Diggler Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 bin jetzt bei robinson the journey glaube ich kurz vor dem ende und bin echt begeistert von dem spiel. die detailverliebtheit der spielwelt und das mittendrin-gefühl sind einfach der wahnsinn. ich hoffe crytek macht weitere VR games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cat_McAllister Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Habs ja gesagt. Einfach unglaublich, was da abgeliefert wurde. Mit einer der mit Abstand besten VR-Titel to Date. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Diggler Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Habs ja gesagt. Einfach unglaublich, was da abgeliefert wurde. Mit einer der mit Abstand besten VR-Titel to Date. kann ich nur zustimmen. war zu beginn ja wegen der schlechten reviews und des hohen preises etwas skeptisch. hab's dann bei amazon im angebot für €48.- gekauft und der preis geht im nachhinein für mich absolut in ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cat_McAllister Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Mich hat ja die offene Welt mit all ihren Freiheiten und Möglichkeiten besonders überrascht. Ich hatte nicht annähernd mit soviel Spiel- und Freiraum gerechnet in einem VR-Titel ganz zu Beginn der neuen VR-Generation. Ich hätte gedacht, dass die Entwickler ne Weile brauchen bis diese sich VR-Projekten dieser Grösse annehmen im Hinblick auf die Komplexität bezogen. Man kann ja quasi vollkommen frei herum klettern überall und es sind kaum Grenzen gesetzt. Zudem ist alles so vollkommen stimmig und atmosphärisch umgesetzt, noch dazu in der wahnsinnig guten Grafik. Einfach nur sauge!l. Wahrlich ein Brett, dass einen eiskalt umhaut. Bearbeitet 7. Dezember 2016 von Cat_McAllister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Diggler Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Mich hat ja die offene Welt mit all ihren Freiheiten und Möglichkeiten besonders überrascht. Ich hatte nicht annähernd mit soviel Spiel- und Freiraum gerechnet in einem VR-Titel ganz zu Beginn der neuen VR-Generation. Ich hätte gedacht, dass die Entwickler ne Weile brauchen bis diese sich VR-Projekten dieser Grösse annehmen im Hinblick auf die Komplexität bezogen. Man kann ja quasi vollkommen frei herum klettern überall und es sind kaum Grenzen gesetzt. Zudem ist alles so vollkommen stimmig und atmosphärisch umgesetzt, noch dazu in der wahnsinnig guten Grafik. Einfach nur sauge!l. Wahrlich ein Brett, dass einen eiskalt umhaut. drei dinge hab ich zu bemängeln. der beginn des spiel ist recht schwach inszeniert. da hätte man weitaus mehr wow-effekt rausholen können. gerade mit dem vielen klettern sollte das spiel schon move-unterstützung bieten. dieses minispiel aus higs-perspektive wirkt recht aufgesetzt. da hätte man schon kreativer sein können und etwas machen, was in VR wirklich sinn macht. ansonsten top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
BirdEyeViews Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 @ Tomyi & Buzz1991 Danke für die Aufklärung...bin erst seit 3 Wochen PS4 User (xbox1 verräter bin) und hab da wohl was verwechselt ) habe mir jetzt dieses Bundle geholt: https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1 das kann ich mit den beigefügten Spielen und dem hohen Preis des Controllers wohl noch eher verkraften...und ich hoffe das funzt dann auch Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Robusto Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 das kann ich mit den beigefügten Spielen und dem hohen Preis des Controllers wohl noch eher verkraften...und ich hoffe das funzt dann auch Danke nochmal Naja die Kamera und das Spiel kannst auf der PS4 nicht nutzen. Hast also einen Move-Controller für 50 Euro. Für viele VR-Spiele brauchste 2 davon. Da würd ich lieber direkt 2 neue Controller im Doppelpack für 79 holn. Oder bestellst bei Otto mit Neukundenbonus liegste da bei um die 60 Euro für beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Diggler Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) bin jetzt mit robinson the journey durch und war echt eine tolle erfahrung. was mich aber immer noch ärgert ist der lieblose beginn des spiels, obwohl es in den trailern so tolle absturzszenen zu sehen gab. für mich unverständlich, warum es die nicht auch im spiel gab. hatte ja bis zuletzt gehofft, dass diese noch am schluss des spiels quasi als auflösung kommt, aber leider nicht. Bearbeitet 7. Dezember 2016 von Diggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cat_McAllister Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Ja, das gebe Ich zu. Den Beginn der Geschichte hätte man wirklich etwas eindrucksvoller gestalten können. Einen echten WoOoW-Effekt einbauen mit ner Einleitung mit mehr und grösseren Dinos. Aber Ich kann Mir gut vorstellen, dass man die Leute nicht überfordern wollte, da es dass erste VR-Spiel dieser Art ist. So neu wie das VR-Medium aufm Mainstream-Markt ist, ist es bestimmt für viele die erste Erfahrung wenn man von den Dinos hört und dass man in die Rolle eines Jungen schlüpft. Die Faszination Dinosaurier kommt immer wieder gut an und deshalb wohl bestimmt der langsam gehaltene Einstieg. Ich habs denoch gefeiert, aber muss zugeben man fühlt sich auch manchmal ein bischen verloren. Man muss hier und da ne Weile üben bis man den richtigen Lösungsansatz findet. Da dürfte Higs gerne etwas mehr logische Hilfestellungen liefern. Aber ansonsten ist Robinson: The Journey ein wahrlich rundes Projekt und ausserordentlich unterhaltsam, besonders durch die Grafik die eine unglaubliche Atmosphäre entfacht. Ich hab Mich seit der Ankündigung des Titels gewaltig drauf gefreut und aufn Release hingefiebert mit jedem weiteren Informations-Brocken den man bekam, aber mit so einem gelungenen und runden Erlebnis so früh in dieser neuen VR-Generation hatte Ich nicht gerechnet. Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen mit all den Freiheiten und der Möglichkeit sich völlig frei in dieser offenen Welt zu bewegen, wohin man gerade lustig ist. Egal ob zu Fuss oder durchs klettern. Ich hatte mit einem linearen Storyspiel gerechnet und mit keiner offenen Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Diggler Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Ja, das gebe Ich zu. Den Beginn der Geschichte hätte man wirklich etwas eindrucksvoller gestalten können. Einen echten WoOoW-Effekt einbauen mit ner Einleitung mit mehr und grösseren Dinos. Aber Ich kann Mir gut vorstellen, dass man die Leute nicht überfordern wollte, da es dass erste VR-Spiel dieser Art ist. So neu wie das VR-Medium aufm Mainstream-Markt ist, ist es bestimmt für viele die erste Erfahrung wenn man von den Dinos hört und dass man in die Rolle eines Jungen schlüpft. Die Faszination Dinosaurier kommt immer wieder gut an und deshalb wohl bestimmt der langsam gehaltene Einstieg. Ich habs denoch gefeiert, aber muss zugeben man fühlt sich auch manchmal ein bischen verloren. Man muss hier und da ne Weile üben bis man den richtigen Lösungsansatz findet. Da dürfte Higs gerne etwas mehr logische Hilfestellungen liefern. Aber ansonsten ist Robinson: The Journey ein wahrlich rundes Projekt und ausserordentlich unterhaltsam, besonders durch die Grafik die eine unglaubliche Atmosphäre entfacht. Ich hab Mich seit der Ankündigung des Titels gewaltig drauf gefreut und aufn Release hingefiebert mit jedem weiteren Informations-Brocken den man bekam, aber mit so einem gelungenen und runden Erlebnis so früh in dieser neuen VR-Generation hatte Ich nicht gerechnet. Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen mit all den Freiheiten und der Möglichkeit sich völlig frei in dieser offenen Welt zu bewegen, wohin man gerade lustig ist. Egal ob zu Fuss oder durchs klettern. Ich hatte mit einem linearen Storyspiel gerechnet und mit keiner offenen Welt. hatte gar nicht so gleich grosse dinos zu beginn gemeint, sondern dass man den absturz in der kapsel zu beginn in VR erlebt oder zumindest als introvideo. das suggeriert nämlich der trailer und dass man dann nur einem sprecher und 2 standbilder hat war schon ernüchternd. auch das treffen auf laika hätte man besser in der story inszenieren können. irgendwie wirkt der beginn unfertig. aber wie gesagt meckern auf hohem niveau. hab jetzt übrigens auch platin geholt etwas anderes: Vrideo hat leider dicht gemacht, d.h. auch die app kann man nicht mehr nutzen. sehr schade nach der kurzen zeit, vor allem weil es die beste video app für PS VR war. http://blog.vrideo.com/taking-our-goggles-off/ EDIT: hier übrigens ein test von werewolves within von vrnerds: http://www.vrnerds.de/werewolves-within-review/ man kann also auf deutsche community einschränken, nur findet man da scheinbar noch kaum spieler. Bearbeitet 8. Dezember 2016 von Diggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden