Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

habe damals die e3 demo nur einmal gespielt und das schlechte ende gehabt.

 

beim zweiten mal nun gestern abend mit vr brille und bin in den keller gegangen, von da an bekam ich richtig schiss. wollte eigentlich nur noch augen zu und das spiel ausmachen ^^

 

also in vr wenn man die abschnitte nicht kannte ist das echt schon heftig. wenn das hauptspiel so wird, wo viele schritte entscheidend sind und jedes mal was neues triggert wie es weiter geht dann wird der wiederspielwert auf jeden fall höher wenn man jedes mal etwas neues entdeckt und somit die vr brille voll zur geltung kommt.

 

schade finde ich es nur, dass es nicht mit playstation move kompatibel ist. aber das würde wohl noch mehr entwicklungszeit kosten, hätte sich aber echt gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe damals die e3 demo nur einmal gespielt und das schlechte ende gehabt.

 

beim zweiten mal nun gestern abend mit vr brille und bin in den keller gegangen, von da an bekam ich richtig schiss. wollte eigentlich nur noch augen zu und das spiel ausmachen ^^

 

also in vr wenn man die abschnitte nicht kannte ist das echt schon heftig. wenn das hauptspiel so wird, wo viele schritte entscheidend sind und jedes mal was neues triggert wie es weiter geht dann wird der wiederspielwert auf jeden fall höher wenn man jedes mal etwas neues entdeckt und somit die vr brille voll zur geltung kommt.

 

schade finde ich es nur, dass es nicht mit playstation move kompatibel ist. aber das würde wohl noch mehr entwicklungszeit kosten, hätte sich aber echt gelohnt.

 

Ich dachte auch am Anfang "Ok, nicht spannender als normal", aber als es in den Keller ging, allgemein den neuen Abschnitt, schlug die Stimmung um. Das Unbekannte hat wieder für Gruseln gesorgt ^^

 

Mit Move wäre auf jeden Fall cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PLUS-Demo von "Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour" hat folgende Neuerungen:

 

>>> Version 1.02 - Neue Enden hinzugefügt. - Unterstützt jetzt PlayStation VR. - Unterstützt jetzt HDR-Ausgabe. - Unterstützt jetzt 4K-Ausgabe (nur PlayStation 4 Pro).

 

Ich habe auch Angst !!! :facepalm:

 

Spielt ihr eigentlich mit Kopfhörer oder ohne??? :D

 

Die ganzen Geräusche und Schockmomente (Stichwort: Tür) sind manchmal echt fies... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr eigentlich mit Kopfhörer oder ohne??? :D (...)

PSVR ohne Kopfhörer zu spielen macht eigentlich wenig Sinn...ich weiß - es gibt Leute, die hören den Ton dann über ihre 5.1-Anlage, aber das ist bei weitem nicht so intensiv...

 

Edit: (Ergänzung)

 

Ich benutze entweder mein RIG 500HS (STEREO GAMING-HEADSET FÜR PS4™ von Plantronics) oder meine "In-Ear"-Philips-Kopfhörer (die sehr sehr bequem sind und die man nicht spürt, weil sie so leicht sind...) :)

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...