Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Am 11/10/2021 um 9:49 PM schrieb Casso:

Oh Junge, oh Junge, Dank PlayStation Plus kann ich mich die Tage mal wieder etwas mehr mit PlayStation VR beschäftigen. Es gab ja nun drei Spiele kostenlos für die Bibliothek. Ehrlich gesagt triggert mich das The Walking Dead-Spiel schon sehr. Puh, muss ich das Headset echt mal wieder entstauben und anstöpseln. :)

Das Walking Dead Spiel soll auch ganz gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/4/2021 um 7:49 PM schrieb Gast:

Naja auf Saturn kriegst du die für 325 Euro mit 5 spielen 😊 keine Ahnung wo ihr schaut 😂😂

Ich hab meine vor 3(?) Jahren mit einem Spiel für 199 € gekauft.

Keine Ahnung wo ihr schaut.

 

Ach sorry, ich bin ein Idiot. 🙈

Bearbeitet von Sid3521
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

vielleicht nochmal kurz zur Preiseinschätzung. Ich habe meine diesen Sommer gebraucht für 130€ und die Move Controller für 60€ bekommen. Letztere sind der Knackpunkt. Die Brille/Kamera sind einfach zu finden 😅

Vor allem sind PSVR Spiele günstig im PSN weil permanent Angebote dafür reinkommen. Also ich kann’s nur empfehlen und wer weiß wie es mit der Verfügbarkeit der PSVR2 sein wird, selbst wenn sie schon Weihnachten 2022 rauskommt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey liebe PSVR Community,

was haltet ihr von Until You Fall?

Ich bin am Wochenende darauf gestoßen (war ja in PS Plus drin) und bin begeistert 🤩 Klar die Grafik ist nicht so berauschend, aber wenn man im Spielflow ist, macht es super viel Spaß!

Aktuell spiele ich noch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, aber mit jedem Durchlauf wird’s besser 👍🏻
 

Hat sich eig. jemand von euch the Wanderer vorbestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe heute mal ca. 1,5 h in Moss Book 2 reingespielt und war direkt wieder verzaubert auf Grund des enorm niedlichen Charmes!

Von Quill bis hin zu der wunderschön gestalteten Welt ist es einfach unglaublich faszinierend, wie viel Liebe zum Detail in die Animationen und das komplette Design an sich gesteckt wurde. Dank VR kann man sich zudem alles aus nächster Nähe ansehen und um jede Ecke schauen, um so vielleicht noch das ein oder andere verstecktes Item zu finden. 

Hinzu kommt auch, dass es im Vergleich zum Erstling nun mehrere Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung gibt.

Das Ganze wird sehr stimmungsvoll von einer hervorragenden deutschen Synchronsprecherin begleitet, was enorm zum Flair des Märchens beiträgt.

Einziger kleiner negativ Punkt ist die teils etwas schwachen Texturen, doch diese stören in keinster Weise die grossartige Atmosphäre des Spiels.

Freu mich bereits heute Abend wieder in die Welt von Moss abzutauchen. 

2C110A3C-7045-4F25-84B6-8A7E438EBF74.jpeg.d8521d182ce047f0717d325c3e851366.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb raphurius:

Habe heute mal ca. 1,5 h in Moss Book 2 reingespielt und war direkt wieder verzaubert auf Grund des enorm niedlichen Charmes!

Von Quill bis hin zu der wunderschön gestalteten Welt ist es einfach unglaublich faszinierend, wie viel Liebe zum Detail in die Animationen und das komplette Design an sich gesteckt wurde. Dank VR kann man sich zudem alles aus nächster Nähe ansehen und um jede Ecke schauen, um so vielleicht noch das ein oder andere verstecktes Item zu finden. 

Hinzu kommt auch, dass es im Vergleich zum Erstling nun mehrere Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung gibt.

Das Ganze wird sehr stimmungsvoll von einer hervorragenden deutschen Synchronsprecherin begleitet, was enorm zum Flair des Märchens beiträgt.

Einziger kleiner negativ Punkt ist die teils etwas schwachen Texturen, doch diese stören in keinster Weise die grossartige Atmosphäre des Spiels.

Freu mich bereits heute Abend wieder in die Welt von Moss abzutauchen. 

2C110A3C-7045-4F25-84B6-8A7E438EBF74.jpeg.d8521d182ce047f0717d325c3e851366.jpeg

Freu mich das auf VR2 zu zocken beide Teile ❤️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Blacknitro:

Freu mich das auf VR2 zu zocken beide Teile ❤️

Da kannst du dich auch wirklich drauf freuen. Zwei wundervolle Titel, die sicherlich nochmals gut profitieren werden von der verbesserten Auflösung und den Sense-Controllern der PSVR2.

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute nach ca. 6h Moss Book 2 beendet. Ein wirklich zauberhaftes VR-Märchen! Konnte mich kaum satt sehen an all den unzähligen niedlichen Animationen der abenteuerlustigen Mäusedame Quill.

Alleine wie sie die ganzen Gräser, Kisten oder Vasen zertrümmert ist einfach herrlich an zu sehen und fühlt sich zudem ungemein befriedigend an.

Im Vergleich zum Vorgänger gibt es diesmal auch in spielerischer Hinsicht etwas mehr Abwechslung, wie z.B. durch das umfangreichere Waffenarsenal und anderen kreativen Interaktionsmöglichkeiten, welche allesamt auch für diverse Rätsel eingesetzt werden können. 

Geschichte, Inszenierung sowie Soundtrack sind zudem ebenfalls richtig gelungen. Insgesamt ist Moss Book 2 ein absolut rundes Ding, dass meiner Ansicht nach gut und gerne auch etwas länger hätte ausfallen dürfen. Für mich ist Quill eine der putzigsten und liebevollsten animierten Videospielcharaktere der letzten Jahre! 🐁❣️

Hoffe Sony arbeitet in Zukunft weiter mit Polyarc zusammen um solch wundervolle VR-Erfahrungen zu erschaffen!

Bearbeitet von raphurius
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...