Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich werd mir es auch mal anschauen.

Gibts noch einen Tipp aus dem aktuellen Sale? Move Controller hab ich noch keine.

 

Skyrim ist natürlich cool! Das kann man auch mit DS zocken.

 

Was ich auch sehr gerne mag ist Eagle Flight.

Ist jetzt kein grosser Langzeitmotivator und Grafik ist höchstens durchschnittlich. Aber das Spielgefühl ist klasse und ich kreise immer wieder mal gerne meine Runden über Paris :)

 

Ach ja: falls du dich für Raumfahrt interessierst wird dir Apollo11 bestimmt gefallen.

Aber achtung; das ist kein Spiel sondern eine reine virtuelle Erfahrung. Zeigt gut, was VR abseits des gaming sein kann - das ganze dauert glaub so 3h (man kann auch abspeichern)

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim ist natürlich cool! Das kann man auch mit DS zocken.

 

Was ich auch sehr gerne mag ist Eagle Flight.

Ist jetzt kein grosser Langzeitmotivator und Grafik ist höchstens durchschnittlich. Aber das Spielgefühl ist klasse und ich kreise immer wieder mal gerne meine Runden über Paris :)

 

Ach ja: falls du dich für Raumfahrt interessierst wird dir Apollo11 bestimmt gefallen.

Aber achtung; das ist kein Spiel sondern eine reine virtuelle Erfahrung. Zeigt gut, was VR abseits des gaming sein kann - das ganze dauert glaub so 3h (man kann auch abspeichern)

 

Das Eagle Flight hat ich auch schon mal aufm Schirm vielleicht hol ichs mir mal, hoff das es nicht nächtes mal bei Plus dabei ist:)

 

Kann jemand was zu Megaton Rainfall oder Arizona Sunshine sagen?

Das Superhot VR soll ja auch ganz gut sein, braucht man aber Movecontroller.

 

Welches Spiel sieht denn zum jetzigen Zeitpunkt am besten in VR aus?

Resi 7 ist schonmal top finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Eagle Flight hat ich auch schon mal aufm Schirm vielleicht hol ichs mir mal, hoff das es nicht nächtes mal bei Plus dabei ist:)

 

Kann jemand was zu Megaton Rainfall oder Arizona Sunshine sagen?

Das Superhot VR soll ja auch ganz gut sein, braucht man aber Movecontroller.

 

Welches Spiel sieht denn zum jetzigen Zeitpunkt am besten in VR aus?

Resi 7 ist schonmal top finde ich.

 

Superhot ist top aber ja; brauchst moves.

Megaton ist nett - mehr aber auch nicht.

Arizona Sunshine hat mich persönlich enttäuscht. Insbesondere das Spielgefühl mit demaim controller ist nicht ansazweise so geil wie bei farpoint (farpoint mit aim kann ich unbedingt empfehlen).

 

Optisch das beste Spiel soll klar Doom VfR sein.

Ich habs aber noch nicht gespielt, da ich immernoch an Skyrim bin.

Aber das sagt jeder den ich kenne, ders hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superhot ist top aber ja; brauchst moves.

Megaton ist nett - mehr aber auch nicht.

Arizona Sunshine hat mich persönlich enttäuscht. Insbesondere das Spielgefühl mit demaim controller ist nicht ansazweise so geil wie bei farpoint (farpoint mit aim kann ich unbedingt empfehlen).

 

Optisch das beste Spiel soll klar Doom VfR sein.

Ich habs aber noch nicht gespielt, da ich immernoch an Skyrim bin.

Aber das sagt jeder den ich kenne, ders hat

 

Hmm ok dank dir, da werd ich mir erstmal den Eagle holen.

Hab ja auch noch Re7 und das Starblood Arena find ich auch ganz gut, zumal mir da komischerweise nicht schwindelig oder übel wird.

Bei Rigs war es schon anders.

Aber ich finde an die Gehirn -Ohr-Motion Sickness Problematik gewönht sich der Körper nach und nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand von euch was über Rollercoaster Legends sagen?

 

Ist ganz OK zum Schnäppchen-Preis...aber jetzt nicht der "Über-Burner"... :naughty: Du sitzt halt in einem (Holz!)Gefährt und rast verschiedene Teilabschnitte einer Fantasy-Achterbahn entlang...auch durch eine ägyptische Welt, sogar unter Wasser und "in der Hölle"...mehr eine Tech-Demo, die etwa 8 Minuten automatisch abläuft...wie gesagt, ganz nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz OK zum Schnäppchen-Preis...aber jetzt nicht der "Über-Burner"... :naughty: Du sitzt halt in einem (Holz!)Gefährt und rast verschiedene Teilabschnitte einer Fantasy-Achterbahn entlang...auch durch eine ägyptische Welt, sogar unter Wasser und "in der Hölle"...mehr eine Tech-Demo, die etwa 8 Minuten automatisch abläuft...wie gesagt, ganz nett...

 

Ach echt nur 8min??

Naja, vielleicht mal trotzdem für einen verregneten Sonntag Nachmittag -Kostet ja fast nix... Ich liebe Rollercoaster.

 

Vielen Dank Tomyi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand mal die neue CECH-ZCM 2 J Version der Move Controller zum kaufen findet, möge er mir das mitteilen :)

Bei Amazon sind sie ja jetzt wieder verfügbar scheinen aber auch die alten zu sein.

Den Vollpreis wollt ich nicht unbedingt zahlen, wenn es eine neuere Version gibt.

Da würde ich lieber gebraucht kaufen.

 

Irgendwie reizen mich ,seit ich die Brille hab, 2D Spiele kaum noch. Hoffe eigentlich das sich das wieder ändert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blaqwash

 

Da ich die Dinger auch gerne an meiner "noch lebenden" PS3 weiterbenutzen möchte, bevorzuge ich die "alten" Modelle... :naughty:

 

Die Änderungen "der Neuen" sagt mir persönlich nicht so zu...(bis auf den stärkeren Akku)...

 

- Mini-USB zu Micro-USB

 

- Kein PS3 Support

 

- 1900 mAh Akku anstatt 1350 mAh Akku

 

Die Move-Controller parken bei mir in der Original-Aufladeschale und sind jederzeit einsatzbereit... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...