Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hatte das Problem letzte Woche mit der Mafia 3 Steelbox Edition von Amazon, die haben sie auch in den Sand gesetzt und haben nicht mal auf Anfragen geantwortet. Ein anderer User da hat da ein Screen gepostet wo er noch 6 Wochen laut Amazon auf das Ding warten müsste...Der arme Kerl im Chat konnte da auch nix zu sagen, Fazit war das ich als Prime Kunde leicht verärgert zum nächsten Geiz ist Geil Markt gefahren bin und es da gekauft habe. Das kann ich dir für die Brille auch nur empfehlen. Wenn du nicht gerade in einem Dorf wohnst hast du gute Chancen es da morgen zu bekommen. Grad mal bei meinem Markt online geschaut und der hat wohl kein Problem damit mir ein Gerät morgen in die Hand zu drücken ;)

 

ja, habe gerade eben beim saturn angerufen und die dame meinte sie haben morgen welche für den freien verkauf verfügbar, man soll nur früh das ein, weil die nachfrage recht gross sein wird.

werde dann wohl morgen mein glück versuchen.

bin bezüglich amazon aber schon sehr verärgert, weil ich mir das alles hätte ersparen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich können die bei amazon mal.

hab die gerade per chat kontaktiert, weil bei mir noch immer der 14.10. als versanddatum steht und da sagen mir die doch glatt, dass das produkt ausgegangen ist und ich mich noch 4-5 tage gedulden soll.

 

nochmals, ich habe am 16.03. bei der ersten möglichkeit bestellt und bin prime-kunde.

andere die erst am 22.03. bestellt hatten, bekamen aber schon gestern die versandbestätigung.

 

einfach unglaublich, was die abziehen :facepalm::facepalm:

 

Am besten finde ich ja noch wenn man dort ein Game bestellen möchte und dort steht dann: Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 5 Wochen. :trollface:

 

Hab grad die Abholbestätigung vom MediaMarkt bekommen und kann nicht hin... :traurig:

 

Ich würde es dir vorbeibringen wenn ich in deiner Nähe wohnen würde. :troest:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Playstation-VR-Tipps-zum-Anschluss-und-erste-Eindruecke-3347552.html?utm_content=bufferab4b8&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

 

"Beim ersten Start lädt die VR-Brille ein Firmware-Update auf Version 2.0 herunter"

 

Na bravo. Da kackt das PSN doch erst recht ab. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilddarstellung der VR-Brille ist gut bis sehr gut. Ein Fliegengitter-Effekt ist kaum auszumachen. Alle von uns bislang angetesten Spiele laufen absolut flüssig ohne Ruckler. Die Grafikqualität muss sich vor den Titeln der Vive und Rift nicht verstecken. Im Gegenteil: Sonys Eigenproduktionen sehen zuweilen sogar besser aus als das, was wir bislang bei der PC-Konkurrenz gesehen haben

 

Na das klingt doch super :ok::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...