Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Playstation VR

Recommended Posts

Schön zu sehen wie stark Sony weiterhin die PSVR pusht. Alleine was die letzten zwei bis drei Tage nochmals angekündigt wurde ist echt beeindruckend.

Hinzu kommt jetzt noch ein VR Ableger von Killing Floor:

Also wenn das echt nur um die 100 $ kosten soll und die latenz in Ordnung ist, kaufe ich mir das sofort!!

Das Kabel an der PSVR ist das größte Manko! Resident Evil völlig frei spielen zu können wäre ein Traum!

Ich erlaube mir ein schönes Zitat:

Dürfte auch so'n psychologisches Ding sein - "Ich kaufe VR erst wenns kabellos ist. Ach ja und das darf maximal 100 Euro kosten!" liest man ja mitunter. BTW, in den USA gibt es die PSVR gerade für 199$ mit Drive Club (aber mit alter Anschlussbox). Wäre ja nett wenn sie irgendwann mal aufhören würden den deutschen Markt zu schröpfen.

true?v=1.0&px=600

Hab mir gestern auch die VR gegönnt. Gebraucht (2 mal gespielt) um einen sagenhaften Preis von 300,00 € (VR Brille, 2 Movecontroller, Kamera, Resident Evil und Billiard)

Preis glaub unschlagbar

Erfahrungsberichte folgen...

@Pippo

Klasse! Glückwunsch! Du wirst sicher viel Spaß mit Deiner PSVR haben...es gibt ja auch sehr viele kostenlose Sachen (Spiele und Anwendungen) zum Probieren & Testen...

true?v=1.0&px=600

Ja, habe mir gerade paar Sachen runtergeladen. Werd da heute mal anzocken Until Dawn und nächste Woche Resident Evil. Freu mich schon auf die ersten guten Shooter. Hab da "Bravo Team" im Auge...

Ja, habe mir gerade paar Sachen runtergeladen. Werd da heute mal anzocken Until Dawn und nächste Woche Resident Evil. Freu mich schon auf die ersten guten Shooter. Hab da "Bravo Team" im Auge...

Viel Spass!

Als guten Shooter kann ich dir auch Farpoint empfehlen :ok:

Den Aim-Controller wirst du dann für Bravo Team ja eh brauchen.

@Tomyi

Hab deinen Beitrag bezgl. Wireless Modul erst jetzt gesehen.

Hast du eine Ahnung, wie die das mit der Stromversorgung lösen wollen?