Jump to content

Recommended Posts

Klasse Tip *Void* ist echt Super für zwischendurch mit Plus ...kostenlos

und mit dem Helm auch eine klasse Grafik :)

Ich hab mal ne Frage bzgl. Holo Ball und dem Motion Controller

mann kann das Spiel ja ohne dem Motion gar nicht erst starten...

da mir der PS4 bzw. das Double Pack (ca.70 €) zu teuer waren hab ich mir einen PS3 für 10€ über Amazon geholt...den kann ich zwar in der PS4 Pro

konfigurieren und pairen...er funktioniert auch zum starten der PS auch zum bestätigen jedes Menüs funktioniert die X-Taste.....allein im Spiel Holo Ball zeigt die X-Taste keine Reaktion...ich habe auch schon versucht die Tasten belegung umzuändern..jedoch ohne erfolg..hat jemand eine Idee dazu ?

würde mich über jeden Tip freuen

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ein erster Blick auf die Controller vom nächsten VR. 

Robinson wurde  ist  irgendwie nicht Abwärtskompatibel aber das war glaube das einzige VR Game was  nicht geht . Motion Sickness habe ich  bisher keine selbst Wipeout  hab ich komplett in VR gesp

@Diggler Dat Spiel ist ein Kracher, sofern Du mit der Bewegung und der Steuerung klar kommst. Du fliegst halt viel rum, völlig frei und brauchst nen freien Kopf um die Steuerung gut zu meistern.

Posted Images

die X-wing VR% mission ist jetzt im store erhältlich!!!

schon witzig, dass sie sogar X-Wing mit X-Flügler ins deutsche übersetzt haben :facepalm:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hat schon jemand werewolf within getestet? Klingt ganz interessant, mit 29,99 aber auch etwas teurer :think:

Dieses Mal kann jemand anderes den Beta-Tester machen... :trollface:

Ich bin ja schon beim "Marsianer" auf die Nase gefallen - was für ein Fehlkauf... :zwinker:

Für mich sieht "Werewolf Within" aber auch eher nach einem unspektakulären VR-Spiel aus, welches ich nicht unbedingt haben muss...

@Kahuna - Guck' Dir doch einfach mal bei Twitch ein paar Live-Übertragungen an - und entscheide dann, ob sich das Game für Dich lohnt (oder eher nicht)... :ok:

Mit Tipps von anderen Leuten wäre ich immer eher etwas skeptisch, weil der (persönliche) Geschmack sich doch sehr stark unterscheiden kann...

So kann ich z.B. mit dem hier oft sehr angepriesenem "Bomben-Entschärfungs-Spiel" so gar nichts anfangen...anderen gefällt es aber anscheinend... :nixweiss:

Letztendlich weiß man nur selbst genau, welches Spiel eher zu einem passt - und von welchem Game man besser die Finger lässt... :zwinker:

Tomyi.png

(...) auch zum bestätigen jedes Menüs funktioniert die X-Taste.....allein im Spiel Holo Ball zeigt die X-Taste keine Reaktion...ich habe auch schon versucht die Tasten belegung umzuändern..jedoch ohne erfolg.. (...)

Soweit ich mich jetzt richtig erinnere, brauchst Du die X-Taste in dem Spiel gar nicht, sondern "tippst" nur mit der Kugel gegen das jeweilige Symbol (z.B. im Hauptmenü)...

Dass Dein Move-Controller defekt ist, glaube ich nicht... :zwinker:

Ich benutzte auch die "uralten-PS3-Move-Controller"...und hatte bisher keine Schwierigkeiten mit denen... :D

Edited by Tomyi

Tomyi.png

Hallo Tomyi..ich habe im Startbildschirm stehen...

Press X on your Motion Controller.....und eine erkennung durch die Camera findet gar nicht erst statt*heul*

in Bluetooth und Controller Menue ist er aber vorhanden :(

Edited by BirdEyeViews
btw der ps3 hat gar keine Kugel ^^
Hallo Tomyi..ich habe im Startbildschirm stehen...

Press X on your Motion Controller.....und eine erkennung durch die Camera findet gar nicht erst statt*heul*

in Bluetooth und Controller Menue ist er aber vorhanden :(

Welcher Bildschirm ist das genau? Der, wo man sich selber im Fenster sehen kann? Kann es sein, dass Du dort "vergessen" hast, Dich mit der "T"-Taste / Trigger-Taste an der Rückseite "nach unten" durchzuschwenken, bis Du erst die OK-Taste drücken kannst? ...etwas schwierig zu erklären...aber vielleicht weißt Du, was ich meine? :zwinker:

...Also Trigger-Taste festhalten und den Move-Controller "nach unten schütteln" - bis Du mit der X-Taste bestätigen kannst...(das haben die echt etwas blöd gemacht...)

Nochmal: Dein Move-Controller ist bestimmt völlig in Ordnung...

Ähm...ich lese gerade unter Deinem Beitrag:

"Geändert von BirdEyeViews (Heute um 16:50 Uhr) Grund: btw der ps3 hat gar keine Kugel ^^"

Kann es sein, dass Du den NAVIGATIONS-Controller hast, aber gar keinen Move-Controller? :D

sc_large.jpg

...mit dem "NAVI-Controller" geht das natürlich nicht !!!

Ein Move-Controller sollte so aussehen:

>>>

MC_4type._SX600_.jpg

Edited by Tomyi
Ergänzung ^^

Tomyi.png

Bin jetzt ungefähr knapp 2h in DRIVECLUB VR gefahren und gestern auch schon zwei Rennen. Zieht man mal die logischerweise wesentlich zurückgefahrene Grafik ab (hässlich ist trotzdem etwas völlig anderes) so sehe ich hier einen spaßigen VR-Einstand für Rennspiele auf PS4. Das Geschwindigkeitsgefühl, welches im Hauptspiel schon sehr gut rüberkommt, macht in VR nochmal mehr her. Präzise werden die Kopfbewegungen erfasst, so dass man sich völlig natürlich am Steuer umsieht oder die Spiegel checkt, wenn man am Kontrahenten vorbei ist.

Mir ist auch nicht im geringsten schlecht geworden. Auf jeden Fall macht es eine Menge Spaß :)

@BirdEyeViews:

Ich war verwundert wegen des Preises von 10€ für einen Move Motion Controller. Kann es sein, dass du versehntlich den Move Navigation Controller gekauft hast?

die X-Wing mission ist schon echt nett gemacht.

das würde geradezu nach einem vollwertigen SP-spiel schreien.

kleiner tipp: versucht die verschiedenen knöpfe im cockpit zu drücken.

da kann man z.b. den zielcomputer aktivieren, den man aus episode IV kennt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hallo zusammen,

weiß jemand ob das VR-Spiel Werewolves Within Region locked ist?

Mir würde das Spielen mit englischsprachigen Usern kein Problem bereiten, meiner besseren Hälfte allerdings schon.

Viele Grüße

Andre