Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich muss euch gestehen, dass ich mich (zum Glück !!!) mit "Robinson: The Journey" gespoilert habe...ich bin mir so dankbar dafür, dass ich bei Youtube mehrere Stunden zugeschaut habe - und ich bin fast eingeschlafen, so langweilig (und langatmig) ist das Spiel... Kommt für mich definitiv nicht in Frage, ich hätte mich nur über die Unnötige Geldausgabe sehr geärgert... :nixweiss:

 

Es gibt sicherlich Leute, denen das gefällt - das möchte ich gar nicht in Frage stellen - aber für mich ist das Spiel nix...auch wenn es grafisch hübsch ist, so ist das Gameplay leider so gar nicht mein Fall...schade, habe davon so viel erwartet...aber da fand ich das (kurze) "Batman VR" wesentlich ansprechender...

 

Ich wünsche allen anderen aber viel Spaß und lasst euch nicht von meinem Eindruck abschrecken...grafisch ist das sehr imposant...aber ich wiederhole mich... :zwinker:

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Kein guter Vergleich??? Das sieht aus wie 2 unterschiedliche Spiele!!!

 

Die Beleuchtung bei London Heist ist mit der Pro 1000 mal besser, die Bodenvegetation und die Farben sind bei Robinson bei der Pro viel besser, da ist das Supersampling nur das i-Tüpfelchen. Das ist schon fast wie ein Vergleich von PS3- und PS4-Version!!!

 

Das kein guter Vergleich war darauf bezogen, dass zum Beispiel bei Robinson die Perspektive anderes ist bzw. er bei dem Pro Screenshot an einer anderen Stelle steht. So könnte man den Eindruck bekommen das bei der Pro mehr Vegetation vorhanden ist. Was aber nicht der Fall ist. Mit den unterschiedlichen Farben finde ich auch komisch. Bei Gronkh seinem Let's Play sind die Farben auch so wie hier im Pro Screenshot. Oder die hatten halt auch schon eine Pro stehen. Keine Ahnung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Kein guter Vergleich??? Das sieht aus wie 2 unterschiedliche Spiele!!!

 

Die Beleuchtung bei London Heist ist mit der Pro 1000 mal besser, die Bodenvegetation und die Farben sind bei Robinson bei der Pro viel besser, da ist das Supersampling nur das i-Tüpfelchen. Das ist schon fast wie ein Vergleich von PS3- und PS4-Version!!!

 

Bei London Heist bin ich aber unsicher, ob es wirklich ein und derselbe Moment ist. Bei der Pro sieht es aus, als wäre im Transporter ein Licht angeschaltet, welches in der Standard nicht vorhanden/angeschaltet (?) wäre. Ansonsten ist aber das bessere AA zu erkennen.

 

EDIT:

 

Hat sonst noch jemand, der hier RIGS besitzt, ein kleines Problem mit Motion Sickness wie ich es gestern beschrieben habe?

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Spiele wo man springen kann gar nicht zocken. Da wird mir nach 5 Minuten extrem Übel. War damals mit der Vive meine erste schlechte VR Erfahrungen. 5 Minuten Windlands gezockt -> Schweißausbruch + Übelkeit + Schwindelgefühl. ^^

 

So habe ich mich nach 3 Runden Driveclub VR gefühlt. Alles außer Rennspiele geht aber recht gut zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich mich nach 3 Runden Driveclub VR gefühlt. Alles außer Rennspiele geht aber recht gut zum Glück.

 

Auch wenn viele meinen, dass DriveClub VR am schlimmsten ist im Bezug auf die Motion Sickness, empfinde Ich es ehrlich gesagt persönlich genau andersrum. Für Mich ist es eines der angenehmsten Spiele, welches Ich Stunden spielen könnte.

 

Gut, Ich hatte Allgemein nie Probleme mit irgendeiner Form von Motion Sickness, aber denoch wirkt DriveClub doch am beruhigensten auf Mich. Vermutlich weil man es im sitzen spielt.

 

Ich empfinde viele andere Erfahrungen als bedeutend intensiver, besonders die im Stehen. Auch wenn Mir nie schlecht wird, so fordert es doch einiges von Einem ab. Manche Spiele fühlen sich wie Hochleistungssport an in VR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei London Heist bin ich aber unsicher, ob es wirklich ein und derselbe Moment ist. Bei der Pro sieht es aus, als wäre im Transporter ein Licht angeschaltet, welches in der Standard nicht vorhanden/angeschaltet (?) wäre. Ansonsten ist aber das bessere AA zu erkennen.

 

EDIT:

 

Hat sonst noch jemand, der hier RIGS besitzt, ein kleines Problem mit Motion Sickness wie ich es gestern beschrieben habe?

 

Ich habe mit Rigs nicht die geringsten Probleme, aber hatte auch noch nie irgendeine Form von Motion Sickness und kann daher wohl auch ned unbedingt mitreden.^^

 

Ist ein Supertitel, auch wenn Ich immer übel auf die Mütze krieg Punktetechnisch. Verliere oft 20 oder 25 zu vielleicht 4, 5 oder 6 Punkten wenn Ich Glück habe. Spiele nicht oft Sportspiele oder ShoOter, aber das Erlebnis in VR alleine schon ist es Wert Mir das anzutun. :D

 

Hab aber auch schon 1 oder 2 Spiele gewonnen und ein oder 2 mal mit Müh und Not ein 2:2 Unentschieden erreichen können. xD Wer weiss, vielleicht krieg Ich das irgendwann noch besser hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Spiele wo man springen kann gar nicht zocken. Da wird mir nach 5 Minuten extrem Übel. War damals mit der Vive meine erste schlechte VR Erfahrungen. 5 Minuten Windlands gezockt -> Schweißausbruch + Übelkeit + Schwindelgefühl. ^^

 

Richtig, so ähnlich ergeht es mir dann auch. Nur Übelkeit hatte ich bisher nicht bei RIGS :D

 

Ich habe mit Rigs nicht die geringsten Probleme, aber hatte auch noch nie irgendeine Form von Motion Sickness und kann daher wohl auch ned unbedingt mitreden.^^

 

Ist ein Supertitel, auch wenn Ich immer übel auf die Mütze krieg Punktetechnisch. Verliere oft 20 oder 25 zu vielleicht 4, 5 oder 6 Punkten wenn Ich Glück habe. Spiele nicht oft Sportspiele oder ShoOter, aber das Erlebnis in VR alleine schon ist es Wert Mir das anzutun. :D

 

Hab aber auch schon 1 oder 2 Spiele gewonnen und ein oder 2 mal mit Müh und Not ein 2:2 Unentschieden erreichen können. xD Wer weiss, vielleicht krieg Ich das irgendwann noch besser hin.

 

Da kannst du dich glücklich schätzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...