Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hey Mädels :keks2:

 

Mal ne Frage:

 

Hättet ihr auch Bock mit Mir zusammen mal nen Blick in die mögliche Zukunft zu werfen von der Virtual Reality und der PlayStation Allgemein? Darüber zu spekulieren und diskutieren, wohin wohl die Reise gehen könnte in den kommenden 10, 15 und auch 20 Jahren.

 

Mich würden dazu mal eure Meinungen, eure Eindrücke die ihr habt aktuell und Vorstellungen interessieren.

 

Nehmen Wir als Stichwort mal das etwas überspitzt dargestellte Ready Player One-Lizenzspektakel von Steven Spielberg. Wieviel davon erachtet ihr als denk- und vorstellbar?

 

Wer ein Interesse daran hat, der kann auch gerne meine ausführlichen Kommentare dazu lesen was Ich denke in diesem Beitrag:

 

https://www.play3.de/2019/05/26/ps5-neues-playstation-vr-modell-erscheint-erst-spaeter/

 

Ich bin relativ überzeugt davon, dass die PS6 wohl nur noch eine reine VR-Brille sein wird in der sämtliche Technik verbaut ist durch diese alles nur noch gestreamt wird. Keine klassische Konsole mehr, keine Unterscheidung mehr zwischen PSVR und PS6.

 

Nur noch die PSVR mit VR-Suit und Gloves im Bundle erhältlich als ganzes Unterhaltungsmedium. Oder alternativ nur die Brille mit Gloves als günstigeres Angebot für die welche keinen VR-Suit wollen eventuell oder sagen den hol Ich später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cat

 

Ich habe Ready Player One noch nicht gesehen. Asche über mein Haupt.

 

Für Streaming in VR wären Top Leitungen Vorraussetzung.

Input-Lag und VR vertragen sich ja nicht sonderlich gut.

 

Aber irgendwann..? Ich wäre dabei :ok:

 

 

wow, mit blood&truth scheinbar ein nächster exklusivkracher für PSVR :ok:

 

https://www.gamepro.de/artikel/blood-truth-ps4-test,3344483.html

 

Jau! Ich freu mich auf morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cat

 

Ich habe Ready Player One noch nicht gesehen. Asche über mein Haupt.

 

Für Streaming in VR wären Top Leitungen Vorraussetzung.

Input-Lag und VR vertragen sich ja nicht sonderlich gut.

 

Aber irgendwann..? Ich wäre dabei :ok:

 

 

 

 

Jau! Ich freu mich auf morgen :D

 

Kein Thema, hab den Film auf UHD BluRay. Mal zusammen glubschen bei Dir oder Mir?

 

Der ist bestes VR-Kino vom Allerfeinsten und ein Lizenz-Feuerwerk der Extraklasse! Sowas hast noch nie erlebt xDD Lohnt sich. Allerdings Schande über dein Haupt als grosser VR-Fan! Da hat Spielberg wieder mal echt abgeliefert mit Ready Player One, hätte ich Ihm nie so zugetraut in Anbetracht der Materie.

 

 

Ich bin ebenfalls gespannt auf 0 Uhr, dann geht es endlich los. Das BloOd & Truth-Gameplay sah Klasse aus kürzlich vom PlayStation-Kanal.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema, hab den Film auf UHD BluRay. Mal zusammen glubschen bei Dir oder Mir?

 

Der ist bestes VR-Kino vom Allerfeinsten und ein Lizenz-Feuerwerk der Extraklasse! Sowas hast noch nie erlebt xDD Lohnt sich. Allerdings Schande über dein Haupt als grosser VR-Fan! Da hat Spielberg wieder mal echt abgeliefert mit Ready Player One, hätte ich Ihm nie so zugetraut in Anbetracht der Materie.

.

 

Ja, das wurde mir schon öfter gesagt, dass ich den endlich mal schauen sollte.

Ist auf meiner Liste :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wurde mir schon öfter gesagt, dass ich den endlich mal schauen sollte.

Ist auf meiner Liste :ok:

 

Gut, wollt nämlich schon sagen :D Du entäuscht aber ganz schön. Denn ein solches Meisterwerk der Filme-, Serien- und Gamingkultur der vergangenen Jahrzehnte gehört einfach genossen und unterstützt. :keks2:

 

Hammerhart ge!l der Film. Da kriegen Wir wohl so bald nix vergleichbares mehr aufgetischt die nächsten Jahrzehnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wollt nämlich schon sagen :D Du entäuscht aber ganz schön. Denn ein solches Meisterwerk der Filme-, Serien- und Gamingkultur der vergangenen Jahrzehnte gehört einfach genossen und unterstützt. :keks2:

 

Hammerhart ge!l der Film. Da kriegen Wir wohl so bald nix vergleichbares mehr aufgetischt die nächsten Jahrzehnte.

 

Ja man hört nur gutes.

Gut, dass du mich daran erinnerst :ok:

 

Jemand schon Blood & Truth angezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man hört nur gutes.

Gut, dass du mich daran erinnerst :ok:

 

Jemand schon Blood & Truth angezockt?

 

Ich, ja. Etwas über ne Stunde um 0 Uhr. Ist echt gut bis jetzt, komme Bestens klar.

Man wechselt zwar viel zwischen dem Sitzen und Stehen hin und her, was einen zuweilen etwas aus der Immersion raus holt.

 

Aber bisher ist es ganz prickelnd gemacht. Ich hab ja das Problem, dass Ich nicht an die Holster komm im Sitzen, weil dann die Beine und Armlehnen im Wege sind. Bei Mir stimmen nie die Verhältnisse.

 

Es sollte ja eigentlich darauf ausgelegt sein ganz im Sitzen zu spielen, aber das haut bei Mir nicht so wirklich hin. Muss immer hin und her wechseln.

 

Bin auf eure Eindrücke und Erfahrungen mit dem Titel gespannt. :keks2: Ich denke für Leute im Rollstuhl ist das Spiel eher nicht zu empfehlen. Die müssten das Spiel ohne die Waffen schaffen und um das schiessen kommt man nicht herum, daher unmöglich weil man nicht (ent-)holstern kann im Sitzen. So zumindest meine Erfahrung.

 

Nachtrag: Wobei... Ich könnt eigentlich Mal einen unserer Barhocker in der Küche Zweckentfremden und schauen, wie weit Ich damit komme. Da sitz ich in erhöhter Körperhaltung vor der Kamera. Halb sitzend, halb stehend. Ich werde demnächst berichten ob das klappt für Mich.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wünsche dir weiterhin viel Spaß. Ab dem 24.05. startet die finale 4. Staffel. Für mich persönlich einer der besten Serien die es gibt.
    • Bin hierfür wohl ein zu alder babsagg, wie man so schön schwätzt.  
    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...