Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Die Grafik der PSVR ist definitiv besser durch die BETA-Software geworden! Das PSVR-Update 2.40 wird aber erst durch Einschalten der VR-Brille selber gestartet. Man bekommt sofort eine Meldung das Update 2.40 zu installieren. Vorher kann man das Update nicht selbst auslösen, wenn die Brille noch ausgeschaltet ist. Ich benutze die "alte" PS4 und die Grafikverbesserung ist keine Einbildung. Ich dachte zuerst, ich hätte eine neue PSVR - so deutlich ist der Unterschied. Auch der Randbereich ist jetzt klarer und sogar das Hauptmenü ist viel deutlicher zu lesen und alles wirkt irgendwie schärfer! Auch alle VR-Spiele und Anwendungen sehen nun hübscher aus. Und das Tracking und der Cinematic-Mode laufen jetzt viel stabiler. Ich bin echt begeistert...da können sich alle VR-Besitzer wirklich freuen! Ich hätte nicht gedacht, dass man durch ein Stück Software nochmal so viel herausholen und optimieren kann - aber es geht doch... :zwinker:

 

Woah echt? So krass?

Freu mich :)

Ich bekomme nächste woche noch eine pro. Bin mal gespannt wie dann der unterschied ausfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch schon ein paar stunden resi7 aufm buckel, spiele aber meißt sehr sehr langsam, bisher für mich das beste vr game...... Wer sich mein hobby video ma antun will kann gern reinschauen, ist aber ned vom start weg und das spoiler drinne sind brauch ich ja ned zu erwähnen ;)

 

Have fun

 

 

Cooles lets play! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! :zwinker: ...auch die Farben wirken jetzt im VR-Display deutlich kräftiger durch das Update 2.40...ihr werdet es ja bald selbst sehen... :)

 

Ahh du machst mich mega heiß auf das Update :) Hört sich fast schon alles zu schön an um wahr zu sein haha.

 

Siehst du eig auch einen Unterschied in den Youtube (360°) Videos? Wahrscheinlich nicht oder, weil es an Youtube liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die aktuelle PSVR-Geräte-Software noch immer 2.0. Die VR ist eingeschaltet und ich wollte grad danach schauen.

 

Das haben ja auch bisher nur die Leute, die an dem Beta Test zum System Update teilnehmen. Für die, die keinen Code bekommen haben ist Warten angesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf kaum ein Spiel so sehr wie auf Dirt Rally VR.

Schon in 2D eins meiner lieblings spiele :)

 

Für die dies interessiert, hier ein interview mit chef designer paul coleman:

 

 

 

 

http://www.develop-online.net/interview/bringing-dirt-rally-to-vr-interview-with-paul-coleman/0228790

 

Klingt seeehr vielversprechend, finde ich :)

 

Gemäss Amazon und vielen anderen online shops, soll es übrigens am 17 Februar erscheinen.

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...