Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

So, habe mir gestern nun auch mal PSVR gegönnt.

 

Gab ein ziemlich günstiges Bundle bei Saturn wie ich finde:

 

PSVR

Kamera

2x Motion Controller

VR Worlds

Skyrim VR

 

Alles zusammen für 349,- EUR :)

 

Habe noch REVII und Dirt Rally hier.

 

Was sind Eure Must Haves für PSVR??

 

Meine Lieblingsspiele sind:

 

Farpoint - Immersivstes Spielerlebnis. Jetzt noch mit einem tollen- aber sackschwerem Coop_DLC (konstenlos)

 

Star Trek BC- Für mich das beste MP Spiel überhaupt

 

und neuerdings Skyrim- Nicht das schönste VR Spiel, aber IN dieser Welt zu sein und Abenteuer zu erleben ist einfach Hammer! (Tipp: spiel es im stehen und mit Moves)

 

Batman ist super, aber kurz - Als Sale aber sehr zu empfehlen.

The Brookhaven Experimet kenn ich nicht.

 

Natürlich gibts noch einen Haufen toller games, aber irgendwo muss man ja anfangen ;)

 

Rush of Blood & Bound sind ja grad im Plus - Solltest du dir holen :ok:

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure ausführlichen Antworten :-)

 

Also Bound werde ich mir dann mal zulegen.

 

Auf Apollo 11 und Farpoint habe ich auch absolut Bock!

 

Rush of Blood wird auch geholt, war aber sowieso schon eingeplant. Ist quasi Pflichttitel für Besucher :naughty:

 

Bei Gran Tourismo bin ich mir noch unsicher - vielleicht später irgendwann.

 

Batman ist ja auch gerade im Sale :-) Man man man wird das alles teuer wieder :-)

 

Und kann einer etwas zu The Brookhaven Experimet sagen? Gibts ja aktuell auch für 7,20 im Sale??

 

Teuer wirds auf jedenfall, aber zu deinem Glück wie der Presi schon erwähnte nicht ganz so teuer wie Du vielleicht erwartest da ja Bound und Until Dawn: Rush of BloOd gerade für Plus-Abo Nutzer kostenlos sind.

 

Hoffentlich hast Du Plus :D Gibt ja nun immer Monatlich auch kostenlose VR Titel oben drauf. Da kannst viel sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Blood of Rush auch gratis...wusste ich gar nicht. Hätte es vorhin fast bei Amazon bestellt. Danke für den Hinweis! Freut mich gerade ungemein :)

 

Hole nun noch das VR Update für Dirt Rally und dann sollte ich erst mal mit Skyrim, Resident Evil, Dirt, Bound, VR Worlds und Rush of Blood genug zu tun haben ;-)

 

Und nach diesen Games gibt es bestimmt wieder was schönes über PSPlus gratis ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Blood of Rush auch gratis...wusste ich gar nicht. Hätte es vorhin fast bei Amazon bestellt. Danke für den Hinweis! Freut mich gerade ungemein :)

 

Hole nun noch das VR Update für Dirt Rally und dann sollte ich erst mal mit Skyrim, Resident Evil, Dirt, Bound, VR Worlds und Rush of Blood genug zu tun haben ;-)

 

Und nach diesen Games gibt es bestimmt wieder was schönes über PSPlus gratis ;-)

 

Ich wünsche viel Spass und beste Unterhaltung :ok: Bin auf deine Meinungen gespannt und empfehle es Anfangs langsam anzugehen und dich bezüglich der Motion Sickness erstmal anzuklimatisieren mit Erlebnissen wie VR Worlds und so die weniger hektisch sind.

 

Ocean Descent ist als die erste Erfahrung sehr zu empfehlen, da kannst einfach Mal stehen und die Erfahrung auf Dich wirken lassen, sowie geniessen ohne etwas tun zu müssen.

 

Einfach um einen Eindruck dafür zu bekommen, was VR wirklich ist mit seinen Dimensionen, beeindruckenden natürlichen Grössenverhältnissen und der räumlichen 3D-Tiefe der Virtual Reality.

 

Lass Dich verzaubern! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich werde dann berichten. Werde aber leider erst am Wochenende dazu kommen alles einzurichten. Freu mich schon wie blöd :naughty:

 

ein tipp noch:

farpoint inkl. aim controller gibt es aktuell bei amazon für €59.-

das ist ein echtes schnäppchen, da das bundle normal €90 bis 100 kostet.

 

http://smile.amazon.de/Farpoint-VR-PS-VR-Ziel-Controller-PSVR/dp/B06XKRN5HW/ref=zg_bs_2583846031_16?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=1MHTDQ1VD1KJCKFB6ZW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein tipp noch:

farpoint inkl. aim controller gibt es aktuell bei amazon für €59.-

das ist ein echtes schnäppchen, da das bundle normal €90 bis 100 kostet.

 

http://smile.amazon.de/Farpoint-VR-PS-VR-Ziel-Controller-PSVR/dp/B06XKRN5HW/ref=zg_bs_2583846031_16?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=1MHTDQ1VD1KJCKFB6ZW3

 

Wollte gerade direkt zuschlagen aber nach der bestellung steht im einkaufswagen 92 euro, wasn das fürn komischer kram? Wohne zwar in österreich aber da steht trotzdem nur 6.90 versand, prime habe ich auch, wie kommen die auf diese 92 euro????

Ok fehler gefunden, der link.... Musste über die app rein, direkt bestellt, vielen dank für die info ;)

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte nicht mehr bis zum WE warten und habe gestern nun schon alles angeschlossen, eingerichtet und bereits die ersten Games angetestet.

 

Zunächst bin ich verblüfft wie gut die Move-Controller funktionieren und reagieren. Hatte viel Spaß am Schießstand von The London Heist :naughty: absolut geile Erfahrung!

 

Die ersten zwei Level von Rush of Blood gezockt - auch richtig geil gemachtes Game - Auch hier macht das Ballern mit den Move-Controllern unheimlich viel Spaß und die Immersion ist hervorragend!

 

Mit Skyrim bin ich noch nicht so warm geworden. Es hapert an der Steuerung. Würde auch hier gerne mit Move zocken, aber es fehlt mir einfach der Analog-Stick. Teleport ist so gar nicht meins... Mit Pad ist es okay, die Immersion leidet allerdings :-( Auch ist die Optik etwas "grobkörnig" Werde es am WE mal ausführlicher testen und ausprobieren.

 

Alles in Allem ist PSVR absolut geiler Scheiß! :-D Hatte vorher schon die Gear VR aber durch die Move-Controller und dadurch, dass man sich etwas im Raum bewegen kann, ist die Immersion einfach um ein vielfaches höher!

 

Was ich an der Gear zu schätzen gelernt habe, ist, dass die Gear kabellos funktioniert. Das vermisse ich bei PSVR schmerzhaft. Denn auch dies gibt eine gewisse Immersion - sich frei in alle Richtungen drehen zu können, ohne sich zu verheddern.

 

Aber ich liebe meine PSVR jetzt schon und freue mich auf viele viele Stunden in anderen Welten. Schade, dass man VR Verweigerern nicht im Ansatz näher bringen kann, wie überwältigend die virtuelle Realität ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte nicht mehr bis zum WE warten und habe gestern nun schon alles angeschlossen, eingerichtet und bereits die ersten Games angetestet.

 

Zunächst bin ich verblüfft wie gut die Move-Controller funktionieren und reagieren. Hatte viel Spaß am Schießstand von The London Heist :naughty: absolut geile Erfahrung!

 

Die ersten zwei Level von Rush of Blood gezockt - auch richtig geil gemachtes Game - Auch hier macht das Ballern mit den Move-Controllern unheimlich viel Spaß und die Immersion ist hervorragend!

 

Mit Skyrim bin ich noch nicht so warm geworden. Es hapert an der Steuerung. Würde auch hier gerne mit Move zocken, aber es fehlt mir einfach der Analog-Stick. Teleport ist so gar nicht meins... Mit Pad ist es okay, die Immersion leidet allerdings :-( Auch ist die Optik etwas "grobkörnig" Werde es am WE mal ausführlicher testen und ausprobieren.

 

Alles in Allem ist PSVR absolut geiler Scheiß! :-D Hatte vorher schon die Gear VR aber durch die Move-Controller und dadurch, dass man sich etwas im Raum bewegen kann, ist die Immersion einfach um ein vielfaches höher!

 

Was ich an der Gear zu schätzen gelernt habe, ist, dass die Gear kabellos funktioniert. Das vermisse ich bei PSVR schmerzhaft. Denn auch dies gibt eine gewisse Immersion - sich frei in alle Richtungen drehen zu können, ohne sich zu verheddern.

 

Aber ich liebe meine PSVR jetzt schon und freue mich auf viele viele Stunden in anderen Welten. Schade, dass man VR Verweigerern nicht im Ansatz näher bringen kann, wie überwältigend die virtuelle Realität ist...

 

freut mich, dass du mit deinem kauf zufrieden bist. :ok:

wenn dich die immersion durch die move-controller begeistert, dann solltest du irgendwann unbedingt mal farpoint mit dem aim controller zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...