Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

 

 

ojrxzdlagqakgvwkledr.png

 

Titel: Assassin's Creed Unity

Publisher: Ubisoft

Entwickler: Ubisoft

Release: Herbst 2014

System: PS4, Xbox One, PC ?!

Genre: Action-Adventure

Spieler:1 - ?

Auflösung: ?

Frames per Second: ?

 

Hier die Quelle:

http://kotaku.com/leaked-images-reveal-one-of-this-falls-two-assassins-1547111652?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow

 

AC Unity spielt im 18 Jahrhundert in Paris - England/London ?!

 

Edited by Turkoop10

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal ein paar zusätzliche Informationen:

 

  • "Unity" ist einer von zwei Titeln, der [Deck-]Name des anderen ist "Comet". Ersteres soll exklusiv für PS4 / One erscheinen und beide dieses Jahr.

 

  • Der Assassine Arno hält sich auf den Bildern in Frankreich auf, zu erkennen an der Notre Dame.

 

  • Es gibt jetzt "Parcour Up" und "Parcour Down", also eine neue Klettermechanik.

 

Ach ja: Müsste in den Titel nicht noch "| TBA |", weil es noch nicht offiziell angekündigt ist?

Edited by TheSh4dow_Strikes

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte sogar stimmen da Arno, der angebliche Name des Helden, altdeutsch ist und Adler bedeutet, arn = der Adler (Althochdeutsch). Ubisoft baut ja gerne solche sachen ein z.B. Aquila = Adler Altair = Adler :naughty: ?? Also wer weiß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Franz. Rev. klingt für mich bisher noch nicht allzu spannend und zwar weil es mich irgendwie an Teil 3 erinnert, welcher meiner Meinung nach mit Abstand der schlechteste war.

 

Ich finde es aber doof immer alles schlecht zu reden bevor man mehr weiß (Hallo, Play3 News Kommentare!), von daher bin ich gespannt auf neue Infos. :)


#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde dieses setting persönlich sehr ansprechend und auch eine neue klettermechanik hört sich gut an. bei den zwei decknamen handelt es sich in meinen augen um einen normalen ableger und einmal ein mobilgame fürs smartphone. ich hoffe aber das setting stimmt auch, wäre wirklich mal interessant. aber egal ob es jetzt dieses oder ein anderes wird. das spiel wird warscheinlich so oder so gekauft. hab bis jetzt jedes ac gekauft :D


Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt doch schon nen ac 5 thread? Ausserdem ist das doch nur ein gerücht? Übrigens wird wohl erst nach watch dogs was zu ac angekündigt laut der facebook seite major ac fans. Die wurde wohl von ubi selbst angeschrieben


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Könnte sogar stimmen da Arno, der angebliche Name des Helden, altdeutsch ist und Adler bedeutet, arn = der Adler (Althochdeutsch). Ubisoft baut ja gerne solche sachen ein z.B. Aquila = Adler Altair = Adler :naughty: ?? Also wer weiß :D

 

Hier mal die Bedeutungen der Namen der Hauptcharaktere:

 

Altaïr Ibn-La' Ahad bedeutet Keines Mannes Sohn

Ezio Auditore da Firenze bedeutet Der horchende Adler aus Florenz

Ratonhnhaké:ton bedeutet Leben voller Schrammen

Edward Kenway bedeutet Hüter seines Besitzes

 

Nicht also jeder hat etwas mit einem Adler zu tun. Aquila ist meine ich Latein für Adler, ja.

Edited by TheSh4dow_Strikes

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich schon so mies auf den neuen Teil, ich weiß zwar nicht wie sie vom Setting her an AC4 rankommen wollen, aber ich hoffe sehr dass sie mit Frau Raymond wieder voll in die AC-Story eintauchen, denn bei AC4 war das doch sehr wenig.


"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

 

5lk7am22.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hoffe mal dass ist irgendwie die Last Gen version, denn grafisch ist das eine null

 

Dann solltest du den Artikel lesen ;)


"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

 

5lk7am22.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...