Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich bin begeistert von dem Spiel - und finde 17,99 €uro für das Erlebnis ein absolutes Schnäppchen...ein Kino-Besuch für zwei Personen ist teurer und dauert nur 1,5 Stunden...

 

Klar, sieht das jede/r anders, aber ich finde "Theseus" so gut, dass ich mir gleich alle vier PSN-Avatare & das PS4-Design gekauft habe... :zwinker:

 

Es sieht auch gut aus! Nur die 3rd person Perspektive macht mich etwas stutzig.

Zudem gibt es noch einge VR games die ich nachholen (oder weitermachen) möchte. Aber ich komme nicht dazu, weil meine ganze Gaming-Zeit in Star Trek Bridge Crew fliesst :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert von dem Spiel - und finde 17,99 €uro für das Erlebnis ein absolutes Schnäppchen...ein Kino-Besuch für zwei Personen ist teurer und dauert nur 1,5 Stunden...

 

Klar, sieht das jede/r anders, aber ich finde "Theseus" so gut, dass ich mir gleich alle vier PSN-Avatare & das PS4-Design gekauft habe... :zwinker:

 

ah, hatte gar nicht mitbekommen, dass das spiel schon released wurde.

werde ich mir dann wohl auch holen, obwohl ich auch noch viele games nachzuholen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute, die enttäuscht von "Theseus" sind...oder ein Kampfspiel erwartet haben...

 

Man läuft jedoch viel durchs Labyrinth und klettert viel...das Spiel ist schon recht geradlinig...man muss sich auch hin und wieder mal verstecken, um nicht entdeckt zu werden - und Deine "Waffe" ist lediglich die Fackel...mit der Du die Monster erschrecken - auf Abstand halten, oder anzünden kannst...wer jetzt ein Gekämpfe à la "God of War" erwartet - ist hier definitiv falsch... :zwinker:

Bearbeitet von Tomyi
Rächtscheipunk ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin gerade gesehen, dass auch infinite minigolf von den zen studios einen VR modus hat.

mit dem vorgänger planet minigolf hatte ich damals auf der PS3 viel spass.

werde mir wohl auch dass neue holen, auch wenn es aktuell keine move-unterstützung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantwortet, ob man PS VR auch an einem passiven USB 2.0 Hub betreiben kann, der dann wiederum an die PS4 angeschlossen ist?

 

oder muss es USB 3.0 sein?

oder ein Aktiver mit eigenem Netzteil?

oder geht überhaupt kein USB Hub und es muss direkt an die PS4 angeschlossen ein?

 

Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen damit, beim googlen habe ich leider keine Eindeutige Antwort gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...