Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Naja, auf Vergleichsvideos gebe ich gerade bei VR eher wenig, da diese ja vom Share Screen stammen und nicht wirklich auf das Bild 'im Helm' schliessen lassen...

 

Richtig. Auf dem Social Screen sehen die Games aber prinzipiell besser aus, fällt mir auf. Da ist irgendwie kaum Aliasing zu sehen, was sich ändert, wenn man die Brille vor sich hat.

 

@Tomyi:

 

Es gibt viele Interessenten, in wie fern nun die Pro eine bessere Grafik auf den Bildschirm bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vorteile bringt die pro für VR definitiv.

gerade z.b. bei london heist fällt das sofort auf, auch wenn die unterschiede keine welten sind.

 

bezüglich pro muss man sich glaube ich vor augen halten, dass alle bisher profitierenden spiele, egal ob VR oder nicht, nachträglich gepatcht wurden.

wenn man noch unsicher ist, ob man umsteigen soll, sollte man eventuell noch etwas abwarten, wie es bei den zukünftigen spielen aussieht.

 

unbedingt notwendig ist die pro jedenfalls nicht.

als hauptkriterium für einen kauf würde ich einen 4k-fernseher sehen bzw. wenn man das optimum bei VR rausholen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diese Objektive Beurteilung! Ist in dieser Community nicht leicht zu bekommen.

 

Mal ne Frage Diggler; Du hast mal was von Ghost in the Shell VR erzählt. Wo ist das zu finden? Hab gestern auf Littlestar gesucht, aber nichts gefunden...

 

findest du in Vrideo -> kategorie -> animationen, also nicht in littlestar.

ist aber nur ein 3,5 minuten trailer zum kommenden film bzw. serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...