Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Vollste Zustimmung! :good: :good:

Ich denke da nur an das überarbeitete "Tomb Raider 2" für andere Systeme, oder das geniale "Theseus" (PlayStation 4), die wunderbar mit der 3rd-Person-Perspektive funktionieren und brillant aussehen... :smileD:

 

ja, auch wayward sky oder tethered haben gezeigt, wie toll solche games ohne furst person in VR funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, dass man bei Gran Turismo Sport keinerlei Credits oder Erfahrung bekommt für die VR Rennen? :trollface: Es ist ein reiner "Spaß Modus"? :facepalm:

 

ob das stimmt weiss ich nicht, aber fand es von anfang an enttäuschend, dass der VR-modus nur separat ist und nicht für das komplette spiel gilt.

gerade bei einem sony-spiel hätte ich mir da schon bessere unterstützung erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"GTS" ist in Sachen VR ja leider doch etwas limitiert - man fährt (im Arcade-Mode) ja nur gegen einen einzigen Gegner...

 

Grafisch ist das (für mich) jetzt auch wie die anderen bekannten VR-Rennspiele...

 

 

Das Vergleichen überlasse ich lieber anderen Leuten...

 

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand viell erfahrung mit der handvoll interaktiven filme wie everest, tchernobyl oder etwa apollo 13 und kann sagen wie es rüber kommt, obs interaktionsmöglichkeiten gibt, wie die immersion ist und wie lange der spaß dauert und vorallem, ob man auch wirklich spaß damit hat? Und von titanic sollte sowas auch kommen, gibts da schon j termin?

 

Für alien fans gibt es derzeit das gerücht das sega sehr begeistert von der fan oculus demo ist und evtl selber an einem alien vr game arbeitet..... Omg das wäre der horror pur xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...