Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

@MrVR:

Ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, dass es so ist, aber interessantes Detail ^^

Aber rein von der Optik her, sollte die Form einer Linse eigentlich keine Rolle in Bezug auf Blick-Verzerrungen oder Qualität ändern, da es dabei lediglich auf die gleichmäßige Wölbung ankommt. Die Linse könnte von mir aus also auch quadratisch, dreieckig oder gerne auch bananenförmig sein :keks2:

 

... Hoffe ich habe dies jetzt richtig aus dem Physik-Unterricht in Erinnerung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir,...nicht die linse selber sondern die Plastikgehäuse ist das was mir wenig gesorgt hat. Du hast also zwischen die linsen nichz plastikwölbungen oder sonstigt bemerkt bzw störend ?

 

Wenn das so ist bin ich beruhigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir,...nicht die linse selber sondern die Plastikgehäuse ist das was mir wenig gesorgt hat. Du hast also zwischen die linsen nichz plastikwölbungen oder sonstigt bemerkt bzw störend ?

 

Wenn das so ist bin ich beruhigt

 

Nene, PSVR und Oculus sind beides erstklassige Headsets, mit denen man ideal in das Spielgeschehen eintauchen kann. Beide sitzen perfekt, so dass man die Umwelt komplett vergessen und haben keine störenden Gehäuse-Teile.

 

Anders hingegen die Billig-Lösung Samsung Gear VR, denn dieses Headset sitzt wie pure Scheiße und lässt dich deine Umwelt noch immer zu stark wahrnehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen DANKE dann passt ja alles :good::bana2:

 

Hatte mal möglichkeit gehabt Oculus DK2 für 2 Stunden auszuprobieren und das war schon hammer.

 

Die Version sind ja nochmal schritt nach vorne vorallem mit Thema Fliegengitter wird Sony defentiv beste sein !! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich muss euch hier kurz was reinstellen bzw. zeigen:

 

Achtung!

Japaner entwickeln Ganzkörperanzug für VR- Sex

 

http://www.krone.at/Digital/Japaner_entwickeln_Ganzkoerperanzug_fuer_VR-Sex-Ist_das_die_Zukunft-Story-504334

 

Ich lach mich weg :bussi::rofl:

 

So sieht also der Sex der Zukunft aus. :haha:

 

Die Gifs... :rofl: Ich liebe die Japaner für ihre schrägen Ideen. :haha: Made in Japan. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...