Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Playstation VR

Recommended Posts

Falls jemand mal die neue CECH-ZCM 2 J Version der Move Controller zum kaufen findet, möge er mir das mitteilen :)

Bei Amazon sind sie ja jetzt wieder verfügbar scheinen aber auch die alten zu sein.

Den Vollpreis wollt ich nicht unbedingt zahlen, wenn es eine neuere Version gibt.

Da würde ich lieber gebraucht kaufen.

Irgendwie reizen mich ,seit ich die Brille hab, 2D Spiele kaum noch. Hoffe eigentlich das sich das wieder ändert :D

@blaqwash

Da ich die Dinger auch gerne an meiner "noch lebenden" PS3 weiterbenutzen möchte, bevorzuge ich die "alten" Modelle... :naughty:

Die Änderungen "der Neuen" sagt mir persönlich nicht so zu...(bis auf den stärkeren Akku)...

- Mini-USB zu Micro-USB

- Kein PS3 Support

- 1900 mAh Akku anstatt 1350 mAh Akku

Die Move-Controller parken bei mir in der Original-Aufladeschale und sind jederzeit einsatzbereit... :smileD:

true?v=1.0&px=600

@tomyi

Ja , riesig sind die Unterschiede nicht.

Mal schauen ob ich bei Ebay ein paar günstig bekomme.

Ansonsten muss ich wohl die "alten" nehmen.

Lange halt ich es nicht mehr aus :)

Hab mir nen Gameplay angeschaut. Ist ganz gut, nur hast es in 2 Stunden durch, also wart ich bis es 15 euro kost

Jemand schon Inpatient gezockt?

Wie hart ist es? (RE7 in VR war für mich an der Grenze) :sofa:

Da Horror-Games so gar nicht mein Genre sind, werde ich mir dieses sicher auch nicht kaufen... :zwinker:

Ich habe allerdings von einem scheinbar völlig "unbeeindruckten" Spieler gehört, dass ihn das Erlebnis völlig kalt gelassen hat und er am Ende des Spiels gar nicht wusste, worum es eigentlich ging... :think:

Naja - und nicht unerwähnt blieb natürlich auch, ob der Preis dieser sehr kurzen Erfahrung - überhaupt 40 Euro wert sei, weil es wohl doch nur etwa 1,5 Stunden dauern soll...

Daher ist @Pippo's Tipp zu warten, bis das Spiel im Angebot ist, natürlich genau richtig... :ok:

true?v=1.0&px=600

Metascore ist mit 62% auch sehr weit unter meinen Erwartungen. Hab hier mit nem sicheren 80er gerechnet.

So wird das nichts, Sony. Kommt keine neue Killersoftware, dann hat es sich mit VR bald wieder erledigt. Die heutige News deutet Schlechtes leider schon an!

http://www.play3.de/2018/01/25/gdc-umfrage-entwickler-verlieren-interesse-an-vr-waehrend-nintendo-switch-an-interesse-gewinnt/

Naja ich habe gehört das Impatient echt gut sein soll. Bis jetzt gibt es aber kein Spiel das mich dazu bringt die VR-Brille aus dem Schrank zu holen. Horror ist mir echt zu anstrengend. Bin bei der RE7 Kitchen Demo schon fast gestorben. ;)

Auf Summer Lession hätte ich voll Bock, aber wer weiß ob es hier überhaupt erscheint. :/

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

https://www.vrnerds.de/playstation-vr-neuer-trailer-zu-the-inpatient/

Die Kommentare weiter unten sind ernüchternd... :think:

z.B.:

bin von dem was ich bisher gelesen habe auch sehr enttäuscht.

hatte eigentliche grosse hoffnungen auf das spiel gesetzt.

aber €40.- für so ein kurzes spiel, klingt schon echt frech.

gerade bei einem sonyspiel verstehe ich das gar nicht, wo doch gerade sony interesse daran haben sollte gute VR-spiele auf den markt zu birngen.

eines kann man jedenfalls sagen:

dass sich VR nicht mehr durchsetzt, liegt zu einem grossen teil an den vielen halbherzigen spieleumsetzungen zu teils unverschämten preisen.

das ist auch nicht mit dem erhöhten entwicklungsaufwand zu rechtfertigen.

leider bleibt RE7 eines der wenigen positivbeispiel für ein vollwertiges AAA spiel, welches komplett in VR spielbar ist.

habe mit VR trotzdem meinen spass, aber das ungenutzte potenzial aufgrund der fehlenden vollwertigen spiele ist schon echt schade.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137