Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Playstation VR

Recommended Posts

Ist sicher eine interessante Technologie. ^^

Habs bisher oft genug getestet und war sehr begeistert, Spiele gibt es auch bereits die interessant sind.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

:good: @Black Eagle ...Danke Dir! Ich dachte schon, ich stehe ganz alleine da...

und @-TOMEK- ...ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass ich Deinen genialen Text kopiert habe, aber dieser trifft nun 'mal genau "ins Schwarze"... :good:

Hahaa inwiefern kopiert xD quatsch, is nur die meinung von 1 nem etwas älteren gamer ;)

was viele bezüglch VR auch nicht so am radar haben zu scheinen, ist dreams von MM.

darüber hört man in letzter zeit ja wenig, dürfte aber ein grosser VR-titel werden.

ein LBP in VR wäre auch genial.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Frage: Kann man Batman: Arkham VR auch im Sitzen zocken oder MUSS man im Stehen zocken?

Du kannst, aber die Immersion wirkt am Besten wenn Du dafür stehst. Ich empfehle zumindest bim ersten Durchgang soviel Stehvermögen zu beweisen. :keks2:

Edited by Cat_McAllister

Du kannst, aber die Immersion wirkt am Besten wenn Du dafür stehst. Ich empfehle zumindest bim ersten Durchgang soviel Stehvermögen zu beweisen. :keks2:

Im Stehen ist geiler. Du bewegst Deine Beine aber nicht, Du bewegst nur Arme und Kopf!

Ok, danke! Momentan kann ich noch im Stehen zocken, aber ich ziehe bald um und wegen der neuen Raumaufteilung könnte dann mein Bett dafür im Weg sein. Also besser jetzt noch Batman: Arkham VR kaufen :naughty:

Im Stehen ist geiler. Du bewegst Deine Beine aber nicht, Du bewegst nur Arme und Kopf!

stimmt nicht zu 100%.

bei batman kann man in einem begrenzten bereich (ca. 1,5x1,5m) auch gehen.

z.b. am hochhaus bei pinguin kann man nach vorne zur kante gehen oder auch im leichenschauhaus kann man sich ein bisschen bewegen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Konnte schon jemand VR mit der Pro testen? Sind die Unterschiede sichtbar?

Auf der normalen PS4 war/ist mir die Grafik zu schwammig.

Überlege mir eine zu Weihnachten zu holen. Welche Games kommen denn in Frage? Die Frage wurde bestimmt schon hundertmal gestellt, aber man kann ja trotzdem mal fragen.

Move ist vorhanden, Pro auch.