Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand von euch, ob es bei Astro Bot möglich ist, mehrere Save Games anzulegen?

Ich habe Angst, dass wenn Freundin ein neues Spiel startet, mein Fortschritt dann überschrieben wird...

 

deine freundin muss doch nur mit einem anderen account auf der ps4 zocken, dann erübrigt sicht das problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, lass Sie mit dem Gast-Account oder einem eigenen spielen. Kostet ja nix einen zu erstellen und Plus braucht Sie auch nicht für das Spiel.

 

Dann kann Sie auch alle deine Spiele spielen, zu jedem eigene Spielstände anlegen und sogar Online spielen bei Spielen. Zumindest solange Du Plus hast, dein Account muss dazu jedoch als Primär eingerichtet bleiben auf deiner PS4. So kann Sie deine Plus-Mitgliedschaft mitbenutzen, wenn gleich Sie dadurch keine Plus-Spiele runter und Spielstände hochladen kann. Aber zumindest Online spielen.

 

Die PS4 ist eine Familienkonsole, da reicht es wenn der Primär genutzte Account auf der Konsole Plus hat, alle Anderen brauchen dann keins um Online zu spielen.

 

Edit: Das ganze gilt dann natürlich nur, wenn Sie ihren Account ausschliesslich auf deiner PS4 benutzt. Sollte Sie sich eine eigene PS4 zulegen irgendwann, dann braucht Sie selbst Plus. Aber solange Sie ihren Account auf deiner Playsie benutzt ist es kein Problem, wenn deiner Primär aktiviert ist. Dann kann Sie alle deine Lizenzen mitbenutzen.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Glatt vergessen zu erwähnen. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

❤ Tetris® Effect Digital Deluxe Edition (Pre-Order)

 

20181030001759.jpg

:)

★ ★ ★ ★ ★

€35,99

IM PAKET ENTHALTEN:

Tetris® Effect

Tetris® Effect Yours Forever Dynamic Theme

Tetris® Effect Original-Soundtrack-Sampler

Tetris® Effect 7 Avatars

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich habe mir mal ein paar Videos zu Skyrim VR angesehen und da wurde auch auf die Steuerung eingegangen. Also mit Controller ist die Steuerung ja identisch mit der normalen Version (abgesehen das man wie in RE7 mit dem Kopf" zielt).

Was mich mehr gestört hat war die Tatsache, das die Steuerung mit den Move-Controllern blöd umgesetzt wurde. Entweder man schaltet komplett auf Teleportation um (was in meinem Augen gar nicht geht), oder dreht sich per Knopfdruck stückweise nach rechts oder links. Worauf ich hinaus will ist, warum bekommt es Sony nicht gebacken, einen Move-Controller zu entwickeln mit eingebautem Analog-Stick? Für die PS3 gab es doch auch schon den Navigation-Controller mit Analog-Stick. Auf dem könnte man doch aufbauen.

Und der Aim-Controller eignet sich zwar absolut für Ego-Shooter, aber für Games wie RE7 oder Skyrim absolut untauglich.

 

Wie seht ihr das ganze? Dadurch würde doch die Immersion verstärkt werden sich wirklich in einer anderen Welt zu befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich habe mir mal ein paar Videos zu Skyrim VR angesehen und da wurde auch auf die Steuerung eingegangen. Also mit Controller ist die Steuerung ja identisch mit der normalen Version (abgesehen das man wie in RE7 mit dem Kopf" zielt).

Was mich mehr gestört hat war die Tatsache, das die Steuerung mit den Move-Controllern blöd umgesetzt wurde. Entweder man schaltet komplett auf Teleportation um (was in meinem Augen gar nicht geht), oder dreht sich per Knopfdruck stückweise nach rechts oder links. Worauf ich hinaus will ist, warum bekommt es Sony nicht gebacken, einen Move-Controller zu entwickeln mit eingebautem Analog-Stick? Für die PS3 gab es doch auch schon den Navigation-Controller mit Analog-Stick. Auf dem könnte man doch aufbauen.

Und der Aim-Controller eignet sich zwar absolut für Ego-Shooter, aber für Games wie RE7 oder Skyrim absolut untauglich.

 

Wie seht ihr das ganze? Dadurch würde doch die Immersion verstärkt werden sich wirklich in einer anderen Welt zu befinden.

 

Sehe ich genau so.

Sony scheint sich dessen auch bewusst zu sein und hat verschiedene Patente für neue Controller angemeldet. U.A. auch für einen Handschuh.

 

Der derzeit einzig würdige VR Controller (für PSVR) ist der Aim. Aber ja klar; Der ist halt nur für bestimmte Genres geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so.

Sony scheint sich dessen auch bewusst zu sein und hat verschiedene Patente für neue Controller angemeldet. U.A. auch für einen Handschuh.

 

Der derzeit einzig würdige VR Controller (für PSVR) ist der Aim. Aber ja klar; Der ist halt nur für bestimmte Genres geeignet.

Man muss halt einfach eine intuitive Steuerung für VR entwickeln welche die Immersion nicht zerstört und mit der man sich geschmeidig, wie mit dem Controller durch das Spiel bewegen kann.

Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt spätestens mit der PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...