Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

@Kahuna

 

Schön, dass Dir das Ganze auch so gefällt! :zwinker:

Wenn es mal Tracking-Probleme mit der Brille oder den Move-Controllern geben sollte, kann das mehrere Ursachen haben...

 

Wie hell ist Dein Raum beleuchtet? Bei zuviel Tageslicht (oder elektrischer Beleuchtung) kann es Probleme geben...dann ist es gut - wenn möglich das Zimmer etwas abzudunkeln...

 

Wie sieht Deine Umgebung aus? Hast Du einen Glastisch, indem sich ein Controller spiegeln kann? Hast Du ein Bild hinter Dir an der Wand (oder Fenster) was vielleicht spiegelt? Ist irgendein Körperteil zwischen Deinem Controller und der PS4-Kamera? (alles schon passiert)...ein Freund von mir hat immer sein Bein übergeschlagen und den Move-Controller "im Schoß" gehabt, so dass die Kamera den nicht mehr erfassen konnte...

 

Hast Du schon 'mal versucht, die beiden Move-Controller zu tauschen? (Ausschalten und "umgekehrt" neu-anmelden)...vielleicht ist auch der Controller defekt? Ich kann hier aus der Ferne natürlich nur im Nebel herumstochern und versuchen zu raten, was da bei Dir los sein könnte...

 

Bei mir gibt es zum Beispiel gar keine Tracking-Probleme (zum Glück) :)

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Lediglich bei London Heist habe ich mal mit 2 Move Controller ausprobiert und der rechte hat bei mir immer extrem rumgespackt, konnte damit kaum steuern. Links war alles ok. Ging das noch jemandem so? Oder vielleicht habe ich den rechten auch nicht richtig kalibriert!

...

 

ich hatte bei london heist auch einmal probleme mit dem tracking.

lag wohl daran, dass ich untertags, bei seitlichem sonneneinfall gespielt habe und vor meinem TV ein glastisch steht, der dann recht stark spiegelt.

 

also entweder abdunkeln oder z.b. den glastisch mit einem tischtuch abdecken.

 

hatte bisher keine probleme mehr.

 

 

 

hab mir jetzt übrigens Tethered nach all den positiven review im store gekauft, komme aber erst heute oder morgen abend dazu es anzuzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, ich werde das ganze Heute Abend im dunkeln nochmal probieren, hatte aber vorhin das gleiche Problem auch bei Batman VR. Der linke Controller geht einwandfrei nur der rechte funktioniert überhaupt nicht. Habe die beiden Controller auch schon getauscht, dann ist es aber immer noch das gleiche. Ich hoffe ich kriege das noch hin, denn ich finde ohne move Controller geht z.b. grade bei Batman die Atmosphäre ziemlich flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Tethered gibt es die ersten reviews, die sich zwischen 8.6 und 9.0 bewegen.

dürfte also ein tolles VR-spiel mit recht langer spielzeit sein. :ok:

werd ich mir auf jeden fall holen.

 

http://www.thesixthaxis.com/2016/10/25/tethered-review/

 

http://www.gertlushgaming.co.uk/2016/10/25/review-tethered-psvr/

 

http://pureplaystation.com/review-tethered-ps4psvr/2016/10/

 

Das liest sich wirklich ganz gut soweit. :) Werd mir jetzt aber erstmal Batman, Thumper, Tumble und KTANE für VR holen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Habe die beiden Controller auch schon getauscht, dann ist es aber immer noch das gleiche. (...)

So, wie sich das liest, scheint dann aber der eine Move-Controller "eine Macke" zu haben... :zwinker: Hast Du die Möglichkeit, mal andere Move-Controller (z.B. von Freunden) zu testen? - ob das sich dann auch so verhält? ...an der PSVR scheint es nicht zu liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Analysten gehen davon aus, dass allein in diesem Jahr 2,4 Millionen Exemplare in den Haushalten verweilen werden.

Quelle: playm.de

 

Die PlayStation VR hat seit der Einführung am 13. Oktober die Erwartungen, hinsichtlich der Verkaufszahlen, deutlich übertroffen.

Quelle: hier klicken

 

Ryan macht sich wegen Lieferengpässen aber nicht zu große Sorgen, denn die Produktion laufe gegenwärtig wie erwartet. Außerdem führt er aus: "Wir haben einige Entscheidungen getroffen, um die Kapazitäten Ende 2016 bis in 2017 weiter zu erhöhen, so dass es rund um den Globus viele PlayStation VRs geben wird."

Quelle: Gameswelt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Analysten gehen davon aus, dass allein in diesem Jahr 2,4 Millionen Exemplare in den Haushalten verweilen werden.

Quelle: playm.de

 

Die PlayStation VR hat seit der Einführung am 13. Oktober die Erwartungen, hinsichtlich der Verkaufszahlen, deutlich übertroffen.

Quelle: hier klicken

 

Ryan macht sich wegen Lieferengpässen aber nicht zu große Sorgen, denn die Produktion laufe gegenwärtig wie erwartet. Außerdem führt er aus: "Wir haben einige Entscheidungen getroffen, um die Kapazitäten Ende 2016 bis in 2017 weiter zu erhöhen, so dass es rund um den Globus viele PlayStation VRs geben wird."

Quelle: Gameswelt.de

 

also die 2,4 mio halte ich noch immer für sehr hoch gegriffen.

fände es schon beeindruckend, wenn sie bis ende des jahres über 1 mio verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...