Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

du bist interessanterweise einer der wenigen, die ziemlich unzufrieden mit VR sind.

keine ahnung warum da so ein grosser unterschied zu vielen begeisterten usern ist?

vielleicht sind es wirklich unrealistische erwartungen im verhältnis zum preis, den man dafür zahlt?

 

das stimmt gar nicht. und wenn es so wäre, müsste man dann konsequenterweise auch hinterfragen, warum diese "wenigen" denn unzufrieden sind? vielleicht sind ihre ansprüche einfach nur höher und sie sehen keinen grund, eventuell in sand gesetzte 400 euro schönzureden?

 

ich finde die technik super, aber bisher gibt es keine langzeitmotivation - alles was es zur zeit gibt, macht nur kurzweilig spaß. bis eine echte killerapp rauskommt, liegt das teil bei mir in der ecke denn die aktuellen spiele reizen mich da nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand auf Eurogamer meint, die Spiele würden in VR besser aussehen, wenn die Deep Color-Ausgabe auf "Automatisch" stehen würde. Kann das jemand bestätigen?

 

Bild und Ton werden parallel über HDMI ausgegeben. Kannst alles verwenden wie bisher, also TV, Beamer, Soundanlage...

 

Dankeschön ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

ich finde die technik super, aber bisher gibt es keine langzeitmotivation - alles was es zur zeit gibt, macht nur kurzweilig spaß. bis eine echte killerapp rauskommt, liegt das teil bei mir in der ecke denn die aktuellen spiele reizen mich da nicht wirklich.

 

liegt wohl auch am persönlichen spielegeschmack.

gibt aktuell definitiv noch viele kurze spielerfahrungen und tech demos, aber andererseits auch MP-games wie Rigs und Eve valkyrie die aus prinzip langzeitmotivation bieten, sofern einem diese games interessieren.

 

ich halte auch z.b. keep talking and nobody explodes für ein spiel mit langzeitmotivation.

here they lie sieht auch interessant aus.

 

bald kommen ja weitere spiele und zumindest für mich gibt es genug, dass mir bis dahin nicht langweilig wird.

 

vom begriff killer app halte ich nicht viel, da es so etwas mMn nicht gibt.

es gibt verschiedene games für verschiedene geschmäcker und die anzahl der launch-games kann sich mMn schon sehen lassen.

 

aber wie gesagt, ist das geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Killer App sind 360° 3D Inhalte. Für alles andere gibt es TVs und Beamer. 360° Inhalte sind rar und die wenigsten laufen im PS4 Media Player. Peinlich. 360° 3D läuft gar nicht. Oh Mann.

 

3D Filme in 3D wären super. Wird aber nicht unterstützt und ist auch in absehbarer Zeit nicht geplant seitens Sony. Völlig unverständlich.

 

Ich freue mich über alle Inhalte, die verfügbar sind. Wäre ich noch Student oder müsste sonst auf mein Geld achten, würde ich PS VR wieder verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Killer App sind 360° 3D Inhalte. Für alles andere gibt es TVs und Beamer. 360° Inhalte sind rar und die wenigsten laufen im PS4 Media Player. Peinlich. 360° 3D läuft gar nicht. Oh Mann.

 

3D Filme in 3D wären super. Wird aber nicht unterstützt und ist auch in absehbarer Zeit nicht geplant seitens Sony. Völlig unverständlich.

 

Ich freue mich über alle Inhalte, die verfügbar sind. Wäre ich noch Student oder müsste sonst auf mein Geld achten, würde ich PS VR wieder verkaufen.

 

gibt doch auch die Littl star app in der es einiges an 360 inhalten gibt.

ich denke es sollte auch bald ein youtube app update geben.

hoffentlich auch bald im webbrowser selbst.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Erfahrungsberichte machen wir wirklich Lust.

Wenn im November dann die Pro draußen ist schaue ich mal ob sich dadurch die VR Qualität soweit bessert das ich mir auch noch eine hole.

 

 

Auf der anderen bin ich regelrecht erschüttert...

Kein 3D Blu Ray Support und nicht mal 360 grad videos?! Klar ist das in erster Linie für VR Gaming gedacht.

Aber das fehlen dieser fundamentalen Sachen...

Ich hatte wirklich gehofft man kann wunderschön die 3D Blu Rays anschauen und solche 3D 360 grad Aufnahmen erleben... Das ist schon eine schwache Leistung:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...