Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Jemand schon Inpatient gezockt?

 

Wie hart ist es? (RE7 in VR war für mich an der Grenze) :sofa:

Da Horror-Games so gar nicht mein Genre sind, werde ich mir dieses sicher auch nicht kaufen... :zwinker:

 

Ich habe allerdings von einem scheinbar völlig "unbeeindruckten" Spieler gehört, dass ihn das Erlebnis völlig kalt gelassen hat und er am Ende des Spiels gar nicht wusste, worum es eigentlich ging... :think:

 

Naja - und nicht unerwähnt blieb natürlich auch, ob der Preis dieser sehr kurzen Erfahrung - überhaupt 40 Euro wert sei, weil es wohl doch nur etwa 1,5 Stunden dauern soll...

 

Daher ist @Pippo's Tipp zu warten, bis das Spiel im Angebot ist, natürlich genau richtig... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metascore ist mit 62% auch sehr weit unter meinen Erwartungen. Hab hier mit nem sicheren 80er gerechnet.

 

So wird das nichts, Sony. Kommt keine neue Killersoftware, dann hat es sich mit VR bald wieder erledigt. Die heutige News deutet Schlechtes leider schon an!

 

http://www.play3.de/2018/01/25/gdc-umfrage-entwickler-verlieren-interesse-an-vr-waehrend-nintendo-switch-an-interesse-gewinnt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe gehört das Impatient echt gut sein soll. Bis jetzt gibt es aber kein Spiel das mich dazu bringt die VR-Brille aus dem Schrank zu holen. Horror ist mir echt zu anstrengend. Bin bei der RE7 Kitchen Demo schon fast gestorben. ;)

Auf Summer Lession hätte ich voll Bock, aber wer weiß ob es hier überhaupt erscheint. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.vrnerds.de/playstation-vr-neuer-trailer-zu-the-inpatient/

 

Die Kommentare weiter unten sind ernüchternd... :think:

 

z.B.:

 

bin von dem was ich bisher gelesen habe auch sehr enttäuscht.

hatte eigentliche grosse hoffnungen auf das spiel gesetzt.

aber €40.- für so ein kurzes spiel, klingt schon echt frech.

gerade bei einem sonyspiel verstehe ich das gar nicht, wo doch gerade sony interesse daran haben sollte gute VR-spiele auf den markt zu birngen.

 

eines kann man jedenfalls sagen:

dass sich VR nicht mehr durchsetzt, liegt zu einem grossen teil an den vielen halbherzigen spieleumsetzungen zu teils unverschämten preisen.

das ist auch nicht mit dem erhöhten entwicklungsaufwand zu rechtfertigen.

 

leider bleibt RE7 eines der wenigen positivbeispiel für ein vollwertiges AAA spiel, welches komplett in VR spielbar ist.

habe mit VR trotzdem meinen spass, aber das ungenutzte potenzial aufgrund der fehlenden vollwertigen spiele ist schon echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Vollwertigen VR Spielen fehlt es schon etwas...

Am PC gibt es auch nur ein paar Perlen: Fallout 4 VR (ohne DLCs für 59,99€:facepalm:), La Noir VR ( obwohl auch relativ kurz).

 

MP Spiele wie Standout oder Pavlov wären eventuell noch nennenswert.

 

Alles andere sind mehr oder weniger nur Tech-Demos, welche einen Nachmittag unterhalten.

 

Hab das Gefühl die Entwickler "trauen" sich irgendwie nicht für ein paar wenige VR-Käufer ein kosten/zeitaufwändiges Spiel rauszuhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Vollwertigen VR Spielen fehlt es schon etwas...

Am PC gibt es auch nur ein paar Perlen: Fallout 4 VR (ohne DLCs für 59,99€:facepalm:), La Noir VR ( obwohl auch relativ kurz).

 

MP Spiele wie Standout oder Pavlov wären eventuell noch nennenswert.

 

Alles andere sind mehr oder weniger nur Tech-Demos, welche einen Nachmittag unterhalten.

 

Hab das Gefühl die Entwickler "trauen" sich irgendwie nicht für ein paar wenige VR-Käufer ein kosten/zeitaufwändiges Spiel rauszuhauen.

 

 

Am PC gibts PC2 komplett in VR. Darauf schaue ich neidisch :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...