Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Wenn AC ruckelt (was ja wohl der Fall ist), es aber immernoch spielbar ist, dann hab ich das lieber so, anstatt z.b. nen mp, wo der Netcode so extrem schlecht ist (BF4, DC), dass man fast nicht zocken kann...

Aber vlt sollten Publisher allgemein den Mund nicht so voll nehmen...

 

Ob man jetzt in einem MP Spiel einen beschissenen Netcode hat oder in einem SP Spiel schlechte FPS nimmt sich meiner Meinung nach nicht sehr viel. Kommt beides aufs gleiche Hinaus, die Entwickler können heutzutage einfach nicht mehr ihre eigenen Sachen optimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verstehe Turkoop auch überhaupt nicht , sinnlos sich auf einen Publisher zu fixieren ( Ubisoft ) , als wenn irgendein anderer Publisher sich in den letzten Jahren besser verhalten hätte oder es noch immer tut.

 

Kaum gibt es ne negative Meldung ( Ubisoft/ Rocksteady usw. ) , wird drauf eingeschossen , andere natürlich dabei ausser Acht gelassen.

 

Activision macht das schon seit 5 Jahren , EA hat seinen Ruf auch nicht erst seit kurzem und macht wirklich nichts besser ( Fifa? Battlefield?).

 

Was ist mit Sony ? Driveclub & Singstar mal angeschaut :facepalm:? Oder das PSN ?

 

Natürlich ist das insgesamt nicht gut, aber wenn man sich schon darüber aufregt , sollte man es über die gesamte Industrie tun , Sündenbock rauszupicken bringt auch nichts.

 

Ich jedenfalls freue mich auf das SPIEL , da interessieren mich solche Reviews überhaupt nicht , wenn doch sollte man besser von 99% der Spiele die Finger lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ac ohne rosa fanboy brille anzocken

 

irgendwie isses halt ein AC so wie es ist , klettern meucheln etc.

videothek spiel halt , was nichts schlechtes sein muss

 

aber Ubi bekommt leider seit WD kein Geld mehr von mir , sorry guys aber die 70 euro sind fur GTA V da , weil ich weiß GTA Vice City 2 rockt alles weg :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man jetzt in einem MP Spiel einen beschissenen Netcode hat oder in einem SP Spiel schlechte FPS nimmt sich meiner Meinung nach nicht sehr viel. Kommt beides aufs gleiche Hinaus, die Entwickler können heutzutage einfach nicht mehr ihre eigenen Sachen optimieren.

Naja gut ist dann Ansichtssache, aber ich denke, wenn sie wollten dann könnten sie es auch optimieren. Die haben einfach zu wenig Zeit...

Verstehe Turkoop auch überhaupt nicht , sinnlos sich auf einen Publisher zu fixieren ( Ubisoft ) , als wenn irgendein anderer Publisher sich in den letzten Jahren besser verhalten hätte oder es noch immer tut.

 

Kaum gibt es ne negative Meldung ( Ubisoft/ Rocksteady usw. ) , wird drauf eingeschossen , andere natürlich dabei ausser Acht gelassen.

 

Activision macht das schon seit 5 Jahren , EA hat seinen Ruf auch nicht erst seit kurzem und macht wirklich nichts besser ( Fifa? Battlefield?).

 

Was ist mit Sony ? Driveclub & Singstar mal angeschaut :facepalm:? Oder das PSN ?

 

Natürlich ist das insgesamt nicht gut, aber wenn man sich schon darüber aufregt , sollte man es über die gesamte Industrie tun , Sündenbock rauszupicken bringt auch nichts.

 

Ich jedenfalls freue mich auf das SPIEL , da interessieren mich solche Reviews überhaupt nicht , wenn doch sollte man besser von 99% der Spiele die Finger lassen.

Ja sehe ich auch so, aber das hört sich alles so negativ an (ist es auch) aber so im Alltag beim zocken stört vieles davon ja gar nicht. Warum sollte AC oder Batman jetzt schlechte Spiele werden, nur weil die auf PS4 und XONE gleich aussehen sollen? Was merkst du davon denn beim spielen? Stell die vor, die Entwickler würden es machen, aber keiner bekommt was davon mit. Wie den Spielern das einfach mal nicht auffallen würde. Im Internet, erst recht kurz vor Release von Spielen wird immer alles extrem negativ dargestellt. Deswegen. So eng sehe ich das jetzt nicht mit den ganzen Äußerungen zu pop ups oder fps. Youtube Videos zeigen mir schließlich was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kunden mögen EA's Art auch nicht

Nur die Hälfte deren Spiele erfreuen auch die Spieler

Zeiten werden sich ändern wenn das öfter passiert

Zurzeit steht sogar EA vor Ubisoft weil Ubisoft mit WD groß verkackt hat und die Spieler angelogen hat

Und mit deren dummen Bemerkungen und Geldgier haben die schon längst die Führung verloren.

 

Aber wieso sollte Ubisoft eine Spieleserie für Leute "umbauen" die AC nicht mögen? Sie gehen dann das Risiko ein das es den AC Fans nicht mehr gefällt, und sie diese damit verlieren. Dann ist aber nicht garantiert das sie viele neue Spieler dazu gewinnen.

Meine Generation macht mich teilweise richtig wütend. Wenn etwas nicht dem persöhnlichen Geschmack entspricht ist es einfach mal scheisse und wird überall im Internet schlecht gemacht, weil man persöhnlich Frust schiebt, weil man seit einem Jahr keine Frau mehr geknallt hat. Ganz im ernst. Das ist Kindergarten.

 

Ganz ehrlich. Mich wundert es nicht das Gamer in den "alten" Medien immernoch nicht ernst genommen werden. Wenn RTL oder Frontal 21 jemals in Gamingforen recherchieren würde, würden die Berichte noch wesentlich schlechter für Gamer ausfallen. Der Eindruck könnte gar nicht gut ausfallen. Wenn ich Gamer nur durch Internetrecherchen kennenlernen würde, würde ich präventiv alle Gamer auf den Mond schiessen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut ist dann Ansichtssache, aber ich denke, wenn sie wollten dann könnten sie es auch optimieren. Die haben einfach zu wenig Zeit...

 

Ja sehe ich auch so, aber das hört sich alles so negativ an (ist es auch) aber so im Alltag beim zocken stört vieles davon ja gar nicht. Warum sollte AC oder Batman jetzt schlechte Spiele werden, nur weil die auf PS4 und XONE gleich aussehen sollen? Was merkst du davon denn beim spielen? Stell die vor, die Entwickler würden es machen, aber keiner bekommt was davon mit. Wie den Spielern das einfach mal nicht auffallen würde. Im Internet, erst recht kurz vor Release von Spielen wird immer alles extrem negativ dargestellt. Deswegen. So eng sehe ich das jetzt nicht mit den ganzen Äußerungen zu pop ups oder fps. Youtube Videos zeigen mir schließlich was anderes...

 

Sehe ich genauso... Spiele waren früher ja auch nicht "besser", nur hat das keiner mitbekommen :D Erst durch das Internet ist es zu einem Sport geworden, Titel schlecht zu machen und nach Fehlern zu suchen. Immer mehr Spieler achten zu sehr auf Auflösung, etc. und vergessen dabei, dass der Spaß am Spiel das Wichtigste ist.

 

 

Habe grade gelesen, dass man bestimmte Truhen nur mit der Anmeldung bei uPlay und der Companion-App öffnen kann, total geil :D

 

Fail Ubisoft, dicker Fail.

 

Gab es doch beim Vorgänger auch schon. Wenn man die App nicht will, lässt man es einfach sein. Wie in dem Videoreview auch schon gesagt wurde: Wirklich notwendig sind die Inhalte der Truhen nicht.

Bearbeitet von Das_Krokodil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade gelesen, dass man bestimmte Truhen nur mit der Anmeldung bei uPlay und der Companion-App öffnen kann, total geil :D

 

Fail Ubisoft, dicker Fail.

 

I tried to open a treasure chest, but was told I needed the Assassin’s Creed companion app to open it, with no additional information or context.

 

I tried to open another treasure chest, and was told I needed to sign up for Assassin’s Creed Initiates to open it.

 

I tried to open a third treasure chest, and was told I needed to upgrade Arno’s lockpicking skill.

 

I upgraded Arno’s lockpicking skill, and was told my skill level still wasn’t high enough to open that chest. I gave up.

 

When I paused the game, the second option in the pause menu is an eStore that lets you spend real money on time-saving boosts, bonus in-game currency, and so-on.

 

I saw a woman floating through the air.

 

I heard the same line of dialogue 5 times during an early-game chase mission.

 

I experienced my character flip all around on the side of a building instead of climb through the window like I wanted.

 

None of the above includes subjective elements I found troublesome, including confusing and uninteresting “modern day” moments, trial and error mission design, and soulless NPCs.

 

http://www.ign.com/blogs/jdavisign/2014/11/11/8-real-things-i-experienced-in-assassins-creed-unity/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso sollte Ubisoft eine Spieleserie für Leute "umbauen" die AC nicht mögen? Sie gehen dann das Risiko ein das es den AC Fans nicht mehr gefällt, und sie diese damit verlieren. Dann ist aber nicht garantiert das sie viele neue Spieler dazu gewinnen.

Meine Generation macht mich teilweise richtig wütend. Wenn etwas nicht dem persöhnlichen Geschmack entspricht ist es einfach mal scheisse und wird überall im Internet schlecht gemacht, weil man persöhnlich Frust schiebt, weil man seit einem Jahr keine Frau mehr geknallt hat. Ganz im ernst. Das ist Kindergarten.

 

Ganz ehrlich. Mich wundert es nicht das Gamer in den "alten" Medien immernoch nicht ernst genommen werden. Wenn RTL oder Frontal 21 jemals in Gamingforen recherchieren würde, würden die Berichte noch wesentlich schlechter für Gamer ausfallen. Der Eindruck könnte gar nicht gut ausfallen. Wenn ich Gamer nur durch Internetrecherchen kennenlernen würde, würde ich präventiv alle Gamer auf den Mond schiessen lassen.

Es geht nicht um das Spiel

Es geht um deren Einstellung was ich nicht supporten werde es am liebsten niemand tun sollte.

Es ist hart gesehen Abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...