Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Playstation VR

Recommended Posts

Dann darf Sie auf keinen Fall Paranormal Activity: The Lost Soul (dt. Die verlorene Seele) spielen mit PlayStation Move. Der Titel ist wahrlich ein Fest sondergleichen mit PlayStation VR! Setzt aber die Move Motion-Steuerung vorraus.

Kann Ich unbedingt empfehlen, dass Spiel. Oder DoOm VFR, falls Du/Ihr ShoOter magst/mögt. Einmal in VR geshoOtert in DoOm VFR oder in Farpoint mitm VR Aim Controller und man will nie wieder am TV in 2D shoOtern. :keks2::trollface:

Werd ich mir beide mal vormerken. Von Doom hab ich mir auch schon Videos angeschaut.

Hab grad die Demo von UD Rush of Blood gezockt...Alter diese Schweineköpfe :haha: richtig geil. Das ganze Spiel war ja bei Plus dabei,da freu ich mich drauf.

Allerdings mit Controller nicht so toll, war natürlich jetzt gleich mal im Media Markt und wollte die Move Controller kaufen. Keine da, bei Expert 2 Packungen da, aber die alte Version. Wenn ich welche kaufe dann schon die neue Version auch wenn kein Analogstick verbaut ist. Komisch eigentlich, bei den früheren gabs ja extra nen Navigationscontroller.

Die Thumper Demo fand ich auch ganz witzig.

Zocke gerade zum ersten mal Farpoint, mit Aim-Controller natürlich. Ist schon sehr cool, und einer der besten VR-Titel bisher.

Sehr cool und auch etwas überraschend fand ich,

das man nicht nur gegen Spinnen kämpft, das wusste ich gar nicht, gehe Spoilern immer aus dem Weg, bevor ich was spiele. In dem Maschinenabschnitt merkt man so richtig, wie geil Shooter mit Aim-Controller in VR sein müssen. Da würde sogar ich COD spielen, obwohl ich COD oder Ego-Shootern generell in 2D gar nix abgewinnen kann.

Das heisst wohl, Doom VR ist für mich wohl auch Pflichtprogramm.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

Was für eine nette Chaos-Gruppe ! WIE DIE KINDER ... :D

Ich glaube...dieser "Rec-Room-Spielplatz" ist einfach nicht dafür geschaffen...um "ernshaft" online zu spielen... :zwinker:

Es ist aber toll, was Alles möglich ist - die Leute sind wirklich SEHR kreativ - und erschaffen sich dort ihre eigene kleine Welt... :)

Aus aktuellem Anlass wurde sogar das "StarWars-Thema" aufgegriffen und toll umgesetzt...

44NIHuL.png

mN9Fitt.png

KHPo7il.png

9WEUsdp.png

ZnTnAJT.png

2E4dVmh.png

bR51sBc.png

Edited by Tomyi
Ergänzung ^^

true?v=1.0&px=600

...all den netten Leuten aus der Rec-Room-Community wünsche ich PROST NEUJAHR ! :)

recroomfun.gif

true?v=1.0&px=600

Ein interessanter Beitrag... :)

Rund anderthalb Jahre lang sind die drei großen VR-Headsets jetzt auf dem Markt – und nach wie vor befindet sich die Technik in unsicheren Gewässern. Es gab innovative Erlebnisse wie Superhot VR und vor kurzem trudelten endlich auch vollwertige „Sattmacher“ wie Doom oder Skyrim ein. Andererseits dämpfen der hinter den Erwartungen gebliebene Hardware-Absatz, Studioschließungen und technische Kinderkrankheiten die Euphorie. Wir werfen einen Blick zurück und in die Zukunft virtueller Traumwelten unterm Headset.

Edited by Tomyi

true?v=1.0&px=600

Was für eine nette Chaos-Gruppe ! WIE DIE KINDER ... :D

Ich glaube...dieser "Rec-Room-Spielplatz" ist einfach nicht dafür geschaffen...um "ernshaft" online zu spielen... :zwinker:

Es ist aber toll, was Alles möglich ist - die Leute sind wirklich SEHR kreativ - und erschaffen sich dort ihre eigene kleine Welt... :)

Aus aktuellem Anlass wurde sogar das "StarWars-Thema" aufgegriffen und toll umgesetzt...

Das sieht schon lustig aus :)

Sollte ich auch mal laden

So ich bin nun auch einer von euch :bana1:

Hat einer vllt. mal lust star Trek zu spielen?

Egal was du kostest, ich will dich trotzdem nicht!