Jump to content

Recommended Posts

nein warum, du kannst dich sicher mit dem controller umdrehen, wie in den meisten anderen spielen auch.

sie werden sicher das stufenweise drehen verwenden, um übelkeit vorzubeugen.

hier ein video (leider französisch) von der E3, wo man sieht, dass es im sitzen gespielt wird:

Alles klar danke. :ok:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hi zusammen, mein Kameraadapter kam nach genau einer Woche nach Bestellung an und ist seitdem gut im Einsatz 😉 Neben Moss, Superthot VR spiele ich aktuell Shadow Legend VR. Letzteres zuerst mit

Seit gestern ist nun endlich eine Iron Man VR Demo im PSN Store erhältlich. Dateigrösse beträgt stattliche 20-25 GB. 😳

@Diggler Dat Spiel ist ein Kracher, sofern Du mit der Bewegung und der Steuerung klar kommst. Du fliegst halt viel rum, völlig frei und brauchst nen freien Kopf um die Steuerung gut zu meistern.

Posted Images

hab gerade wayward sky abgeschlossen.

ein sehr schönes spiel, das VR auf sehr interessante weise nutzt.

ich hoffe es kommt mal ein ratchet & clank in VR, wobei knack 2 als VR-spiel noch wahrscheinlicher wäre.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ok, DRIVECLUB VR abbestellt. Ich hole es mir digital. Habe vergessen, dass es das für 20€ gibt, wenn man Season-Pass-Besitzer ist ^^

-----------------------------

Jungs, hab ein Problem. Wo zur Hölle finde ich die Resi VII Kitchen-Demo? Im dt. Store und US-Store ist nichts zu finden, weder unter "Kitchen" noch "Resident Evil VII". Wurde die entfernt? Oder ist die wieder schwer zu finden?

Ok, DRIVECLUB VR abbestellt. Ich hole es mir digital. Habe vergessen, dass es das für 20€ gibt, wenn man Season-Pass-Besitzer ist ^^

-----------------------------

Jungs, hab ein Problem. Wo zur Hölle finde ich die Resi VII Kitchen-Demo? Im dt. Store und US-Store ist nichts zu finden, weder unter "Kitchen" noch "Resident Evil VII". Wurde die entfernt? Oder ist die wieder schwer zu finden?

Einfach im Store auf PlayStation VR gehen, und dann nach rechts auf Übersicht. Dort sollte die Demo zu finden sein. :ok:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

TIPP:

dürfte sich zwar um einen fehler handeln, aber die COD jackal assault VR experience kann man aktuell im store frei downloaden, ohne COD IW zu besitzen.

also schnell laden!

UPDATE:

scheinbar doch kein fehler:

http://www.play3.de/2016/11/03/call-of-duty-infinite-warfare-jackal-assault-vr-experience-ab-morgen-fuer-alle-ps4-spieler-verfuegbar/

leider komme ich nicht über die komische lizenzvereinbarung drüber.

entweder verbuggt oder es wird erst freigeschaltet.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137