Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hallo Lalle,

 

Was meinst du denn genau ? (welches Video oder Spiel? )

 

VR ist nicht gleich VR 360 es gibt bei Youtube schon viele mp4´s die im Vorschaufenster durch die 2 Fenster zu erkennen sind und nicht gleich VR sind,

 

Ich bin da auch schon ne weile daran das zu ergründen und ich denke das mann da Grundlgend Unterscheiden muss an rein Computererstellten VRs....Panoramafotografien die mit 2 ...4...8 Linsen erstellt wurden und dann gesticht wurden......dann gibt es noch die reinen 2D Movies also reine mp4s die einfach nur zu VR oder 3D Convertiert werden können (meiner Ansicht gibt es dazu aber noch keine vernünftige SW jedenfalls nicht bezahlbar....da der Nodialpunkt immer geschrumft und gequetscht wirkt)

 

mir fehlt dazu wirklich gesagt auch noch eine Diskussionsfläche die ich bisher nicht gefunden habe da ich darin ein ziemlicher noob bin und mich erst seit kurzem damit beschäftige....ich habe mir diverse mp4 to vr proggies installiert.....aber auf ein richtig zufriedenes endprodukt bin ich nich gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birdeyeviews

 

Wenn du dir diese videos von Youtube in VR anschauen willst, musst du sie zuvor vom PC aus runterladen und dann kannst du sie per USB Stick am Media Player (zuvor auf VR mode stellen) anschauen. Ist in 360*, aber eben nicht 3d.

VR videos streamen kannst du nur über Apps wie Littlestar

 

Diese Videos mit dem geteilten Bildschirm sind i.dR schon VR

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...