Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

[...]

Im First-Person VR Bereich wäre bestimmt auch ein The Darkness Spiel richtig krass, dass wäre geradezu wie gemacht für dieses Medium mit den beiden Monstertentakeln und könnte zudem auch Inhaltlich noch einiges zu bieten haben.

 

Woah, The Darkness in VR wäre genial. Ich würde auch gerne ein 4K/60fps Remaster davon zocken. Hat sich ein Freund von mir damals importiert, weil es in Deutschland später und stark geschnitten kam (2007 halt noch Gang und Gebe gewesen).

 

Wir beide damals nicht mal 16 gewesen :naughty:

Fand den Stil, die Atmosphäre und die Geschichte echt beeindruckend und die Grafik war damals auch super. Selbst in der technisch schlechteren PS3-Version immer noch schön anzusehen. Gunplay und mit den Schlangenarmen hat echt Spaß gemacht.

 

...oder Alien Isolation :sofa:

 

Du lieber Himmel. Das wäre fast schon zu viel. Warum nicht gleich P.T. In VR, wenn du mich töten willst? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht mir ja bereits die Düse wenn ich schon nur daran denke ;-)

 

Du lieber Himmel. Das wäre fast schon zu viel. Warum nicht gleich P.T. In VR, wenn du mich töten willst? :trollface:

 

Wahrscheinlich habt ihr recht, das wäre wohl keine so gute Idee.

 

Ich bin sowieso mega schreckhaft in VR.

Bei Filmen gar nicht, aber in VR bin ich da voll die Sissy.

 

Bei RE7 ist mir soo was peinliches passiert: (leichter Spoiler, der nichts kaputt macht).

 

Es gibt ja diese Grossmutter, die nie was sagt und immer nur so halbtot im Rollstuhl rumvegetiert.

 

Jedenfalls erkunde ich frohen Mutes dieses Horrorhaus und im oberen Stock treffe ich Die in ihrem Rollstuhl sitzend, neben einer Tür durch die ich eigentlich durch will (wie ist die hier hoch gekommen?).

Sie tut nichts. Sitzt nur da. Aber ich weiss GANZ GENAU, wenn ich jetzt durch diese Tür gehe springt die mir ins Gesicht.

Da hab ich grad überhaupt keine Lust drauf. Also ich erkunde lieber was Anderes.

 

Nach einer Weile muss ich einsehen, es geht nirgends mehr weiter. Ich MUSS durch diese Tür. Vielleicht ist sie ja jetzt weg.

 

Ich gehe zurück. Scheisse sie ist noch da.

Scheiss drauf, ich hab keinen Bock. Ich ziehe das Headset aus, schalte in 2D und gehe so durch die Tür.

Und was passiert? -NICHTS!

 

 

 

Mann, hab ich mich verarscht gefühlt von dem Game :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, The Darkness in VR wäre genial. Ich würde auch gerne ein 4K/60fps Remaster davon zocken. Hat sich ein Freund von mir damals importiert, weil es in Deutschland später und stark geschnitten kam (2007 halt noch Gang und Gebe gewesen).

 

Wir beide damals nicht mal 16 gewesen :naughty:

Fand den Stil, die Atmosphäre und die Geschichte echt beeindruckend und die Grafik war damals auch super. Selbst in der technisch schlechteren PS3-Version immer noch schön anzusehen. Gunplay und mit den Schlangenarmen hat echt Spaß gemacht.

 

 

 

Du lieber Himmel. Das wäre fast schon zu viel. Warum nicht gleich P.T. In VR, wenn du mich töten willst? :trollface:

 

Über ein Remaster würde ich mich auch sehr freuen! :laola: Leider sind die The Darkness Spiele etwas in Vergessenheit geraten, da sie Verkaufstechnisch glaube ich hinter den Erwartungen zurück blieben.

 

Mit einer VR-Version könnte man jedoch das Interesse an der Reihe sicherlich wieder etwas ankurbeln. Alleine schon die Verfolgungsjagd am Anfang des ersten Teils, oder die Stimme der Dunkelheit die dich ständig ruft... da krieg ich gleich wieder Gänsehaut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich habt ihr recht, das wäre wohl keine so gute Idee.

 

Ich bin sowieso mega schreckhaft in VR.

Bei Filmen gar nicht, aber in VR bin ich da voll die Sissy.

 

Bei RE7 ist mir soo was peinliches passiert: (leichter Spoiler, der nichts kaputt macht).

 

Es gibt ja diese Grossmutter, die nie was sagt und immer nur so halbtot im Rollstuhl rumvegetiert.

 

Jedenfalls erkunde ich frohen Mutes dieses Horrorhaus und im oberen Stock treffe ich Die in ihrem Rollstuhl sitzend, neben einer Tür durch die ich eigentlich durch will (wie ist die hier hoch gekommen?).

Sie tut nichts. Sitzt nur da. Aber ich weiss GANZ GENAU, wenn ich jetzt durch diese Tür gehe springt die mir ins Gesicht.

Da hab ich grad überhaupt keine Lust drauf. Also ich erkunde lieber was Anderes.

 

Nach einer Weile muss ich einsehen, es geht nirgends mehr weiter. Ich MUSS durch diese Tür. Vielleicht ist sie ja jetzt weg.

 

Ich gehe zurück. Scheisse sie ist noch da.

Scheiss drauf, ich hab keinen Bock. Ich ziehe das Headset aus, schalte in 2D und gehe so durch die Tür.

Und was passiert? -NICHTS!

 

 

 

Mann, hab ich mich verarscht gefühlt von dem Game :facepalm:

 

Zu gruselig gibt's bei mir nicht. Dann wird halt mal geschrien, was soll's? Ich bin da belastbar, aber auch laut... :D

 

Zu dem im Spoiler: Joa, kann passieren. Wenigstens kam dann nichts. Gibt Szenen im Spiel, da erwartest du nichts und dann kommt wirklich was.

 

Über ein Remaster würde ich mich auch sehr freuen! :laola: Leider sind die The Darkness Spiele etwas in Vergessenheit geraten, da sie Verkaufstechnisch glaube ich hinter den Erwartungen zurück blieben.

 

Mit einer VR-Version könnte man jedoch das Interesse an der Reihe sicherlich wieder etwas ankurbeln. Alleine schon die Verfolgungsjagd am Anfang des ersten Teils, oder die Stimme der Dunkelheit die dich ständig ruft... da krieg ich gleich wieder Gänsehaut :-)

 

Ja, ich hoffe einfach mal, dass 2K das Ding wieder aus der Versenkung holt. Meiner Meinung hat man den Zeitpunkt aber fast wieder verpasst, weil jetzt schon die Gerüchte und Wünsche nach der NextGen beginnen. So im 3. oder 4. Jahr der jetzigen Konsolen wäre es super gewesen.

 

hab das spiel seit langem hier liegen und mir vorgenommen es in VR zu spielen, mich aber bisher noch nicht drüber getraut.

kennen es bis auf die demo also noch gar nicht.

 

Meinst du die VR-Demo Kitchen oder die zu RE7?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute starten die Sommerangebote im PS-Store, die unter anderem auch zahlreiche Aktionen zu diversen VR-Spielen beinhalten wie z. B. Astro Bot, Tetris Effect, Superhot VR uvm.

 

Als nicht VR-Titel ist zudem jedem die Horizon Zero Dawn Complete Edition zu empfehlen. :thumbs:

 

https://www.play3.de/2019/07/24/playstation-store-massive-sommerangebote-ab-heute-verfuegbar/

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...