Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

 

Klingt sehr gut und wenn der Brand -Manager von Namco das sagt, dürfte es wohl mehr als nur ein Gerücht sein :)

Danke für den Link!

 

Macht bestimmt Spass, Ace Combat in VR, ich behalte das mal im Auge. Morgen zocke ich nach zig Stunden wohl Horizon Zero Dawn durch, und dann ist wieder PSVR dran, ich lade mir dafür wohl "Fated - The Silent Oath", hab einiges gutes darüber gelesen, schon wer gezockt?

 

Ja, hat mir sehr gefallen!

Allerdings musst du wissen, dass das ganze nur so etwa auf Spielfilmlänge kommt.

Für den Preis finde ich das aber sehr lohnend

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schon jemand Arizona Sunshine gekauft und gespielt?

 

Ich nicht, viel zu heiß, um PS VR aufzusetzen :D

 

Jap. Habs etwa eine stunde angetestet, bis es mir dann auch zu heiss wurde ;)

 

Ich bin bisher aber eher entäuscht.

Das aiming ist irgenwie zickig. Kopfschüsse über kimme und korn funktionieren nicht so präziese wie bei Farpoint.

Es gab am anfang aber auch keine kalibrierung, vielleicht hab ich das irgendwo übersehen. Ich hoffe das kann man noch besser einrichten.

 

Aber auch wenn: das waffengefühl (was ich in farpoint grossartig finde) ist hier einfach nicht so da. Einerseits gibt der controller kaum feedback, zum anderen klingen die knarren irgenwie dünn. Das kombiniert gibt einem irgendwie das gefühl luftgewehre in der hand zu halten.

Der englische sprecher ist so ein möchtegern eastwood/schwarzenegger und nervt ziemlich.

 

Das setting ist cool! Grafik etwas detailarm, aber scharf mit guter weitsicht.

 

Ich spiele parallel dazu grad noch TWD season 3.

Das ist ne coole kombi.

Beim einten spiel sieht man eine grosse story in der zombie-apokalypse, beim anderen ist man mitten drin :D

 

Ich freu mich schon, weiter zu machen und zu sehen, was da noch kommt.

An farpoint wird es aber nicht rankommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

 

Farpoint ist einfach in fast jedem punkt besser gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal ne kurze Frage zu Star Trek Bridge Commander. Bei mir sind nach jedem Start die gespielten Kampagnenmissionen wieder gesperrt, obwohl ich die schon sicher 3 oder 4 mal freigespielt habe. Ist das ein Bug, oder mach ich beim Ausloggen was falsch oder bin ich der Einzige mit dem Problem ?

 

EDIT: Keiner das gleiche Problem ?

Bearbeitet von xashx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage zu Star Trek Bridge Commander. Bei mir sind nach jedem Start die gespielten Kampagnenmissionen wieder gesperrt, obwohl ich die schon sicher 3 oder 4 mal freigespielt habe. Ist das ein Bug, oder mach ich beim Ausloggen was falsch oder bin ich der Einzige mit dem Problem ?

 

EDIT: Keiner das gleiche Problem ?

 

Komisch... Ich hatte schon das umgekehrte: Missionen, die ich nicht freigespielt hatte standen plötzlich zur Verfügung.

Ich nehme an, das liegt an den Mitspielern, die eben diese schon freigespielt haben.

Sicher bin ich mir aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah nee, die gratis Spiderman VR Experience ist schon seit 2 Wochen draußen und ich habs noch nicht? Oh man :trollface:

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/spider-man-homecoming-virtual-reality-experience/cid=EP3295-CUSA08585_00-SPIDERMANHOMECVR

 

Glaube, bei dem Game kann man wirklich die Kotztüte bereit halten. :kotz::smileD: :smileD:

 

Schade: Wenn es ans Schwingen geht bricht die Demo ab... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...