Zum Inhalt springen

Playstation VR


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

zum littlstar-mediaplayer gab es jetzt auch ein neues update, dass scheinbar die 3D 360 video-unterstützung hinzufügt, wenn man videos downloaded, statt streamt.

leider konnte ich noch kein video finden, dass diese neue download-funktion unterstützt.

 

bin neugierig wann sony PSVR wieder vernünftig lieferbar hat?

aktuell bringen sie sich durch die lieferprobleme ja scheinbar selbst um das weihnachtsgeschäft, was auch insgesamt für den durchbruch von VR sehr schlecht ist.

bin froh, dass sich damals gleich vorbestellt hatte.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin neugierig wann sony PSVR wieder vernünftig lieferbar hat?

aktuell bringen sie sich durch die lieferprobleme ja scheinbar selbst um das weihnachtsgeschäft, was auch insgesamt für den durchbruch von VR sehr schlecht ist.

bin froh, dass sich damals gleich vorbestellt hatte.

 

Die Pro ist momentan auch nicht lieferbar (Amazon). Sony hat wohl bei VR und Pro die Nachfrage unterschätzt (oder man kommt nicht nach mit dem Liefern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu der Einstellung des Augenabstands...

Ich habe Robinson angefangen und da das alles ein bisschen unscharf aussieht,hab ich mal angefangen ein bisschen mit dieser Einstellung rumzuspielen.

Zum einen: Kann es sein,dass man seit dem letzten Update den Wert nicht mehr manuell eingeben kann,sondern nur noch über die Fotofunktion ermittelt?

Zweitens:Ich habe dort auch mal total falsche Werte angegeben-also Abstand viel zo gross oder zu klein und ich sehe hinterher quasi keinen Unterschied.

Ich habe immer gelesen dass die Einstellung ziemlich genau sein sollte-nur tut sich da bei mir nich so WIRKLUCH was sichtbares.

Is das bei euch auch so?

Bearbeitet von AweX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...