Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Naja, so viel anders unterscheiden sich die aktuellen Konsolen von PCs aber nicht mehr.

 

Aber eins stimmt, zB. wie auch bei The Evil Within, wie kann man das auf der PS4 als unspielbar hinstellen, wobei es eigentlich recht ordentlich läuft? Naja es gibt halt solche Spezis, die auf wirklich jedes Fehlerchen etc. achten und dann drauf rum reiten bis zum erbrechen.

 

Na also für mich ist ein Spiel nur dann unspielbar, wenn die Frames regelmäßig und über längere Zeit unter 30 fallen oder es massenweise (den Spielfortschritt behindernde) Bugs gibt.

 

Kennt jemand "Der Krieg im Norden"? Da sind massenweise Bugs und es ist für mich trotzdem Spiel bei etwa 75%. Bei TEW gibt es auf PS4 wohl auch - ohne den Patch - massenweise Framedrops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich sollte man das Internet in der Hinsicht sowieso schon lange nicht mehr für voll nehmen, erst recht keine Reviews über Filme, Spiele usw..oder Meinungen von irgendwelchen Spasten.

 

Eins muss ich die AC Fans dennoch mal fragen, was macht für euch der Reiz an AC aus? Ich will das Spiel nicht kritisieren oder so, aber für mich wirkt es nur stupide, die Missionen immer das selbe und die Spielwelt steril bzw sehr wenig Interaktion mit der Welt.

Kann aber auch dran liegen, dass ich generell keine Ubisoft Spiele mag. Ich hab mich auch durch die ersten beiden Teile "quälen" müssen.

Bearbeitet von Marv91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt bin ich auch noch sehr unentschlossen, ob ich es jetzt holen soll oder nicht. Bin eigentlich ein sehr großer ac fan. Aber mit den letzten teilen nahm meine Begeisterung stetig ab. Wenn hier jemand das spiel schon hat, wäre ich um ein kleines zwischenfazit sehr dankbar. Z.b. ob es wirklich so lagt und ob es wirklich viele bugs sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte man das Internet in der Hinsicht sowieso schon lange nicht mehr für voll nehmen, erst recht keine Reviews über Filme, Spiele usw..oder Meinungen von irgendwelchen Spasten.

 

Eins muss ich die AC Fans dennoch mal fragen, was macht für euch der Reiz an AC aus? Ich will das Spiel nicht kritisieren oder so, aber für mich wirkt es nur stupide, die Missionen immer das selbe und die Spielwelt steril bzw sehr wenig Interaktion mit der Welt.

Kann aber auch dran liegen, dass ich generell keine Ubisoft Spiele mag. Ich hab mich auch durch die ersten beiden Teile "quälen" müssen.

 

Für mich gibt es verschiedene Gründe.

Ich mag allgemein Geschichte. Und AC gibt einem die Möglichkeit selber in historische Settings abzutauchen. (Natürlich sollte man AC nicht als virtuellen Geschichtsunterricht betrachten. Da sind die Spiele zu ungenau)

Dann kommt dazu das sie sich (besonders seit dem dritten Teil) einfach sehr gut spielen. Die Kämpfe machen sehr viel spass (auch wenn sie bis jetzt zu einfach waren), und das ganze klettern ist sehr gut gelungen.

Wichtig für mich ist einfach das sich die Spiele (auch wenn viele das Gegenteil behaupten) immer weiterentwickeln. (Abgesehen von den zwei Ezio Fortsetzungen). Es kommen immer mehr oder weniger grosse Neuerungen. Das können nicht viele Spiele die jährlich erscheinen von sich behaupten (COD, Fifa usw.)

 

Gut ich mag im Gegensatz zu dir allgemein Ubisoft Spiele. Ich finde Far Cry klasse, fand Watch Dogs nicht so schlecht wie es vielfach gemacht wird. Dazu freue ich mich auch auf Rainbow Six und The Crew.

Kurz. Ich halte Ubisoft, unter den grossen drei, für den besten Publisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...