Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

So....

 

Ebenfalls vorbestellt und mir isses egal was die doofen skepticker sagen.....

 

Ich schwimme mit auf der welle der ersten generation des vrs und will einfach mit dabei sein und ned nur doof daneben sitzen u.d Philosophieren wie unnötig, schlecht oder wat weiss ich wie vr ist......

 

Gekauft und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rathalos: Definitiv. Auch wenn es da schon ein kleines Comeback letztes Jahr gab. Aber ob ich das als VR wirklich will, weiß ich noch nicht. :lol:

Stell dir mal vor wie es die Verkaufszahlen hochschraubt:

 

Spieler X spielt zum ersten mal P.T VR und schmeisst vor Schreck das Headset weg weil Lisa ihn mit ihrem Angriff dermaßen schockierte dass er fast einer Herzattacke zum Opfer fiel.Weichei,nennen wir ihn Weichei,kann sich das natürlich nicht gefallen lassen und gibt nochmals 400 Euro aus um Lisa zu zeigen wo es lang geht.

 

Und so hat Sony an einem kunden das Doppelte verdient :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....

 

Ebenfalls vorbestellt und mir isses egal was die doofen skepticker sagen.....

 

Ich schwimme mit auf der welle der ersten generation des vrs und will einfach mit dabei sein und ned nur doof daneben sitzen u.d Philosophieren wie unnötig, schlecht oder wat weiss ich wie vr ist......

 

Gekauft und fertig!

 

Machst du genau richtig, das Headset ist super. Ich konnte es schon mehrmals ausprobieren und bin immer wieder vom "Stuhl gefallen", weil es einfach derbe Spaß gemacht hat.

Persönlich werde ich mir die zwar nicht kaufen, was aber eher mit Prioritäten und Geld zu tun hat in meiner Rolle als Schüler ohne eigenes Einkommen, dennoch kann ich jedem "der Gerät" nur empfehlen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Frage die ich mir zu VR stelle, kann wohl niemand beantworten.

 

Und zwar möchte ich wissen ob man im VR Modus normale Spiele spielen kann und zwar auch ranzoomen kann und nicht aus der 100. Reihe im Kinosessel im VR Modus spielen muss.

Die sollten das so machen, dass man VR jedes Spiel mit nem tollen Headset und Bildschirm die Spiele alle neu miterleben kann.

 

Ich persönlich halte nicht so viel von VR, werde mir das auch ein paar Jahre mal angucken, was da alles an Software kommt und wie der Preis aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RazzerPlayer

 

hatte du auch möglichkeiten mit konkurrenz zur vergleichen ? HTC,Oculus

 

Mit Oculus und Gear VR von Samsung. Haptisch finde ich Oculus zwar überlegen, da es besser und bequemer gesessen hat, doch in der Hektik als Pressebesucher an so einem Stand möchte ich das nicht zu final festlegen. Vom Erlebnis her fand ich Oculus und PSVR relativ gleich auf, waren beide gut vom Bild her und liefen flüssig, so dass man gut eintauchen konnte in das Game.

 

Dennoch möchte ich nichts endgültiges sagen, da die Demos völlig verschieden waren und Oculus damals noch in früher Entwicklerversion ohne Head-Tracking war :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ray Donovan

Ja kann man in 3 Stufen ranzoomen, also alle 2D Games kanns in Cinema zocke aber man soll bisle mit Grafik erwartungen runterschrauben.

 

 

@RazzerPlayer

Das Reicht mir das man beide gleichwertig eintauchen kanns :good:

 

Denn einzigte was mir wenig sorgen machte waren die kunststoff/linse da die so nicht ganz rund sind wie bei Oculus, hoffe du weiss was ich meine:facepalm:

 

24998787qw.jpg

 

24998788zx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...