Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Playstation VR

Recommended Posts

TIPP:

dürfte sich zwar um einen fehler handeln, aber die COD jackal assault VR experience kann man aktuell im store frei downloaden, ohne COD IW zu besitzen.

also schnell laden!

UPDATE:

scheinbar doch kein fehler:

http://www.play3.de/2016/11/03/call-of-duty-infinite-warfare-jackal-assault-vr-experience-ab-morgen-fuer-alle-ps4-spieler-verfuegbar/

leider komme ich nicht über die komische lizenzvereinbarung drüber.

entweder verbuggt oder es wird erst freigeschaltet.

Ist das ne Erweiterung die ich nur zocken kann wenn ich CoD hab oder geht es auch so? :think:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Frei für Jeden. Man muss COD nicht besitzen - steht zumindest so im Play3 Artikel

Ok danke, dann werde ich es mal ausprobieren. :ok:

@Buzz1991

Haha war auch mein erster Gedanke. :D

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Tipp zur Jackal Assault VR Demo > wenn ihr lieber mit invertierter Steuerung spielen möchtet, einfach die Quadrat-Taste drücken und schon geht alles leichter von der Hand... :)

true?v=1.0&px=600

Tipp zur Jackal Assault VR Demo > wenn ihr lieber mit invertierter Steuerung spielen möchtet, einfach die Quadrat-Taste drücken und schon geht alles leichter von der Hand... :)

Super Tipp!

Jackal Assault VR ist saugeil! Sehr kurz, aber geile Immersion! Texturen scharf, es läuft flüssig, das 3D ist geil. Schon bevor es los geht und man sitzt einfach nur im Cockpit. So muss VR! :ok:

Super Tipp!

Jackal Assault VR ist saugeil! Sehr kurz, aber geile Immersion! Texturen scharf, es läuft flüssig, das 3D ist geil. Schon bevor es los geht und man sitzt einfach nur im Cockpit. So muss VR! :ok:

Die Explosionseffekte sind aber wirklich lachhaft :facepalm:

Dieses Mega Mini Spiel ist besser als Eve meiner Meinung nach. Und die Texturen sind super! So wollen wir das haben liebe Driveclub Entwickler :D

Ist das Tomb Raider VR Level auch so kurz?

Die Explosionseffekte sind aber wirklich lachhaft :facepalm:

Dieses Mega Mini Spiel ist besser als Eve meiner Meinung nach. Und die Texturen sind super! So wollen wir das haben liebe Driveclub Entwickler :D

Ist das Tomb Raider VR Level auch so kurz?

Also ich hab tomb raider jetzt ca ne halbe drei iertel std gespielt und bin irgendwo im keller und noch ned am ende..... Man macht ned wirklich viel aber ich persönlich finde es total geil dort im herrenhaus rum zu laufen, vorallem weil die grafik auch recht gut ist und für mich zu einer der besten zählt was vr angeht.... Es soll ja noch n zweites vr level geben nur weiss ich ned ob das noch kommt oder man es automatisch freispielt.

Also ich hab tomb raider jetzt ca ne halbe drei iertel std gespielt und bin irgendwo im keller und noch ned am ende..... Man macht ned wirklich viel aber ich persönlich finde es total geil dort im herrenhaus rum zu laufen, vorallem weil die grafik auch recht gut ist und für mich zu einer der besten zählt was vr angeht.... Es soll ja noch n zweites vr level geben nur weiss ich ned ob das noch kommt oder man es automatisch freispielt.

Danke für den kleinen Einblick :good::)

habs mir vorhin auch auf youtube angesehen, sieht richtig gut aus