Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Achsooo sorry hab ich überlesen.

 

Achso, dachte nach der Beta, wohl falsch gelesen oder angenommen..

 

Selbst nach der heutigen neuen PS4 Firmware und gleichzeitig PSVR 2.50 Software ist das Problem nach wie vor. 2D-Inhalte sind unbrauchbar durch diese 10 Grad Drehung. Das ist doch ..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Kamera mal ein/aus gestöpselt und wo anders aufgestellt? Klingt für mich nach einem kameraproblem...

 

Das habe ich getan. Mehrmals und auch woanders aufgestellt. Hab die Kamera von einer anderen Person sogar mal in drei verschiedenen Positionen halten lassen, um eine "Schiefe" zu provozieren. Das Resultat: Das Bild war trotzdem zentriert ausgerichtet, aber schief.

 

Es kann nicht die Kamera sein, weil diese im Testbild (ohne VR) ein kerzengerades Bild anzeigt. Der Schaden muss bei der Brille oder viel mehr der externen Box liegen.

 

Ist jetzt auch egal, hab mit Amazon telefoniert und das Ding kommt zurück und ich bekomme den Kaufpreis zurück. Hole mir VR in ein paar Monaten wieder, wenn es lieferbar ist und dafür jetzt die Pro :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich getan. Mehrmals und auch woanders aufgestellt. Hab die Kamera von einer anderen Person sogar mal in drei verschiedenen Positionen halten lassen, um eine "Schiefe" zu provozieren. Das Resultat: Das Bild war trotzdem zentriert ausgerichtet, aber schief.

 

Es kann nicht die Kamera sein, weil diese im Testbild (ohne VR) ein kerzengerades Bild anzeigt. Der Schaden muss bei der Brille oder viel mehr der externen Box liegen.

 

Ist jetzt auch egal, hab mit Amazon telefoniert und das Ding kommt zurück und ich bekomme den Kaufpreis zurück. Hole mir VR in ein paar Monaten wieder, wenn es lieferbar ist und dafür jetzt die Pro :)

 

Auch cool :)

Am bestrn wäre natürlich die kombi gewesen. Vorallem RE in VR ist qualitativ auf der Pro nochmals eine ganz andere Kante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch cool :)

Am bestrn wäre natürlich die kombi gewesen. Vorallem RE in VR ist qualitativ auf der Pro nochmals eine ganz andere Kante

 

Ich freue mich schon, wenn ich wieder VR habe. Bin gespannt, wie das von der Pro profitiert, da ich ja bisher nur die Standard bei VR kenne und die hat mich schon oft umgehauen und begeistert von der Bildqualität. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mal den 3D bluray modus und auch mal dirt VR ausprobiert.

beides echt hammer :ok:

 

Echt jetzt? Bei dunklen Szenen sieht man das Gitternetz ganz übel. Hatte gedacht ich nutze es als Alternative zu meinem 3D Beamer, aber die Idee habe ich nach Testgucken von 3 Filmen (natürlich nicht ganz) gleich wieder verworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt? Bei dunklen Szenen sieht man das Gitternetz ganz übel. Hatte gedacht ich nutze es als Alternative zu meinem 3D Beamer, aber die Idee habe ich nach Testgucken von 3 Filmen (natürlich nicht ganz) gleich wieder verworfen.

 

hab nur einen animationsfilm geschaut, der eher hell und farbenfroh war und der sah sehr gut aus.

da ich keinen 3D beamer habe, stellt sich für mich die frage gar nicht :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...