Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Sah auf jeden fall besser aus ,als die hier geposten screenshots das stimmt auf jeden fall.

Und wenn man bedenkt das selbst der beste Stream noch schlechter aussieht, als wenn man das bzw ein Spiel selber spielt. Ist mir gerade gestern wieder bei ein paar Spiele aufgefallen. Der Stream war extrem gut von der Qualität, aber man merkte sofort das das Spiel selbst zu Hause noch mal um einiges besser aussieht.

 

Meine Taschenuhr Edition von Amazon wird auch gerade Versandbereit gemacht.

 

Das ist immer so, war bei mir mit Watch_Dogs und GTA V auch so.

 

Edit: Spielegrotte verschickt es auch schon Heute.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir steht "Versand wird vorbereitet" :ok:

 

So bock auf ein AC hatte ich eigentlich nur beim dritten Teil.

 

Leider war - meiner Meinung nach - Teil 3 der mit Abstand schlechteste Teil von ganz AC :( Aber ich bin ganz großer Hoffnung, dass Unity das hält was es verspricht.

 

Meine Edition wird leider im Versand noch nicht vorbereitet, aber solange ich das am Donnerstag hab soll mir das alles Recht sein :naughty: Da hat Amazon mich noch nie enttäuscht bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war - meiner Meinung nach - Teil 3 der mit Abstand schlechteste Teil von ganz AC :( Aber ich bin ganz großer Hoffnung, dass Unity das hält was es verspricht.

 

Meine Edition wird leider im Versand noch nicht vorbereitet, aber solange ich das am Donnerstag hab soll mir das alles Recht sein :naughty: Da hat Amazon mich noch nie enttäuscht bisher.

 

Ich verstehe nicht wieso alle den dritten Teil als den schlechtesten bezeichnen. :nixweiss:

Meiner Meinung nach war der dritte der beste. Zumindest ab dem Zeitpunkt an ab dem man Connor zocken kann. Sein Vater fand ich auch schei... .

Gut ich mag auch Connor. Er war halt ein ernsterer Charakter wie z.B. Ezio. Dazu kommt noch der geniale Kampfstyle von ihm.

Mit Ezio wurde ich auch erst in Revelation warm.

Naja die Geschmäcker sind verschieden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wieso alle den dritten Teil als den schlechtesten bezeichnen. :nixweiss:

Meiner Meinung nach war der dritte der beste. Zumindest ab dem Zeitpunkt an ab dem man Connor zocken kann. Sein Vater fand ich auch schei... .

Gut ich mag auch Connor. Er war halt ein ernsterer Charakter wie z.B. Ezio. Dazu kommt noch der geniale Kampfstyle von ihm.

Mit Ezio wurde ich auch erst in Revelation warm.

Naja die Geschmäcker sind verschieden. :ok:

 

Also ich fand Teil 3 nicht absolut schlecht, aber er wurde MEINEN Erwartungen letzten Endes nicht gerecht. Wobei das Setting sehr sehr geil war und 3 bis jetzt die geilsten Waffen im ganzen Franchise hatte :naughty: Außerdem liebe ich Spiele im Schnee :D Trotzdem war er für mich nicht ganz so geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Flag war eig. nur ein Fanservice für Leute die mehr Seeschlachten wollten, es dreht sich eig. nur darum, wem das nicht gefällt klar das der teil dann schlechter ist in deren Augen.

 

Teil 3 fand ich allgemein auch sehr gut, ein wenig gestreckt war es aber ansonsten ein sehr gutes AC, aber der beste Teil bleibt immernoch teil2 in meinen Augen.

 

Mal sehen ob Unity da dran kommen kann. Es wurde ja entschlackt was nicht immer schlecht sein muss, viele Spiele bieten viel zu viel nutzlose Sachen Gadgets und Features die man 1-2 einsetzt und dann nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...