Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ok, DRIVECLUB VR abbestellt. Ich hole es mir digital. Habe vergessen, dass es das für 20€ gibt, wenn man Season-Pass-Besitzer ist ^^

 

-----------------------------

 

Jungs, hab ein Problem. Wo zur Hölle finde ich die Resi VII Kitchen-Demo? Im dt. Store und US-Store ist nichts zu finden, weder unter "Kitchen" noch "Resident Evil VII". Wurde die entfernt? Oder ist die wieder schwer zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, DRIVECLUB VR abbestellt. Ich hole es mir digital. Habe vergessen, dass es das für 20€ gibt, wenn man Season-Pass-Besitzer ist ^^

 

-----------------------------

 

Jungs, hab ein Problem. Wo zur Hölle finde ich die Resi VII Kitchen-Demo? Im dt. Store und US-Store ist nichts zu finden, weder unter "Kitchen" noch "Resident Evil VII". Wurde die entfernt? Oder ist die wieder schwer zu finden?

 

Einfach im Store auf PlayStation VR gehen, und dann nach rechts auf Übersicht. Dort sollte die Demo zu finden sein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TIPP:

dürfte sich zwar um einen fehler handeln, aber die COD jackal assault VR experience kann man aktuell im store frei downloaden, ohne COD IW zu besitzen.

also schnell laden!

 

UPDATE:

scheinbar doch kein fehler:

http://www.play3.de/2016/11/03/call-of-duty-infinite-warfare-jackal-assault-vr-experience-ab-morgen-fuer-alle-ps4-spieler-verfuegbar/

 

leider komme ich nicht über die komische lizenzvereinbarung drüber.

entweder verbuggt oder es wird erst freigeschaltet.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TIPP:

dürfte sich zwar um einen fehler handeln, aber die COD jackal assault VR experience kann man aktuell im store frei downloaden, ohne COD IW zu besitzen.

also schnell laden!

 

UPDATE:

scheinbar doch kein fehler:

http://www.play3.de/2016/11/03/call-of-duty-infinite-warfare-jackal-assault-vr-experience-ab-morgen-fuer-alle-ps4-spieler-verfuegbar/

 

leider komme ich nicht über die komische lizenzvereinbarung drüber.

entweder verbuggt oder es wird erst freigeschaltet.

 

Ist das ne Erweiterung die ich nur zocken kann wenn ich CoD hab oder geht es auch so? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...