Jump to content

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hi zusammen, mein Kameraadapter kam nach genau einer Woche nach Bestellung an und ist seitdem gut im Einsatz 😉 Neben Moss, Superthot VR spiele ich aktuell Shadow Legend VR. Letzteres zuerst mit

Seit gestern ist nun endlich eine Iron Man VR Demo im PSN Store erhältlich. Dateigrösse beträgt stattliche 20-25 GB. 😳

@Diggler Dat Spiel ist ein Kracher, sofern Du mit der Bewegung und der Steuerung klar kommst. Du fliegst halt viel rum, völlig frei und brauchst nen freien Kopf um die Steuerung gut zu meistern.

Posted Images

BEVOR Dein Helm da ist, alle GRATIS Demos aus dem Store laden.

Wenn der Helm da ist, würde ich als erstes die VR Worlds Demo starten und die Unterwasserdemo schauen. Das ist langsam (kein Problem mit Motion sickness) und beeindruckend. Dann die anderen Demos von VR Worlds auf die Du Bock hast, dann Playroom VR und als letztes die Demos von Driveclub und Battle Zone (wegen Motion Sickness Gefahr)

Edited by Inkompetenzallergiker
Am besten, wenn möglich die amerikanische Demo. Da sind dann noch ein paar spiele mehr drauf. Kitchen Demo von resident evil 7 und die Demo wo man im Büro ist, macht auch irre Spaß ^^

Die US-Demo macht wenig Sinn, da das "Mehr" an 3 Anwendungen auch bei uns erhältlich ist...so siehst Du bei einigen "Demos" lediglich das Menü - kannst sie aber nicht spielen (daher sinnfrei)...und die VR-Filme kannst Du bei uns im Store einzeln herunterladen...zumal sind dann auch die Demos in Deutsch...

Die Demos im EU-Store sind: >>>

DRIVECLUB™ VR

RIGS™ Mechanized Combat League

PlayStation® VR Worlds

Tumble VR

Until Dawn™: Rush of Blood

Here They Lie

Battlezone®

EVE: Valkyrie

Headmaster

Wayward Sky

Harmonix Music VR

Job Simulator

Rez Infinite

Thumper

Allumette

Im USA-Store sind nur folgende Demos zusätzlich: >>> (wobei es die "Kitchen-Demo" auch bei uns gibt, aber einzeln...)

Gnog (KO_OP) > eine völlige Spiele-Gurke !

Resident Evil 7 biohazard — Kitchen Teaser (Capcom CO., LTD.)

Within (Within) > Eine 360°-Video-Anwendung...

Wie bereits geschrieben - die US-Demo macht keinen Sinn, weil die "Demos", die "mehr" drauf sind, lediglich das Menü anzeigen - und den Kauf-Button - ansonsten aber nicht spielbar sind...und demnach völlig sinnlos sind...

Tomyi.png

Genau! The descent dachte ich mir auch als erstes :ok:

Vieleicht hole ich mir noch batman :)

zuerst ocean decentus VR worlds, wobei die version in der vollversion nochmals um einiges beeindruckender ist.

london heist aus VR worlds ist auch hammer.

batman würde ich mir auf jeden fall holen ... eine der besten erfahrungen in VR aktuell.

kitchen demo ist auch pflicht und rush of blood ebenfalls.

unbedingt auch playroom VR runterladen, da sind tolle spiele dabei.

als "richtige" spiele kann ich tethered (strategie), keep talking and nobody explodes und bound sehr empfehlen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

zuerst ocean decentus VR worlds, wobei die version in der vollversion nochmals um einiges beeindruckender ist.

london heist aus VR worlds ist auch hammer.

batman würde ich mir auf jeden fall holen ... eine der besten erfahrungen in VR aktuell.

kitchen demo ist auch pflicht und rush of blood ebenfalls.

unbedingt auch playroom VR runterladen, da sind tolle spiele dabei.

als "richtige" spiele kann ich tethered (strategie), keep talking and nobody explodes und bound sehr empfehlen.

Ja! Auf die kichen demo freie ich mich auch! Obwohl ich sie mir auf youtube leider schon gespoilert habe :facepalm: - ist aber sicher nochmal was anderes in VR. :)

Rush of blood - echt?

Ich höre überall, dass es toll sein soll. Auf mich wirkt es aber wie ne olle schiessbude...

Wenn Du Dir unsicher bist, welche Spiele für Dich in Frage kommen könnten, dann probiere doch die Demos aus - da bekommt man schon einen guten Eindruck... :zwinker:

VR-Spiele Gesamtliste: (Store - Hier Klicken!) :D

PlayStation®VR Demo (Hier Klicken!) :)

...und Rush of Blood ist mit zwei Move-Controllern echt gut !

Edited by Tomyi
Ergänzung ^^

Tomyi.png

Ach ja. Hab grad vorher in @Tomyi's post gesehen, dass es zu RoB auch eine demo gibt - wusst ich gar nicht.

Es ist schon toll, dass die zu fast jedem spiel ne demo raushauen :)

Es ist schon krass, aber ich freu mich grad wie ein kind auf weihnachten.

Nicht zuletzt deshalb weil ich echt nicht so recht weiss was mich da erwartet :)