS 4.Ist das Kantenflimmern auf der PRO viel weniger?Weil auf der Normalen is es schon ziemlich heftig.Besonders in helleren Arealen.

 

mutig, als VR-neuling gleich mit RE7 einzusteigen :ok:

 

EDIT:

https://www.penny-arcade.com/comic/2016/12/07/psi

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch schon ein paar stunden resi7 aufm buckel, spiele aber meißt sehr sehr langsam, bisher für mich das beste vr game...... Wer sich mein hobby video ma antun will kann gern reinschauen, ist aber ned vom start weg und das spoiler drinne sind brauch ich ja ned zu erwähnen ;)

 

Have fun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttig is der richtige Ausdruck. .......haha.Bin jetzt die ganze Woche auf Montage,gerade auf dem Weg und kann Freitag kaum noch erwarten.

Habe jetzt sechs Stunden hinter mit,und gerade die Hausherrin erledigt.

Wow....was für ein kranker Scheiss!

Die Bosskämpfe sind der Hammer.Kann meine Erlebnisse kaum in Worte fassen.

Nächsten Monat muss die Pro her.........

 

Schönes Zocken und starke Nerven.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttig is der richtige Ausdruck. .......haha.Bin jetzt die ganze Woche auf Montage,gerade auf dem Weg und kann Freitag kaum noch erwarten.

Habe jetzt sechs Stunden hinter mit,und gerade die Hausherrin erledigt.

Wow....was für ein kranker Scheiss!

Die Bosskämpfe sind der Hammer.Kann meine Erlebnisse kaum in Worte fassen.

Nächsten Monat muss die Pro her.........

 

Schönes Zocken und starke Nerven.....

 

schön zu hören, dass du spass mit deiner neuen VR-brille hast :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor knapp 1 Woche gab es ja neue Lieferungen von PSVR für Amazon, seit ca 2 Tagen schon wieder alles vergriffen, auch in den USA. Scheint also weiterhin ganz gut zu laufen, was Verkäufe angeht.

 

Und wer mal die Titanic erleben möchte, für den könnte bald das hier was sein:

 

https://vrodo.de/virtual-reality-titanic-vr-kommt-auch-fuer-playstation-vr/

 

 

Wenn der Preis und erste Meinungen stimmen, hole ich mir das.

Bearbeitet von Derrick Rose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayRoom VR hat einfach mal so neuen DLC bekommen:

 

SPIELZEUG-KRIEG (kostenlos, 1,5MB)

 

Zitat:

Hier kommt eine tolle Möglichkeit, PlayStation VR deiner Familie und Freunden zu präsentieren – lade dir SPIELZEUG-KRIEG herunter, den jüngsten Neuzugang bei THE PLAYROOM VR, und das ohne zusätzliche Kosten!

 

Setze dein PS VR-Headset auf, bemanne einen Geschützturm und verteidige das Schlafzimmer gegen die drohende Invasion der Aliens.

Bis zu drei weitere Spieler können sich an dem Spaß beteiligen – mit DUALSHOCK 4 Wireless-Controllern stehen sie dir auf dem TV im Gefecht bei.

Falls du es noch nicht getan hast, musst du THE PLAYROOM VR herunterladen (ebenfalls ohne zusätzliche Kosten), um in den Genuss von SPIELZEUG-KRIEG zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik der PSVR ist definitiv besser durch die BETA-Software geworden! Das PSVR-Update 2.40 wird aber erst durch Einschalten der VR-Brille selber gestartet. Man bekommt sofort eine Meldung das Update 2.40 zu installieren. Vorher kann man das Update nicht selbst auslösen, wenn die Brille noch ausgeschaltet ist. Ich benutze die "alte" PS4 und die Grafikverbesserung ist keine Einbildung. Ich dachte zuerst, ich hätte eine neue PSVR - so deutlich ist der Unterschied. Auch der Randbereich ist jetzt klarer und sogar das Hauptmenü ist viel deutlicher zu lesen und alles wirkt irgendwie schärfer! Auch alle VR-Spiele und Anwendungen sehen nun hübscher aus. Und das Tracking und der Cinematic-Mode laufen jetzt viel stabiler. Ich bin echt begeistert...da können sich alle VR-Besitzer wirklich freuen! Ich hätte nicht gedacht, dass man durch ein Stück Software nochmal so viel herausholen und optimieren kann - aber es geht doch... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...