Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Playstation VR

Recommended Posts

Ich kann Spiele wo man springen kann gar nicht zocken. Da wird mir nach 5 Minuten extrem Übel. War damals mit der Vive meine erste schlechte VR Erfahrungen. 5 Minuten Windlands gezockt -> Schweißausbruch + Übelkeit + Schwindelgefühl. ^^

Richtig, so ähnlich ergeht es mir dann auch. Nur Übelkeit hatte ich bisher nicht bei RIGS :D

Ich habe mit Rigs nicht die geringsten Probleme, aber hatte auch noch nie irgendeine Form von Motion Sickness und kann daher wohl auch ned unbedingt mitreden.^^

Ist ein Supertitel, auch wenn Ich immer übel auf die Mütze krieg Punktetechnisch. Verliere oft 20 oder 25 zu vielleicht 4, 5 oder 6 Punkten wenn Ich Glück habe. Spiele nicht oft Sportspiele oder ShoOter, aber das Erlebnis in VR alleine schon ist es Wert Mir das anzutun. :D

Hab aber auch schon 1 oder 2 Spiele gewonnen und ein oder 2 mal mit Müh und Not ein 2:2 Unentschieden erreichen können. xD Wer weiss, vielleicht krieg Ich das irgendwann noch besser hin.

Da kannst du dich glücklich schätzen ^^

Ich könnte etwas gefunden haben, was mir hilft: Nicht im Sitzen, sondern im Liegen zocken. Vielleicht ist es auch Zufall und ich gewöhne mich an längere VR-Sessions, aber für mich hat es sich bequemer angefühlt.

Noch ein heißer Tipp: Probiert unbedingt CoD: Infinite Warfare Jackal Assault aus. Das ist ja mal ein toller Action-Weltraum-Ritt und vor allem sieht es richtig gut aus! :D

Ich könnte etwas gefunden haben, was mir hilft: Nicht im Sitzen, sondern im Liegen zocken. Vielleicht ist es auch Zufall und ich gewöhne mich an längere VR-Sessions, aber für mich hat es sich bequemer angefühlt.

Noch ein heißer Tipp: Probiert unbedingt CoD: Infinite Warfare Jackal Assault aus. Das ist ja mal ein toller Action-Weltraum-Ritt und vor allem sieht es richtig gut aus! :D

Runtergeladen habe ich Jackal Assault schon. Werde ich die Tage mal ausprobieren. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Runtergeladen habe ich Jackal Assault schon. Werde ich die Tage mal ausprobieren. :ok:

Das Spiel ist grafisch sehr hübsch - die haben echt gute Arbeit geleistet !

Zwar nur eine kurze Demo, aber sehr beeindruckend...und es ist viel ruhiger, als das hektische "Eve" und Jackal Assault sieht sogar noch besser aus...

(hier ein eigener Screenshot, der in 360°/3D HAMMER aussieht...)

9w3iz7yr.jpg

:bana1: ...davon will ich mehr !

Edited by Tomyi
Rechtschreibfehler :)

true?v=1.0&px=600

hat schon jemand eagle flight und kann erste eindrücke geben?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

hat schon jemand eagle flight und kann erste eindrücke geben?

Interessiert mich auch!

Man kann in Eagle Flight schießen??? :nixweiss: Jetzt erinnert es mich erst recht an das 26 Jahre alte Amiga Spiel "Unreal" :trollface:

Zum Thema PS4Pro & PSVR guckst du hier:

https://vrodo.de/playstation-vr-deutlich-schoenere-grafik-mit-der-playstation-4-pro/

Verbesserte Bildwiederholraten, die für VR-Anwendungen besonders relevant sind, gibt es offenbar noch nicht.

Falsch. Den Patch Notes von TrackMania kann man entnehmen, dass die Bildwiederholraten bei der Pro Version für VR verbessert wurde auf 120 Hz.