Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Komisch, dass die Hälfte der 1 Sterne Bewertungen noch nicht mal Käufer bei Amazon waren, die haben für mich eh keine Relevanz.

 

Die Kritik kann ich zwar öfters verstehen, aber man merkt halt leider wie blind die Leute einfach Dinge kaufen. Es war vorher klar welche Spiele es geben wird, es war vorher klar, dass die Grafik deutlich runtergeschraubt werden muss (aber so schlecht wie sie da beschrieben wird ist sie längst nicht), es war vorher klar, dass viele Kabel rumliegen werden usw. :facepalm:

 

So Leute wie meuterei werde ich aber nicht verstehen. Kritik finde ich gut und angebracht, aber ich habe das Gefühl ihr wollt auch gar nicht, dass VR ein Erfolg wird

 

VR ist grandios und könnte in ein paar Jahren richtig durchstarten.

Bearbeitet von drake4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.amazon.de/product-reviews/B00ULWWFIC/ref=cm_cr_dp_hist_one?ie=UTF8&filterByStar=one_star&reviewerType=all_reviews&showViewpoints=0

 

die 1-stern bewertungen lesen sich glaubwürdiger als einige user-reviews die hier gepostet werden ;) das meiste trifft auch eindeutig zu.

 

insofern ja, der hype ist spätestens zu weihnachten verflogen

 

Was soll denn der kram? Wozu dieses ständige schlecht reden, du sagst du hast es gehabt und wieder weg geschickt, in news jammerst auch das es ich sag mal, nicht gut ist, jetzt musst hier noch mit negativ bewertungen kommen, wer den ganzen amazon scheiss glaubt in der rezesionen der is eh selber schuld, lass den leuten ihren spaß und wenn du weiter hier nichts sinnvolles bei zu tragen hast ausser, wann is der hype vorbei usw dann lass es doch ganz sein und verdammt nochmal lass den leuten ihren spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst schon, dass man Anlage & Kopfhörer BEIDES gleichzeitig benutzen kann - oder? :naughty:

Der virtuelle 3D-Ton macht einen Großteil der VR-Erfahrung aus...

 

Das ist mir bewusst, aber dann hört derjenige mit Kopfhörern alles doppelt und kann nicht mehr das Umfeld hören :)

 

https://www.amazon.de/product-reviews/B00ULWWFIC/ref=cm_cr_dp_hist_one?ie=UTF8&filterByStar=one_star&reviewerType=all_reviews&showViewpoints=0

 

die 1-stern bewertungen lesen sich glaubwürdiger als einige user-reviews die hier gepostet werden ;) das meiste trifft auch eindeutig zu.

 

insofern ja, der hype ist spätestens zu weihnachten verflogen

 

Ist für dich nur glaubhaft, was deiner Meinung entspricht?

Ich finde, dass hier bisher keiner irgendwie unglaubhaft ist. Klar kann man auch enttäuscht sein von VR, aber man kann auch zufrieden sein. Beides ist möglich. In wie fern macht das diejenigen unglaubhaft, die einfach zufrieden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn der kram? Wozu dieses ständige schlecht reden, du sagst du hast es gehabt und wieder weg geschickt, in news jammerst auch das es ich sag mal, nicht gut ist, jetzt musst hier noch mit negativ bewertungen kommen, wer den ganzen amazon scheiss glaubt in der rezesionen der is eh selber schuld, lass den leuten ihren spaß und wenn du weiter hier nichts sinnvolles bei zu tragen hast ausser, wann is der hype vorbei usw dann lass es doch ganz sein und verdammt nochmal lass den leuten ihren spaß damit!

 

dieser post ist das beste beispiel dafür, warum eben leuten wie dir nicht glauben darf, die einfach alles was sie kaufen mit ihrem leben verteidigen.

 

was ich zu VR gepostet hab ist auch kein "schlechtreden", sondern nennt sich sachliche kritik. wenn du auch nur ein fünkchen kritisches denkvermögen hättest, würdest du das auch verstehen.

 

bei sowas geht es nur darum, andere leute vor einem fehlkauf zu bewahren indem man offen auch die schlechten dinge anspricht und das sind nachweisbare fakten und keine subjektiven eindrücke.

 

Klar kann man auch enttäuscht sein von VR, aber man kann auch zufrieden sein. Beides ist möglich. In wie fern macht das diejenigen unglaubhaft, die einfach zufrieden sind?

 

das habe ich ja gar nicht in frage gestellt. schaut man sich aber solche overhypten leute wie -TOMEK- und deren reviewsan, die VR in den himmel loben und vollkommen immun gegen jedwede kritik sind, dann kann man sehr wohl berechtigte zweifel an ihrer glaubwürdigkeit hegen.

Bearbeitet von meuterei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser post ist das beste beispiel dafür, warum eben leuten wie dir nicht glauben darf, die einfach alles was sie kaufen mit ihrem leben verteidigen.

 

was ich zu VR gepostet hab ist auch kein "schlechtreden", sondern nennt sich sachliche kritik. wenn du auch nur ein fünkchen kritisches denkvermögen hättest, würdest du das auch verstehen.

 

bei sowas geht es nur darum, andere leute vor einem fehlkauf zu bewahren indem man offen auch die schlechten dinge anspricht und das sind nachweisbare fakten und keine subjektiven eindrücke.

 

 

 

das habe ich ja gar nicht in frage gestellt. schaut man sich aber solche overhypten leute wie -TOMEK- und deren reviewsan, die VR in den himmel loben und vollkommen immun gegen jedwede kritik sind, dann kann man sehr wohl berechtigte zweifel an ihrer glaubwürdigkeit hegen.

 

Was redest du da? Zumal ich ebenso auf die negativen sachen eingegangen bin und sagte, es ist auslegungsasche wie man damit umgeht, überlesen? Dann lies nochmals!

 

Du kommst hier rein und verbreitest einfach mal negative stimmung mit deinem, ist der hype endlich vorbei? Super sachlich, genau so sachlich wie deine news kommentare..... Ziehst dich an den 15 negativ kommentaren von amazon hoch, meeega sachlich, erwähnst dabei aber nichtmal die 150 positiven.... Klasse recherche arbeit geleistet.

 

Du hast es zurück geschickt, es als schkecht betitelt und doch hängst du hier rum und verbreitest negative laune.... Super sachlich ;)

 

Wenn ich was kaufe und es zurück schicke dann sag ich das und gut aber hänge ned noch danach im forum rum und mache mich lustig.....

 

Bleib einfach fern und gut den hier wird SACHLICH und objektiv disskutiert und du magst es kaum glauben, es gibt ne menge leute die vr total klasse finden und auch kritik abkönnen aber solch troll sätze kannst du gern mal weg lassen wenn du nichts sachliches bei zu tragen hast...... Positiv oder negativ..... Wann der hype vorbei ist können dir bestimmt die troll kollegen auf der news seite sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich ja gar nicht in frage gestellt. schaut man sich aber solche overhypten leute wie -TOMEK- und deren reviewsan, die VR in den himmel loben und vollkommen immun gegen jedwede kritik sind, dann kann man sehr wohl berechtigte zweifel an ihrer glaubwürdigkeit hegen.

 

Reviers die im Hype geschrieben werden halte ich auch nicht für glaubwürdig, gleiches gilt aber für die lächerlichen 1 Sterne Bewertungen die du genannt hast. Warum geht eigentlich immer nur ganz oder gar nicht? 5 Sterne würde ich VR auch nicht geben, 1 Stern ist aber genau so lächerlich meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke objektiv betrachtet kann man sagen, dass der durchschnitt der bewertungen und einschätzungen zu PS VR eindeutig ziemlich positiv ist.

das zeigen die offiziellen und die userreviews und auch die vergleiche zu den weitaus teureren konkurenzprodukten.

gerade was die gebotene qualität zu dem preis angeht, wird PS VR durchwegs gelobt.

 

die schwachpunkte wurden auch schon überall breit diskutiert und angesprochen, auch von denen, die begeistert von PS VR sind (wie auch ich).

wie schwer die für einen selbst wiegen und wie das verhältnis pros/cons für einen aussieht, muss jeder für sich selbst abwägen.

das ist mMn aber erst möglich, wenn man VR einmal selbst ausprobiert hat.

 

bezüglich potenzial in spielen wurde bisher erst die oberfläche angekratzt und dennoch ist einiges schon jetzt sehr beeindruckend.

alle entwickler experimentieren erst damit und sind selbst noch am lernen.

das sollte jedem early adopter klar sein, dass er hier nicht komplett perfekte hard- und software bekommt, wie bei einem bereits 10 jahre alten medium.

das sollte einem aber der eigene hausverstand sagen.

 

dem gegenüber steht der absolute flash was immersion und emotionen angeht.

VR spricht vermutlich besonders spieler an, die es lieben in spielwelten einzutauchen und spiele nicht ausschliesslich nur wegen trockener spielmechaniken spielen, sondern auch wegen der emotionen, die sie in einem hervorrufen.

 

dass der hype schon ende des jahres vorbei ist, halte ich für unwahrscheinlich.

für mich ist das auch kein hype, sondern etwas ganz neues, das parallel zu den normalen games bestehen kann.

ein horrorgame kann ich mir ohne VR fast nicht mehr vorstellen.

 

jeder soll selbst entscheiden, ob ihn VR interessierter oder nicht.

ich hoffe auf einen langfristigen erfolg, da es für mich eine grosse bereicherung der spiele- und filmbranche ist.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Ps VR auch und meine Freundin, sowie Freunde die nichts mit zocken am Hut haben waren alle begeistert und konnten sich super schnell reinfinden. Wenn ich einen von denen battlefield, dark souls oder Sonstwas spielen lassen würde, wären die sowas von untergegangen und hätten das pad nach 5 min zur Seite geschmissen. Bei London heist aber z.b. Konnten sie sich super schnell reinfinden und das ist sicher die große Stärke und nicht Grafik oder ewig lange rpgs wie Skyrim.

 

Die ganzen negativcomments, die ich jetzt gelesen habe, zielen aber so ziemlich alle auf Grafik ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Ps VR auch und meine Freundin, sowie Freunde die nichts mit zocken am Hut haben waren alle begeistert und konnten sich super schnell reinfinden. Wenn ich einen von denen battlefield, dark souls oder Sonstwas spielen lassen würde, wären die sowas von untergegangen und hätten das pad nach 5 min zur Seite geschmissen. Bei London heist aber z.b. Konnten sie sich super schnell reinfinden und das ist sicher die große Stärke und nicht Grafik oder ewig lange rpgs wie Skyrim.

 

Die ganzen negativcomments, die ich jetzt gelesen habe, zielen aber so ziemlich alle auf Grafik ab.

 

Vorallem.... Grafik wie zu ps3 zeiten..... Omg ps3 ist soooo ewig her und war sooooo schrecklich xD naja, ich kann sowas einfach ned ernst nehmen.

 

Und wie diggler schon schrieb kommt es immer auf einen selber an ob er nur auf die technik achtet oder eintauchen kann, das konnte und kann ich jetzt noch mehr und das ist einfach phantastisch.....

 

Wers nicht mag und nur pixel zählt ok, jedem das seine aber deswegen braucht man anderen ned die laune verderben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...