Jump to content

Recommended Posts

Echt jetzt? Bei dunklen Szenen sieht man das Gitternetz ganz übel. Hatte gedacht ich nutze es als Alternative zu meinem 3D Beamer, aber die Idee habe ich nach Testgucken von 3 Filmen (natürlich nicht ganz) gleich wieder verworfen.

hab nur einen animationsfilm geschaut, der eher hell und farbenfroh war und der sah sehr gut aus.

da ich keinen 3D beamer habe, stellt sich für mich die frage gar nicht :naughty:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hi zusammen, mein Kameraadapter kam nach genau einer Woche nach Bestellung an und ist seitdem gut im Einsatz 😉 Neben Moss, Superthot VR spiele ich aktuell Shadow Legend VR. Letzteres zuerst mit

Seit gestern ist nun endlich eine Iron Man VR Demo im PSN Store erhältlich. Dateigrösse beträgt stattliche 20-25 GB. 😳

@Diggler Dat Spiel ist ein Kracher, sofern Du mit der Bewegung und der Steuerung klar kommst. Du fliegst halt viel rum, völlig frei und brauchst nen freien Kopf um die Steuerung gut zu meistern.

Posted Images

Funktionieren alle 3d-bluRay Formate? Da gibts doch verschiedene, oder nicht?

wäre mir neu, dass es verschiedene formate gibt, aber bin darin kein experte.

glaube schon, dass alle 3D blurays funktionieren.

Diggler72.png?n=3

Hallo,

wollte mal Fragen welche PSVR-Games man im Moment so empfehlen kann?

Die Richtung wäre egal....Spiele fast alles....Habe momentan nur das

VR-WORLDS !

THX

also ich kann dir folgende games empfehlen:

RE7

robinson the journey

dirt rally VR

until dawn rush of blood

batman VR (hohe qualität, allerdings recht kurz)

keep taking and nobody explodes (party game)

bound

wayward sky

rigs

tethered

und dann natürlich die gratis-dinge wie:

SW battlefront x-wing

playroom VR

COD jackal assault VR

demo disc

Diggler72.png?n=3

• 2 weeks later...

Ich habe grad Fated durch und es war einfach toll!

Was kann man erwarten? Fated ist eine interaktive geschichte im Telltale stil in VR. Erwartet also kein looten oder leveln oder sowas.

Die eingestreuten action- geschicklichkeits- und rätseleinlagen sind simpel aber stimmig.

Die welt ist charmant und die charaktere gut geschrieben. Insbesondere die kids wachsen einem schnell ans herz.

Die ausgangslage der geschichte: man spielt einen nordischen familien menschen, der nach seinem tod einen deal mit einer göttlichen valkyre schliesst.

Er gibt ihr seine stimme, dafür gibt sie ihm sein leben zurück.

Man ist also fort an stumm. Und das passt super als VRcharakter.

Mit L1 und R1 bewegt man seine arme. Durch nicken oder kopfschütteln führt man dialoge (bzw monologe, man ist ja stumm).

Die steuerung kann in winkeln in 5 grad schritten angepasst werden- ich fand 20 grad sehr angenehm.

Für 10€ bekommt man eine etwa 2 stündige, tolle geschichte in VR.

Das ende war etwas abrubt.

Ich werde morgen mal schauen, obs noch weitere enden gibt. ( es gibt eine kapitelwahl.

Edited by President Evil
Ich habe grad Fated durch und es war einfach toll!

Was kann man erwarten? Fated ist eine interaktive geschichte im Telltale stil in VR. Erwartet also kein looten oder leveln oder sowas.

Die eingestreuten action- geschicklichkeits- und rätseleinlagen sind simpel aber stimmig.

Die welt ist charmant und die charaktere gut geschrieben. Insbesondere die kids wachsen einem schnell ans herz.

Die ausgangslage der geschichte: man spielt einen nordischen familien menschen, der nach seinem tod einen deal mit einer göttlichen valkyre schliesst.

Er gibt ihr seine stimme, dafür gibt sie ihm sein leben zurück.

Man ist also fort an stumm. Und das passt super als VRcharakter.

Mit L1 und R1 bewegt man seine arme. Durch nicken oder kopfschütteln führt man dialoge (bzw monologe, man ist ja stumm).

Die steuerung kann in winkeln in 5 grad schritten angepasst werden- ich fand 20 grad sehr angenehm.

Für 10€ bekommt man eine etwa 2 stündige, tolle geschichte in VR.

Das ende war etwas abrubt.

Ich werde morgen mal schauen, obs noch weitere enden gibt. ( es gibt eine kapitelwahl.

danke für deine einschätzung.

das spiel werd ich mir auch noch holen.

Diggler72.png?n=3

Neues Video mit ein paar Eindrücken und Info's zum Multiplayer in Farpoint:

Freue mich sehr darauf.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”