Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Konnte heute schon jemand in den store schauen und gucken was Perfect VR kostet?

 

Noch nix drin. Vor 12:00 Uhr ist selten was aktualisiert...

 

Wenn Du hier ins Forum kommst, kannst aber auch selber nachgucken:

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/playstation-vr/cid=STORE-MSF75508-PLAYSTATIONVR%7C%7Crelease_date~desc

 

Alle PS VR Spiele sortiert nach Erscheinungsdatum. Sobald die heutigen drin sind, tauchen sie ganz oben auf. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nix drin. Vor 12:00 Uhr ist selten was aktualisiert...

 

Wenn Du hier ins Forum kommst, kannst aber auch selber nachgucken:

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/playstation-vr/cid=STORE-MSF75508-PLAYSTATIONVR%7C%7Crelease_date~desc

 

Alle PS VR Spiele sortiert nach Erscheinungsdatum. Sobald die heutigen drin sind, tauchen sie ganz oben auf. :ok:

 

Super Danke! Der Browser meines Geschäfts PC's wird zwar nicht unterstützt - kanns aber auf dem Handy anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler

 

Ist Robinson: The Journey 48 Euro wert? Ist gerade wieder bei Amazon im Angebot... Ich habe gelesen, dass Du begeistert warst. Aber wie ist es mit dem Wiederspielwert? 48 Euro für ein mal durchspielen ist immer noch ganz schön viel... :think:

 

hmm, das ist für mich schwierig zu beantworten, da die einschätzung von preis/leistung oft eine sehr persönliche sache ist.

es beginnt ja schon mit dem sehr unterschiedlichen spieltempo der spieler.

ich brauche meist viel länger für spiele als andere spieler.

 

ich geb dir ein paar fakten und entscheide dann selbst:

  • ich habe für die kampagne ca. 5-6h gebraucht
  • für platin noch ca. 30-45min mehr
  • das spiel hat danach kaum wiederspielwert, ausser um VR anderen zu zeigen, wofür es aber perfekt geeignet ist
  • es ist das bisher technisch eindrucksvollste VR-spiel (hab's aber auf der Pro gespielt)
  • das gameplay ist recht ruhig und besteht hauptsächlich aus kleinen rätseln, klettern und dem erforschen der natur. also erwarte kein actionfeuerwerk

 

ich hab's bei amazon um den gleichen preis gekommen und für mich war es den preis wert, da es mit eine der eindrucksvollsten VR-erfahrungen bisher war und bezüglich SP-kampagne auch eines der bisher längsten VR-spiele.

wenn man aber eher der typ ist, der nicht so in welten eintaucht und eher flott durch spiele läuft und kurzweilige action erwartet, dann ist das spiel vermutlich eher weniger geeignet.

und wenn man umfang/preis mit klassischen games vergleicht, ist es natürlich auch überteuert.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Diggler!

 

Vom Spieltempo und den "Rätselchen" her irgendwie mit Batman VR vergleichbar?

 

hmm, spielt sich doch recht anders als batman, da du dich in robinson in der welt ja ganz frei bewegen kannst, was schon beeindruckend ist.

bezüglich tempo kann man es aber vergleichen.

ist beides eine recht ruhige erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...