Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

@ Tomyi & Buzz1991

 

Danke für die Aufklärung...bin erst seit 3 Wochen PS4 User (xbox1 verräter bin)

 

und hab da wohl was verwechselt :o)

 

habe mir jetzt dieses Bundle geholt:

 

https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

 

das kann ich mit den beigefügten Spielen und dem hohen Preis des Controllers wohl noch eher verkraften...und ich hoffe das funzt dann auch :)

 

Danke nochmal :)

 

Dieses PS3 (!) Paket macht absolut keinen Sinn - sorry...was willst Du mit einer PS3-Camera, die Du NICHT an der PS4 benutzen kannst? Was willst Du mit einem uralten PS3-Spiel?

 

Und - vor allem: was willst Du mit nur EINEM Move-Motion-Controller, wenn Du bei ALLEN VR-Spielen ZWEI von diesen Controllern brauchst? :facepalm:

 

Bestelle bitte sofort dieses völlig sinnlose "Angebot" wieder ab - Du wirst damit keine Freude haben!

Und kannst die betreffenden VR-Spiele IMMER NOCH NICHT STARTEN !!!

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje da bin ich wohl vom einem ins andere Fettnäpfchen getreten...ok dann alles wieder zurück :(

 

habe mir gerade beim Mediamarkt das Twin Pack für 74.- geholt...die Dinger sind jetzt ja alle ausverkauft und Sony kommt mit dem nachliefern nicht hinterher...bei Otto ists auch erst in 3 Wochen lieferbar

hab 4 Läden in München angerufen 1er hatte Sie noch :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontier hat nun bekanntgegeben, dass das Spiel Anfang 2017 auch auf die PlayStation 4 kommen wird. Die PS4 Version wird auch nicht abgespeckt, sondern enthält alle bisher veröffentlichten Inhalte und wird auch einige besondere Feature für die PS4 Pro bereithalten. Ist also auch eine PlayStation VR Fassung in Aussicht?

 

 

(Quelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontier hat nun bekanntgegeben, dass das Spiel Anfang 2017 auch auf die PlayStation 4 kommen wird. Die PS4 Version wird auch nicht abgespeckt, sondern enthält alle bisher veröffentlichten Inhalte und wird auch einige besondere Feature für die PS4 Pro bereithalten. Ist also auch eine PlayStation VR Fassung in Aussicht?

 

 

(Quelle)

 

da es am PC schon die rift und vive unterstützt, halte ich das für gar nicht so unwahrscheinlich.

 

wäre jedenfalls sehr cool und ein weiteres vollwertiges VR-spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...