Turkoop10 Posted March 19, 2014 Share Posted March 19, 2014 (edited) Titel: Assassin's Creed Unity Publisher: Ubisoft Entwickler: Ubisoft Release: Herbst 2014 System: PS4, Xbox One, PC ?! Genre: Action-Adventure Spieler:1 - ? Auflösung: ? Frames per Second: ? Hier die Quelle: http://kotaku.com/leaked-images-reveal-one-of-this-falls-two-assassins-1547111652?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow AC Unity spielt im 18 Jahrhundert in Paris - England/London ?! Edited March 20, 2014 by Turkoop10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheSh4dow_Strikes Posted March 19, 2014 Share Posted March 19, 2014 (edited) Hier mal ein paar zusätzliche Informationen: "Unity" ist einer von zwei Titeln, der [Deck-]Name des anderen ist "Comet". Ersteres soll exklusiv für PS4 / One erscheinen und beide dieses Jahr. Der Assassine Arno hält sich auf den Bildern in Frankreich auf, zu erkennen an der Notre Dame. Es gibt jetzt "Parcour Up" und "Parcour Down", also eine neue Klettermechanik. Ach ja: Müsste in den Titel nicht noch "| TBA |", weil es noch nicht offiziell angekündigt ist? Edited March 19, 2014 by TheSh4dow_Strikes Erstellt von Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
PLAT1N Posted March 19, 2014 Share Posted March 19, 2014 Könnte sogar stimmen da Arno, der angebliche Name des Helden, altdeutsch ist und Adler bedeutet, arn = der Adler (Althochdeutsch). Ubisoft baut ja gerne solche sachen ein z.B. Aquila = Adler Altair = Adler ?? Also wer weiß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fivexxx Posted March 19, 2014 Share Posted March 19, 2014 Franz. Rev. klingt für mich bisher noch nicht allzu spannend und zwar weil es mich irgendwie an Teil 3 erinnert, welcher meiner Meinung nach mit Abstand der schlechteste war. Ich finde es aber doof immer alles schlecht zu reden bevor man mehr weiß (Hallo, Play3 News Kommentare!), von daher bin ich gespannt auf neue Infos. #Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online Link to comment Share on other sites More sharing options...
PS3-Tim Posted March 19, 2014 Share Posted March 19, 2014 finde dieses setting persönlich sehr ansprechend und auch eine neue klettermechanik hört sich gut an. bei den zwei decknamen handelt es sich in meinen augen um einen normalen ableger und einmal ein mobilgame fürs smartphone. ich hoffe aber das setting stimmt auch, wäre wirklich mal interessant. aber egal ob es jetzt dieses oder ein anderes wird. das spiel wird warscheinlich so oder so gekauft. hab bis jetzt jedes ac gekauft Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos! Trophycard: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cry_Zero Posted March 19, 2014 Share Posted March 19, 2014 Es gibt doch schon nen ac 5 thread? Ausserdem ist das doch nur ein gerücht? Übrigens wird wohl erst nach watch dogs was zu ac angekündigt laut der facebook seite major ac fans. Die wurde wohl von ubi selbst angeschrieben Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheSh4dow_Strikes Posted March 19, 2014 Share Posted March 19, 2014 (edited) Könnte sogar stimmen da Arno, der angebliche Name des Helden, altdeutsch ist und Adler bedeutet, arn = der Adler (Althochdeutsch). Ubisoft baut ja gerne solche sachen ein z.B. Aquila = Adler Altair = Adler ?? Also wer weiß Hier mal die Bedeutungen der Namen der Hauptcharaktere: Altaïr Ibn-La' Ahad bedeutet Keines Mannes Sohn Ezio Auditore da Firenze bedeutet Der horchende Adler aus Florenz Ratonhnhaké:ton bedeutet Leben voller Schrammen Edward Kenway bedeutet Hüter seines Besitzes Nicht also jeder hat etwas mit einem Adler zu tun. Aquila ist meine ich Latein für Adler, ja. Edited March 19, 2014 by TheSh4dow_Strikes Erstellt von Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frings_11 Posted March 20, 2014 Share Posted March 20, 2014 Ich freu mich schon so mies auf den neuen Teil, ich weiß zwar nicht wie sie vom Setting her an AC4 rankommen wollen, aber ich hoffe sehr dass sie mit Frau Raymond wieder voll in die AC-Story eintauchen, denn bei AC4 war das doch sehr wenig. "Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted March 20, 2014 Author Share Posted March 20, 2014 Ich hoffe mal dass ist irgendwie die Last Gen version, denn grafisch ist das eine null Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frings_11 Posted March 20, 2014 Share Posted March 20, 2014 Ich hoffe mal dass ist irgendwie die Last Gen version, denn grafisch ist das eine null Dann solltest du den Artikel lesen ;) "Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts