Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Wenn RE7 VR noch etwas schärfer aussieht wie Kitchen Demo, dann wird das VR ordentlich noch vorne boosten. Diese 3min Demo hat mich total geflasht.

 

Auf der PS4 VR...ähhh Pro. :D wird das mit Sicherheit so sein.

 

 

Hattet ihr auch das Problem bei der kitchen Demo das der Controller sehr schlecht reagiert hat?

 

Konnte die arme sehr stockend bewegen.

Hab auch alle Lichtquellen dann ausgeschaltet und trotzdem keine Besserung

 

Ja war bei mir auch so. Mir kommt es so vor als ob die Qualität vom Tracking von Spiel zu Spiel schwankt. Das ist und bleibt die Schwäche von PSVR, da ist die Konkurrenz deutlich voraus. Aber es funktioniert trotzdem ausreichend gut. Vielleicht kommen ja nächstes Jahr überarbeitete Controller. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal jemand anderes deine Brillen testen lassen und schauen ob dieser auch solche Probleme hat?

 

Ok, ernst gemeintes Angebot: Gibt es jemanden in München oder Umgebung mit PS VR, der gerne mein PS VR mit seinem vergleichen möchte? Wenn beide PS VR bei mir unscharf sind liegt es an meinen Augen / meinem Augenabstand. Wenn nicht, ist mein PS VR defekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider etwas weiter von dir entfernt inkompetenzallergiker sonst gerne. Landkreis Günzburg wäre mein Wohnort.

 

Andere Frage bzgl des PS vr headsets.

Ist das Mikrofon inbuilt? Wollte gestern Chatten und gleichzeitig vr spielen. Meine Freunde konnte ich hören, sie hörten mich nicht. Am PS vr sind die mitgelieferten Ohrhörer dran. Oder muss ich ein headset mit Mikrofon dran anklemmen? Konnte es gestern nicht testen da ich mein PS headset nicht finde und beim pulse ebenfalls das klinke nicht auffindbar war.

 

Sobald ich vom arbeiten zurück bin werde ich auch mal ein Zwischenfazit schreiben. Aber gleich mal vornherein weg das Vr headset hat zumindest meine Erwartungen erfüllt. Es ist einfach nicht mit normalen spielen am TV vergleichbar und man sollte es wirklich testen bevor man es verteufelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist etwas aufgefallen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, als ob da ein Stück von dem Glas fehlen würde oder so.

Könnt ihr mal schauen ob ihr das Gleiche auch habt? Ist nur auf der linken Linse zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe keinen Fliegengittereffekt. Was aber wohl daran liegt, dass alles unscharf ist. Wenn ich meinen Beamer woanders hinstelle, ist auch alles unscharf. Dann drehe ich am Schärferad und stelle es scharf. Fertig. Aber beim PS VR gibt es kein Rädchen zum scharf stellen. Ich finde das alles sehr merkwürdig.

 

Ich werde es wohl am Montag zurück schicken. Denn so will kein Spielspaß aufkommen, obwohl Driveclub und Batman echt gut geworden sind. Aber ich kann ja nichtmal die Schrift vernünftig lesen :nixweiss:

 

ganz blöde frage:

hast du eh die schutzfolien von den linsen entfernt? :smileD:

ansonsten könnte ich mir auch nur deinen recht grossen augenabstand erklären. :think:

 

mein ersteindruck nach vielen spielstunden gestern abend und nacht folgt noch heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist etwas aufgefallen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, als ob da ein Stück von dem Glas fehlen würde oder so.

Könnt ihr mal schauen ob ihr das Gleiche auch habt? Ist nur auf der linken Linse zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Per Ferndiagnose würde ich sagen, dass es ein "toter Pixel" ist, also ein Fehler im OLED Display.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Ferndiagnose würde ich sagen, dass es ein "toter Pixel" ist, also ein Fehler im OLED Display.

 

auf den fotos schaut das für mich eher wie ein kleiner kratzer in der glaslinse aus.

da der aber soweit seitlich ist und die augen ganz knapp vor der linse sind, sollte man das bei spielen glaube ich nicht merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern mal 2 interessante sachen angeschaut, einmal rise of the tomb raider was ich, auch wenns nichts spektakuläres war, mich dann doch echt in den bann gezogen hat, die freiheit, das anwesen, die stimmung, man is halt echt drinne, war echt wow.

 

Zum zweiten, rush of blood...... Ja haltet mich fürn weichei aber ich hatte noch nie solch angst in einem game, diese horror athmo ist sowas von intensiv, alleine das anfangs mit den schweinen und den sägen..... Später die abfahrt.... Verdammt mein hirn dachte echt das wir jetzt runter rauschen, unbezahlbares feeling...... Dann ganbs noch ne kurze szene wo man langsam fährt und die fahrt gaaaanz langsam in die schräge ging, ich dachte ich falle gleich vom sofa xD

 

Also rush of blood wird heute direkt geholt, das hat mich echt mega beeindruckt, keine mega spektakulären vissualen effekte sondern blanker horror einer abgedrehten geisterbahn, zocken auf eigene gefahr xD

 

Dann habe ich noch gelesen das here they lie ganz gut sein soll, will mir aber ned zuviel angucken, da muss ich wohl auf user urteile vertrauen ;)

 

Batman sieht auch mega cool aus, da warte ich aber lieber bis es günstiger wird denn für nur eine std ist mir das zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wo lag Lies of P? Dann mach ich mir keine Gedanken, hab Lies of P geliebt.
    • wir reden hier nicht von Frauen sondern von einem Computerspiel   Games sind da für da um die grenzen  zu überschreiten und uns Dinge zu ermöglichen die es nicht gibt..  
    • Hier wird von einigen Magazinen garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Sexualisierung und solche Reviews ziehen den Score nach unten.  
    • „Stellar Blade geht so weit über die Erregung oder die dogmatische und zynische Ausrichtung auf einen bestimmten Spielertyp hinaus. Die Sexualisierung ist so übertrieben, so unverschämt, so schamlos, dass ich nur daraus schließen kann, dass es darum ging, Frauen zu entmenschlichen und zu objektivieren.“   ,,TheSixthAxis sagt, dass das Spiel mit seiner interessanten Story und den interessanten Kämpfen recht unterhaltsam ist, die offensichtliche Sexualisierung von EVE jedoch zu viel für ein Spiel mit der Altersfreigabe 18+ ist 🤦🏻 — > 🟨 70/100“  ich glaube doch
    • Bisher hatte ich nie Probleme. Zumal ich meine Controller gut pflege und sauber halte. Die sind auch keiner außergewöhnlichen Belastung ausgesetzt. Ich werfe das Ding nicht rum und meine Online-Shooter Zeiten sind auch schon lange vorbei. Daher ist das für mich ein Novum. Hatte vorher nie Probleme. Meine PS3 und PS4 Controller funktionieren auch noch super, obwohl die uralt sind.  Naja, was solls. Vielleicht einfach dieses Mal Pech gehabt. 
×
×
  • Neu erstellen...