Jump to content
Turkoop10

Playstation VR

Recommended Posts

So, hab FWZH mal angespielt und es war auf jeden Fall kein Fehlkauf.

Die Grafik ist Top die Waffen sind Klasse modelliert und es läuft flüssig( Ps4Pro.)

Die 4gegen4 Runden sind aber ziemlich kurz und die Aufgabe recht einfach. Hoffe das wird nicht zu eintönig mit der Zeit.

Bin auch öfters mal vom Host getrennt worden, aber vor dem Spiel was noch in Ordnung ist.

Das Feeling und die Spannung ist klasse, gerade wenn man nur ein Leben hat.

Das Schießen ist auch recht genau( für das Ps4 Tracking natürlich) Farpoint ähnlich würde ich sagen,aber da ist ja noch viel Luft nach oben.

So wie ich das gesehen habe kann man erst ab Level 4 seine eigene Klasse editieren.

Das grösste Plus an dem Spiel ist das man wirklich normal rumlaufen und sich drehen kann. Klasse mit Aim Controller.

Mit Kumpels ist das bestimmt der Knaller, wenn man denn welche mit PSVR hat ^^

So, hab FWZH mal angespielt und es war auf jeden Fall kein Fehlkauf.

Die Grafik ist Top die Waffen sind Klasse modelliert und es läuft flüssig( Ps4Pro.)

Die 4gegen4 Runden sind aber ziemlich kurz und die Aufgabe recht einfach. Hoffe das wird nicht zu eintönig mit der Zeit.

Bin auch öfters mal vom Host getrennt worden, aber vor dem Spiel was noch in Ordnung ist.

Das Feeling und die Spannung ist klasse, gerade wenn man nur ein Leben hat.

Das Schießen ist auch recht genau( für das Ps4 Tracking natürlich) Farpoint ähnlich würde ich sagen,aber da ist ja noch viel Luft nach oben.

So wie ich das gesehen habe kann man erst ab Level 4 seine eigene Klasse editieren.

Das grösste Plus an dem Spiel ist das man wirklich normal rumlaufen und sich drehen kann. Klasse mit Aim Controller.

Mit Kumpels ist das bestimmt der Knaller, wenn man denn welche mit PSVR hat ^^

Danke für deine Eindrücke. Ich hatte es eigentlich gar nicht vor, aber wie es aussieht 'muss' ich mir das Spiel jetzt holen.

Drei Kumpels haben es jetzt und sie brauchen noch nen Vierten.

Eigentlich wollte ich jetzt erst noch Persistence durchspielen und dann kommt ja auch schon Spiderman.

Hardcore Luxusprobleme :trollface:

Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall, man kommt zwar schlecht in öffentliche Partien und man hängt oft in der Lobby bei 7/8 Spielern, aber man kann auch Koop gegen die KI spielen.

Da dürfte es besser klappen.

sehr positiver test zu firewall:

https://uploadvr.com/firewall-zero-hour-review/

Es macht auch richtig Laune...aber sie müssen noch einiges tun. Man verbringt viel zu viel Zeit in der Lobby, gefühlt doppelt so lange wie das eigentliche Spiel dauert welches dann auch viel zu kurz ist.

Dann wird man oft rausgeworfen ,wenn der Host das Spiel verlässt...da kommt altes Call of Duty Feeling auf.

frage an die firewall-spieler:

spielt ihr sitzend oder im stehen?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

frage an die firewall-spieler:

spielt ihr sitzend oder im stehen?

Ich spiel im sitzen und es klappt super. Nach dem Patch laufen auch die Verbindungen besser.

Bin echt begeistert von dem Spiel, es suchtet voll ...nach dem Motto "eine letzte Runde noch" nach 2h "jetzt aber die letzte" :smileD:

Ich spiel im sitzen und es klappt super. Nach dem Patch laufen auch die Verbindungen besser.

Bin echt begeistert von dem Spiel, es suchtet voll ...nach dem Motto "eine letzte Runde noch" nach 2h "jetzt aber die letzte" :smileD:

danke für die info.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Konnte am Wochenende DOOM VFR zocken. Hat mir sehr gut gefallen. Auch mal wieder ein echtes Core Game für die VR-Brille. Einzig die Schrift im peripheren Bereich der Brille war manchmal wieder ziemlich schwer zu lesen. Hat mich an die Zeit erinnert, als ich noch VR hatte (und eine PS4 Basis). In diesem Fall habe ich DOOM VFR auch nur auf einer PS4 Basis gezockt.

Ich werde mir wohl endlich die PSVR zum Geburtstag schenken lassen.

Hoffentlich lohnt es sich auch noch. Das einzige Game was ich für VR besitze ist Resident Evil 7. Das animiert natürlich für einen weiteren Durchgang.

Jetzt nur mal ne Frage: Kann ich mein Turtle Beach Stealth Headset weiter benutzen? Oder benötigt man zwingend das HS von Sony?

|

hoffknoff.png

|