Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Und gibt es Bundels mit VR Brille Kamera und Moves ? Oder muss ich alles einzeln kaufen + Game ?

 

Also die Moves sind kein Zwang für ST.

Du must es dir so vorstellen: Die Moves simulieren im Prinzip deine Hände im Virtuellen Raum. D.H. bei Star Trek z.B. drückst du damit direkt auf die virtuellen Steuerkonsolen, während es sich mit dem Pad wahrscheinlich eher wie ein konventionelles Game spielt - Ist also schon cool mit Move - geht aber auch ohne...

 

Bundles PSVR+CAM+Moves hab ich auch schon gesehen. Diese werden aber meistens von Händlern so vertrieben und sind nicht offiziell.

 

Am besten du durchstöberst etwas das Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab die vr brille jetzt. Leider könnte ich star trekl nicht testen da ich gestern abend durchgehend keine Verbindung bekommen habe. Brille an sich ist ganz Ok. Wenn man ne 4 k Auflösung der ps4pro auf Fernseher gewohnt ist ist das Bild was die Brille liefert eher mau. Auch das einstöpseln der Brille ist ja eine Herausforderung für sich. Umständlicher geht's nimmer. Welche games könnt ihr denn sonst so empfehlen? Hab gestern mal eve und driveclub vr getestet. Beides ganz nice aber bei driveclub wird mir nach einer Runde schlecht das is nix für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab die vr brille jetzt. Leider könnte ich star trekl nicht testen da ich gestern abend durchgehend keine Verbindung bekommen habe. Brille an sich ist ganz Ok. Wenn man ne 4 k Auflösung der ps4pro auf Fernseher gewohnt ist ist das Bild was die Brille liefert eher mau. Auch das einstöpseln der Brille ist ja eine Herausforderung für sich. Umständlicher geht's nimmer. Welche games könnt ihr denn sonst so empfehlen? Hab gestern mal eve und driveclub vr getestet. Beides ganz nice aber bei driveclub wird mir nach einer Runde schlecht das is nix für mich...

 

Unbedingt mal.rush of blood zocken, am besten mit 2 move controllern, ansonsten ist resi7 ein mega klasse game ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab die vr brille jetzt. Leider könnte ich star trekl nicht testen da ich gestern abend durchgehend keine Verbindung bekommen habe. Brille an sich ist ganz Ok. Wenn man ne 4 k Auflösung der ps4pro auf Fernseher gewohnt ist ist das Bild was die Brille liefert eher mau. Auch das einstöpseln der Brille ist ja eine Herausforderung für sich. Umständlicher geht's nimmer. Welche games könnt ihr denn sonst so empfehlen? Hab gestern mal eve und driveclub vr getestet. Beides ganz nice aber bei driveclub wird mir nach einer Runde schlecht das is nix für mich...

 

Farpoint ist mit dem aim controller ein riesen Erlebnis :ok:

 

Falls du move controller hast schau dir mal rush of blood an (gibt ne gratis demo). Simpel aber sehr spassig.

 

Als VR Erfahrung kann ich auch Apollo 11 empfehlen (kein Spiel).

 

Aber ich denke du wirst mit Star Trek noch viel Spass haben. Ich hab da schon an die 20h auf der Uhr und feier das ding immer noch (online).

 

Ich hoffe das funktioniert bei dir bald. Hast du denn allgemein Probleme mit der Leitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...