Jump to content

Recommended Posts

Ich bin ja mal gespannt, ob man mit der PSVR2 dann auch die Titel der PSVR zocken kann. Ich habe noch meine Zweifel daran, aber zumindest der umgekehrte Fall macht schon einmal Hoffnungen :good:

halte ich für äusserst wahrscheinlich, da die brille letztendlich ja nur ein wiedergabegerät, wie ein TV ist.

eine neue PSVR wird sicher mehr auflösung bieten, aber ein 4k TV spielt ja auch games mit niedrigerer auflösung ab.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• 2 weeks later...
  • Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hi zusammen, mein Kameraadapter kam nach genau einer Woche nach Bestellung an und ist seitdem gut im Einsatz 😉 Neben Moss, Superthot VR spiele ich aktuell Shadow Legend VR. Letzteres zuerst mit

Seit gestern ist nun endlich eine Iron Man VR Demo im PSN Store erhältlich. Dateigrösse beträgt stattliche 20-25 GB. 😳

@Diggler Dat Spiel ist ein Kracher, sofern Du mit der Bewegung und der Steuerung klar kommst. Du fliegst halt viel rum, völlig frei und brauchst nen freien Kopf um die Steuerung gut zu meistern.

Posted Images

Kennt ihr Pixel Ripped 1989 für PSVR? Habe das zufällig im Store entdeckt - und es ist der Wahnsinn! Ist quasi ein modernes Retro Game in dem man in der VR mit seinem Gam Boy zockt und nebenbei noch mit der Umgebung interagieren muss. Absolut geniales Spiel!

Man kann das Game gar nicht richtig beschreiben - man muss das ausprobieren. Ich wurde schon lange nicht mehr so von einem VR Game geflasht!! Habe dazu auch ein Gameplay Video gemacht:

• 3 weeks later...
Hab gestern die Everybody's Golf VR Demo ausprobiert.

Und glatt eine Stehlampe umgepeltzt.

Zum Glück ist nur die Birne kaputt :nixweiss:

Epic Fail! :trollface:

Ja, zum Glück nicht mehr passiert :ok:

Ging er wenigstens ins Loch? :D

• 3 weeks later...

Hey Mädels :keks2:

Mal ne Frage:

Hättet ihr auch Bock mit Mir zusammen mal nen Blick in die mögliche Zukunft zu werfen von der Virtual Reality und der PlayStation Allgemein? Darüber zu spekulieren und diskutieren, wohin wohl die Reise gehen könnte in den kommenden 10, 15 und auch 20 Jahren.

Mich würden dazu mal eure Meinungen, eure Eindrücke die ihr habt aktuell und Vorstellungen interessieren.

Nehmen Wir als Stichwort mal das etwas überspitzt dargestellte Ready Player One-Lizenzspektakel von Steven Spielberg. Wieviel davon erachtet ihr als denk- und vorstellbar?

Wer ein Interesse daran hat, der kann auch gerne meine ausführlichen Kommentare dazu lesen was Ich denke in diesem Beitrag:

https://www.play3.de/2019/05/26/ps5-neues-playstation-vr-modell-erscheint-erst-spaeter/

Ich bin relativ überzeugt davon, dass die PS6 wohl nur noch eine reine VR-Brille sein wird in der sämtliche Technik verbaut ist durch diese alles nur noch gestreamt wird. Keine klassische Konsole mehr, keine Unterscheidung mehr zwischen PSVR und PS6.

Nur noch die PSVR mit VR-Suit und Gloves im Bundle erhältlich als ganzes Unterhaltungsmedium. Oder alternativ nur die Brille mit Gloves als günstigeres Angebot für die welche keinen VR-Suit wollen eventuell oder sagen den hol Ich später.

@Cat

Ich habe Ready Player One noch nicht gesehen. Asche über mein Haupt.

Für Streaming in VR wären Top Leitungen Vorraussetzung.

Input-Lag und VR vertragen sich ja nicht sonderlich gut.

Aber irgendwann..? Ich wäre dabei :ok:

wow, mit blood&truth scheinbar ein nächster exklusivkracher für PSVR :ok:

https://www.gamepro.de/artikel/blood-truth-ps4-test,3344483.html

Jau! Ich freu mich auf morgen :D

@Cat

Ich habe Ready Player One noch nicht gesehen. Asche über mein Haupt.

Für Streaming in VR wären Top Leitungen Vorraussetzung.

Input-Lag und VR vertragen sich ja nicht sonderlich gut.

Aber irgendwann..? Ich wäre dabei :ok:

Jau! Ich freu mich auf morgen :D

Kein Thema, hab den Film auf UHD BluRay. Mal zusammen glubschen bei Dir oder Mir?

Der ist bestes VR-Kino vom Allerfeinsten und ein Lizenz-Feuerwerk der Extraklasse! Sowas hast noch nie erlebt xDD Lohnt sich. Allerdings Schande über dein Haupt als grosser VR-Fan! Da hat Spielberg wieder mal echt abgeliefert mit Ready Player One, hätte ich Ihm nie so zugetraut in Anbetracht der Materie.

Ich bin ebenfalls gespannt auf 0 Uhr, dann geht es endlich los. Das BloOd & Truth-Gameplay sah Klasse aus kürzlich vom PlayStation-Kanal.

Edited by Cat_McAllister