Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

MOSS™ - A STORY TOLD UNLIKE ANY BEFORE

 

Die VR-Spiele-Demo MOSS hat mir derartig gut gefallen, dass ich es vorbestellen musste. Diese niedliche Maus und die Rätsel sind sagenhaft. Der Preis von 29,99 Euro ist fair.

 

moss.gif

 

 

polyarcgames

Facebook-Channel

Twitter-Channel

YouTube-Channel

Instagram-Channel

 

(Edit)

 

Einen schönen Eindruck der Demo könnt ihr hier sehen - dann allerdings nur in 2D... :zwinker:

 

 

 

PRE-ORDER TO UNLOCK THE EXCLUSIVE PLAYSTATION THEME AND QUILL AVATAR TODAY Exclusive pre-order extras are available immediately in North America. Available on launch date in Europe & Asia.

moss_theme.gif

 

Auf der Internet-Seite von PolyarcGames heißt es (sinngemäß übersetzt):

EINE GESCHICHTE ERZÄHLT WIE KEINE ZUVOR

MOSS ist ein Action-Abenteuer-Puzzle-Spiel für alle Altersgruppen. Es wurde von Grund auf neu für die VR-Technologie konzipiert; Moss stellt das klassische Action-Adventure-Spielgeschehen in einer einzigartigen, immersiven Umgebung neu vor.

 

TRETET EIN IN DIE WELT VON MOSS

Jede Aktion hat eine Bedeutung. MOSS nutzt die heutige VR-Technologie voll aus und lässt Euch Objekte bewegen, Gegner bekämpfen und die Spieleumgebung als Hauptverbündeten unseres Helden Quill manipulieren.

 

REISE ZU FANTASTISCHEN ORTEN

Reist in eine lebendige Welt, die voller Staunen steckt und voll von Legenden ist. Erkunde Höhlen, Wälder und düstere Ruinen - die mit uralten Artefakten, mysteriösen Kreaturen und weiten Ausblicken gefüllt sind.

 

BILDET EINE EINZIGARTIGE VERBINDUNG

Eure Fähigkeiten ergänzen Quill in einer Allianz für die Ewigkeit. Kombiniert klassische Action-Adventure-Steuerelemente in einer Welt, die auf Ihre Berührung reagiert. Löst Rätsel, bekämpft das Böse und erreicht gemeinsam den Sieg.

 

PlayStation®VR Demo 2 AT-Store: hier klicken!

 

PlayStation®VR Demo 2 DE-Store: hier klicken!

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Moss demo hat mir auch gut gefallen.

Leider sehr kurz. Hätte gerne weitergespielt.

 

Kaufen werde ich es aber nicht. Werde nächstens mit Skyrim ausgelastet sein.

 

 

fällt bei mir flach, weil keiner meiner zocker-kumpels PS VR hat.

deshalb habe ich mir star trek bridge comm. auch nie gekauft.

 

Am Anfang, habe ich zum üben auch paar mal im single player modus gespielt.

Das macht auch Spass. Aber sein wahres Potential entfaltet es halt nur im MP.

Da es ein sehr kommunikatives Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Moss demo hat mir auch gut gefallen.

Leider sehr kurz. Hätte gerne weitergespielt.

 

Kaufen werde ich es aber nicht. Werde nächstens mit Skyrim ausgelastet sein.

(...)

Schade, "Moos" kostet doch nur einen Bruchteil von "Skyrim-VR" und hat vermutlich nicht den Riesen-Umfang...und...es kommt doch erst am 27. Februar 2018...wo ist also das Problem "zwischendurch" auch mal ein anderes VR-Spiel zu genießen? :nixweiss:

 

Ich habe mir 'mal erlaubt, die erste (?) "Moss-Community" zu erstellen... :) Die Hauptsprache habe ich bewusst offen gelassen - es kann in jeder Sprache dort geschrieben werden... :smileD:

 

Auf dem Smartphone sieht's so aus:

communityapp.png

 

...auf der PS4 so:

communityps4.png

 

______________

 

Charakter-Karten:

 

card_quill.png

QUILL (heißt übersetzt "Feder" - so heisst die kleine Mäusedame!)

Sie hat immer von etwas Großem geträumt - und jetzt ist es endlich die Zeit für sie gekommen, um eine epische Reise anzutreten.

 

card_thereader.png

DER LESER

Willkommen in einer Allianz für die Ewigkeit! Nach dem Öffnen des Buches von "Moss" (in der mystischen Bibliothek) wird der Spieler selbst - als sein eigener Charakter - und wichtigster Verbündeter, in die Welt von Quill transportiert. Seine Fähigkeiten machen die Talente von Quill erst komplett.

 

card_argus.png

ARGUS

Quills Mentor und Beschützer. Beide leben schon so lange in der ruhigen Waldsiedlung zusammen, seitdem Quill denken kann. Argus trainierte sie in vielen nützlichen Fertigkeiten, unter anderem in der Kunst des Schwertes. Aber welche Kenntnis aus der Vergangenheit hält er verborgen, um sie zu beschützen?

 

 

forgescreecher.png

FORGE SCREECHER (übersetzt in etwa "SCHMIEDE-SCHREIER")

Plötzlich brach ein kreischendes Feuer durch die Bäume. Es war nicht von dieser Welt. Quill griff nach ihrem Schwert, um sich ihrem größten Widersacher zu stellen -

der einem ausgehöhlten Wespennest glich - und bereitete sich auf die Schlacht vor.

 

theclearing.png

DIE REINIGUNG

Das Fortgehen war für Quill unvermeidlich. Ihr Herz war einfach an zwei verschiedenen Orten - dem Waldhaus, das sie immer gekannt hatte, und den fernen Ländern ihrer wildesten Träume.

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, "Moos" kostet doch nur einen Bruchteil von "Skyrim-VR" und hat vermutlich nicht den Riesen-Umfang...und...es kommt doch erst am 27. Februar 2018...wo ist also das Problem "zwischendurch" auch mal ein anderes VR-Spiel zu genießen? :nixweiss:

 

Ach so, das dauert noch so lange? Wusst ich nicht. Auf mich macht die Demo schon einen ziemlich fertigen Eindruck.

Bis dann muss ich nochmal schauen, aber im Moment hab ich noch so viel auf der Festplatte das ich noch nie gestartet habe.

 

Es ist jedenfalls sehr schön gemacht, keine Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im store wird es meines wissens seit paris zum vorbestellen beworben.

Aber im deutsch-sprachigen PlayStation-BLOG findet das Thema "Moss" so gar nicht statt...leider...deshalb mache ich ja die ganze Werbung hier... :smileD: ...deshalb habe ich ja den amerikanischen BLOG-Link geposted...

 

Und im Store ist das auch eher "versteckt"...wie eine Kirchenmaus...

 

Das hier ist die einzige BLOG-News, die ich "bei uns" gefunden habe...nicht viel bisher...

 

Das charmante neue Adventure Moss erscheint für PS VR (vom 13. Juni 2017) HIER KLICKEN !

 

Viel Beachtung bekommt das schöne "Maus-Spiel" (derzeit) noch nicht...alles schielt nur zu "Skyrim VR" 'rüber...

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja Space Rift Ep.1 geliebt.

Aber nie was von Episode 2 gehört.

Ich dachte schon, es war zu wenig erfolgreich für einen Nachfolger.

 

Auf Reddit habe ich nun folgendes gefunden:

 

"[–]CradleRobin vor 3 Monate

 

I had messaged the devs to let them know how much I loved the first one that was awhile ago but they mentioned they were working on the next one.

I look forward to it and hope it's still coming."

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich für Dich @President Evil - dass "Space Rift - Episode 2" ganz bald von Dir gespielt werden kann... :ok:

 

_____________________

Für alle "Skyrim-VR-Fans"...

Schade, dass es das amerikanische "Skyrim-VR-Bundle" NICHT auch bei uns gibt... :(

 

article-630x354.1df29e93.jpg

 

In Deutschland wird es das Bundle vorerst nicht geben, das hat Bethesda auf Nachfrage erklärt. Nicht ausschließen will das Studio, dass Händler Skyrim VR und PSVR zusammen mit Rabatten verkaufen, das offizielle Paket gibt es im Vorweihnachtsgeschäft im Gegensatz zu den USA aber in keinem Fall. Das Bundle aus PSVR mit zwei Controllern, der Kamera und dem Spiel Grand Turismo GT bleibt damit hierzulande das einzige angebotene.

 

Quelle: HIER KLICKEN! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...