Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Der erste Eindruck ist wirklich so aber da wird wohl einer im Hintergrund die Simulation steuern. VR-Brille UND Kopfhörer finde ich allerdings auch krass... :D

 

Das wollen die Leute heute. Vor einem Jahr habe sie alle gejammert das 3d Brille immer stören, jetzt wird der Kopf ummantelt ud alle finde es bequem und super :applaudit:

 

Vielleicht liegts am Preis, sie sollten mal versuchen 3D Brillen für 400€ zu verkaufen.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Habe, natürlich, nicht alles durch gelesen ,aber möchte gerne meine Erfahrung mit euch teilen... damals, etwa 1995, habe ich meine ersten Versuche mit VR gemacht... es war das vfx1 von forte. Und sogar vor 20 Jahren war ich geflasht...

 

Es war damals für mich als dreizehn jähriger einfach atemberaubend! Hier ein Video dazu:

 

http://Http://youtu.be/J0n5B3fl-bU (ab ca. 4.30 min. wird’s interessant.)

 

Für damalige Verhältnisse war es schon enorm. Und deshalb kann ich nur auf ein extrem besseres Erlebnis hoffen - 20 Jahre später...

 

Schaut euch das Video an und überlegt, dass diese Technik 20 Jahre alt ist.... was erwartet uns dann heute??

Bearbeitet von Emzett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Vielleicht weiss einer mehr?

Ich habdie sharp shooter und den move Controller, mir fehlt also noch der Navigation controller. Spricht eigentlich was dagegen das die sharp shooter bei VR unterstützt wird?

Wenn ja, brauch ich mir den Navi Kontroller ja nicht besorgen.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo leute

 

Ich wollte mal fragen, ob mir von euch jemand weiter helfen kann, nachdem es schon nicht der Sony Support konnte. Ich wollte mich über diese Seite hier regestrieren

 

https://psvr-events.software.eu.playstation.com/de_DE/register#/details

 

um mich für die VR Brille zu regestrieren um sie dann auf der Gamescom antesten zu können. Allerdings kann ich dann beim schluss nachdem ich fragen beantwortet habe und Passwort ausgewählt habe, mich nicht Regestrieren bzw die Regestrierung abschliessen. Wenn ich dann auf regestrierungs button gehe, passiert nichts weiter.

 

Habe nur ich die probleme oder geht es bei anderen auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...